Jump to content

DocDuc

Members
  • Content count

    1,312
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DocDuc last won the day on May 11

DocDuc had the most liked content!

Community Reputation

64 Excellent

About DocDuc

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    57439
  • Moppeds
    851 S3 /888 Strada/ 998 SFE / Monster 620 iE / Monster S4RS

Recent Profile Visitors

8,189 profile views
  1. DocDuc

    ST 3 / ST3 S als Motorenspender

    Das gleiche Problem habe ich mit einem ST4 oder ST4 S Motor. Werde wohl auch komplett kaufen müssen.
  2. DocDuc

    Panigale V4R 2019

    217/231Ps bei 193 KG Wer soll das bewegen auf öffentlicher Strasse? Für mich Schwachsinn.
  3. DocDuc

    Supertwins racing

    Bin etwas wenig informiert über die Abkürzungen. Kannst du die bitte erklären. Interressiert mich das Thema hier.
  4. DocDuc

    MV Agusta F4 Claudio, The Final Superbike

    Ist und bleibt die Marke mit den schönsten Mopeds War früher schon so mit SS Amerika, Daytona , Arturo Magni usw
  5. DocDuc

    Auspuff für 996 SPS

    Holla die Waldfee Gibst du das in die Corse Abteilung nach Itali?
  6. DocDuc

    Fahrwerk Rundschau

    Ne die 851 die in Ebay Kleinanzeigen auftaucht in Scheiben
  7. DocDuc

    Fahrwerk Rundschau

    Einer der ne 851 in gutem Zustand schlachtet hat scheinbar genug Kraft in den Armen. Schäm dich dreimal Und zwar kräftig
  8. DocDuc

    Monositzbank 888

    Sitzpolster hab ich.
  9. DocDuc

    Monositzbank 888

    Die hatte ich gesehen. Wurde eine Woche vorher von jemand anders für 150€ angeboten. Stimmt was nicht?
  10. DocDuc

    Ducati 999 und 749 Bilder

    Madre Mio ist das ein Öfchen!!!
  11. Hi Leute Wenn mal einer ne Monobank für eine 888 (oder 851) sichtet oder hat oder von hört das es wo was gibt dann bitte Meldung an mich. Also die Ausführung wie SP Vielen Dank
  12. DocDuc

    MotoGP 2018

    Weiter oben hat jemand den Begriff Gladiator verwendet. Er hat genau den Punkt getroffen. Ein "Rambo" MM schiebt gnadenlos alles beiseite was im Weg ist. Die Dorna ist da nie richtig eingeschritten. Also hat das Nachahmer gefunden. Ab und an mal ne milde Strafe und dann wars das. Dadurch wurde das ganze Geschehen immer ruppiger und unfairer. Viel (auch die Dorna) sehen das als gute Show . So gingen langsam aber sicher die wirklichen Werte des Motoradsports verloren. Ich möchte Frenati nicht in Schutz nehmen um Gottes Willen aber seien wir mal ehrlich: Ist er nicht nur einer von Vielen? War halt sehr spektakulär was er abgezogen hat. Aber was andere machen ist nicht minder gefährlich. An der Endwicklung des Ganzen trägt die Dorna , die Rennkommissare und die Hurra Presse einen RIESEN Haufen Schuld. Aber da sind sie wie der vor 2000 Jahren der da sagte : Ich wasche meine Hände in Unschuld . Meine Persönliche Meinung.
  13. DocDuc

    MotoGP 2018

    Fenati hat wohl seinen kompletten Rücktritt vom Sport bekanntgegeben.
  14. DocDuc

    Zündschloss Monster M4

    ERLEDIGT Kann zu
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.