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Stolle1989

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    Lennart
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  1. Evtl ist es sowieso mal langsam Zeit für einen Service?
  2. Soundcheck ist schon mal gut. Evtl die Schalldämpfer noch etwas kürzen, mal gucken
  3. Ist ja nur eine Frage der Zeit. Die Verkehrsdichte nimmt halt maßlos zu. Zu viele Menschen und zu günstige Fahrzeuge... Ich wüsste allerdings auch keinen plausiblen Grund weshalb ich irgendwo hinfahren sollte, was als allgemeiner Treffpunkt bekannt ist. Da sind in der Regel immer die gleichen Menschen die immer das Gleiche sülzen und deren Tagestour dann 35km zum Treffpunkt, 4 Std sülzen und 35km zurück umfasst.
  4. Schön wäre auch ohne TC, WC usw.. Ggf auch ohne Logging, dann sieht man mal welcher Fahrer neben guten Reflexen und Talent auch ein wenig technisches Verständnis hat um zu sagen wo es klemmt.
  5. Bagnaia da trifft es den Richtigen. Bis auf Acosta mal wieder nen extrem ödes Rennen. Hoffentlich wird bald Aerodynamik und Assistenz abgeschafft.
  6. Du hast auch jeweils im Zünd OT geprüft?
  7. Falsch verstanden. Hier geht es eher um die Kanalgrößen und Layouts. Deshalb steht die Ventildeckelfläche im anderen Winkel zur Kopfdichtfläche. Bzw differente Höhen der Nockenwellen und da diese bei diesem Motor im Alu gelagert sind ist die Ventildeckekdichtfläche quasi fix.
  8. Ne, das ergibt keinen Sinn, da würde ich auch den Schwenktisch nehmen. Hatte wie gesagt nicht auf dem Schirm das die beiden Flächen nicht planparallel sind.
  9. WIeso gehst nicht auf die Drehbank inkl Planscheibe?
  10. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=fahrwerksfedern+nach+maß
  11. Ich dachte die 10-12 Grad müssen es sein weil es sonst offensichtlich nicht funktioniert? Oder hat es evtl garnichts mit dem Problem zu tun? Bzgl Federn wurde geschrieben das man einfach bei den üblichen Adressen anruft (Fahrwerksleute) oder sich eine wickeln lässt, was aber Blödsinn wäre, da es sich was halbwegs Passendes gibt. Oder hast du Angst bei dem Knaben dann 6,80€ mehr als im WWW zu bezahlen?
  12. Was wurde von deinen Fragen denn noch nicht beantwortet? Steht alles da.
  13. Ahh, klar. Nach dem spannen erst? Und davor? Und du hast das dann bei diversen Riementrieben mit auch teils kleinen Umschlingungen und differenten freien Längen? Als Tipp, wenn man bei den meisten autodidaktischen Hobbyschraubern die alles im Gefühl haben mal genau hinguckt, sind es meist die Kisten mit vernudelten Schraubenköpfen und Gewinden. Zahnriemenkisten die dann gerne bei Temperatur "singen" usw..
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