Jump to content

giradelli

Members
  • Content count

    696
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

giradelli last won the day on February 19

giradelli had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About giradelli

  • Rank
    Sammelt Erfahrungen und hat Spaß dabei!

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    Monster S4RS, '59er Triumph 6T, Simson Schwalbe KR51
  • Interessen
    Um welches Hobby geht es hier?
  • Beruf
    Funk und Fernsehen

Recent Profile Visitors

758 profile views
  1. giradelli

    SBK Rakete: Panigale V4 RS19

    ...tja „Sex sales“! 😉
  2. giradelli

    Pierobon X85R Superbike Bilder

    Bezüglich Technikdetails einfach schön...mich beschäftigt auch die Frage was bringt's, außer weniger Geld auf dem Konto und Arbeit???...um den übrig rumliegenden 899/959/1199/1299 Superquadro ein neues Gestühl zu geben. ...derartiger Enthausiamus erhält die Ducati-Sympathie und Arbeitsplätze, fährt so ein Pierobon-Konzept anders besser?
  3. giradelli

    Pierobon X85R Superbike Bilder

    ...... P.S. gibt es doch schon, die Spoiler-Kante an der Helmrückseite, nur den Kopf richtig halten...habe mich trotzdem weggeworfen bei Deinem Satz *made my day*
  4. giradelli

    Panigale V4R 2019

    Die BMW S1000 RR sieht für mich von vorn aus wie ein Transformer (Autobot), die V4R hat was von Ant-Man nur schöner 😉
  5. giradelli

    MotoGP 2018

    ...geiles Foto-Material.
  6. giradelli

    Panigale V4R 2019

    ...dann löst ihr schon die Rentenversicherung auf, verscherbelt das Familiensilber usw. ja, der Werbefilm hat was, ich muss mich beim Anschauen ermahnen dran zu denken dass Pirro und ??? das Teil bewegen wie ich es nie mehr könnte und es doch 40k kostet.
  7. giradelli

    Panigale V4R 2019

    meine Gedanke geht auch eher in die Richtung dass 40k vielleicht nicht zu teuer ist für das was man bekommt, abgesehen vom "brauchen", und für 5-6j als Hobbyfahrer damit unterwegs ist. Nur diese beiden unsäglichen "Brücke" der Seitenverkleidungen zum Tank stören mich optisch, die Carbon-Verkleidung der von Pirro pilotierten V4RS sieht für mich bedeutend besser aus.
  8. giradelli

    Panigale V4R 2019

    der Gedanke mit dem "künstlich niedrigen" Preis für den man quasi Rennsporttechnik bekommt geistert auch in meinem Kopf rum ((bei Ducati... mit *hust* und *grübel*), nur ob es das Geld wert war weiß man erst nachher. ...diese diese Saison war Ducati in der WSBK noch nicht auf dem Konkurrenz-Niveau wo sie hin wollen, vom Bauchgefühl her könnte es also sein, dass wenn sie wirklich an Kawa ran wollen, sie nen Racer gebaut haben der es drauf hat und der näher an der schwarzen Null vertickt wird (Reglement?!?) als die anderen Volumenmodelle, heißt die Fuhre würde normal mehr kosten nach Ducati-Gewinnaufschlag ...aber schon wieder das ein oder andere "wenn" und die Unsicherheit welche Lücke sich ggf. zw. Wunsch und Realität des Hobby-Enthausiasten auftut.
  9. giradelli

    Panigale V4R 2019

    ich find 'se scharf, Design und Konzept...und die 998 Kubik-cm klingen so nach Ducati
  10. giradelli

    Ducati Panigale V4S Corse 2019

    netter Feuerstuhl!
  11. giradelli

    SUPERSAEB283 on track

    auf dem Zündschloss das an der Airbox/ dem Rahmen die am Motor angeschraubt sind, kann das vielelicht wirklich zur Übertragung von Motorvibrationen führen...lass vielleicht den grauen Klebeschaumstoff am Fuss weg und "dübel" die GoPro direkt auf den Aluhalter. auf der Mutter der Gabelbrücke wäre ne andere Position in Bezug zu Motorvibrationen.
  12. giradelli

    SUPERSAEB283 on track

    die GoPro ist irg.wo oben auf dem Tank (gibt kein klares Foto von)?...die Position ist fast egal, solange sie geschützt vor Fahrtwind ist und/oder der Untergrund (Tankattrappe) steif ist und bleibt. Die OEM-Schnapp-Halter haben alle Spiel und mit den Vibrationen wackelt sie da drin rum...machst was dazwischen bekommst sie schwer rein und raus. Ohne ein Gimbal zu benutzen, habe ich direkte Schraubverbindungen benutzt ohne die OEM-Schrapp-Halter zu festen Teilen am Motorrad, und geschützt vor dem Fahrtwind, das hat lediglich den Nachteil, dass im Standgas Vibrationen (schwere GoPro Hero 3) zu sehen sind, sonst eher nicht. Im Aftermarket-Bereich scheinen sich aber viele schon Gedanken gemacht zu haben...gedämpft oder beibnahe ganz fest.
  13. giradelli

    SUPERSAEB283 on track

    ...damit ist ein Platz im Forum-Kalender sicher.
  14. giradelli

    SUPERSAEB283 on track

    Sehe ich genauso. Hohrende Motorleistung wird eh überbewertet , mich würde interessieren was Dein Bike jetzt wiegt, nach den Umbauten...damit meine ich keine Diskussion über Leichtbau-Wahn im Hobbysport, einfach im Vergleich zur Serie (TG 176kg, FG 197,5kg) und der 1299/S bzw. V4...Dein Vorhaben kribbelt verdammt stark in meinen Fingern, ob es das wird liegt auch daran ob ich leichter Harch mich da wiederfinde, oder ein mit weniger Leistung aber auch das Gewicht suche.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.