DocDuc

Members
  • Content count

    1,188
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

DocDuc last won the day on September 2

DocDuc had the most liked content!

Community Reputation

52 Excellent

About DocDuc

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    57439
  • Moppeds
    851 S3 / 998 SFE / Monster 620 iE / Monster S4RS
  1. Jau und dann kommt in der Kurve ein Old School außen vorbeigeflogen Und hat nicht mal das Knie auf der Erde! FRECHHEIT
  2. Musst du aber dann die passende Handtasche und den passenden Schal usw. dazu haben
  3. Alupolitur Schau mal in die Bucht oder Google mal das Zeug
  4. Mit Belgum eventuell? Aber das wird sehr mühsam.
  5. Das ist ein Forum für Technik. Zumindest überwiegend Da kann nicht genug gefragt warden. Und das mit dem Löten ist eine sehr interessante Sache.
  6. Danke Ben. Solche Vogel gehören hier nicht hin. Und weiter gehts mit frotzeln auf normalem Level
  7. Erstmal Respekt! Aber warum brauchst du bei Dymag Felgen 15mm Offset? Ich habe 10mm.
  8. Vielleicht solltest du mit deiner Gossensprache dich nur dort aufhalten. Ich jedenfalls kann auf so nen Schei... verzichten
  9. preise sind ganz OK. Habe welche angefragt die noch nicht ausgeschriebn sind. Antwortet sehr schnell.und macht einen seriösen Eindruck.
  10. Und vorne nen Korb für den Hund oder Einkaufen
  11. Habe das schon mal gemacht mit dem runterschleifen des alten Klarlacks bei einer Airbox. Runter bis das Teil matt ist. Immer wieder mit Silikonentferner eingesprüht so sieht man die Reste vom Klarlack. Vorsicht das nicht das Gewebe verletzt wird. Teilweise kamen kleine Stecknadelkopf große Kraterchen zum Vorschein vom Laminieren. Dafür gibt es einen speziellen Spachtel in klar. Viel viel Mühe aber das Ergebniss war gut. Und UV beständigen Lack nehmen. Winterarbeit halt
  12. Schau mal bei MotoVision rein
  13. Ich habe noch so Zeugs in der Garage. Müsste mal raussuchen was da so liegt. Glaube alte Gussscheiben mit defekten Floatern.Zu dünne Scheiben.Usw Schaue mal und mache Fotos.