humlik

Members
  • Content count

    663
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

humlik last won the day on April 5

humlik had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About humlik

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. 749 Kupplung

    oben im Behälter auch entlüften
  2. Suche einen Satz brachbarer Carrillo Pleuel für die Zahnriemen 900er Motoren, inkl. Verschraubung. Danke für die Angebote Konrad
  3. Art-Motor 2018

    Wiederum auch sehr hilfreich, danke Christoph Das wird also eine ordentliche Herausforderung für unseren Twin und Hans
  4. Art-Motor 2018

    Ja mein supertwin im 749 Rahmen wird sich freuen.....
  5. Art-Motor 2018

    Danke Armin, sehr hilfreiche Auskunft bis dann Konrad
  6. Art-Motor 2018

    Danke Armin!! Was ist Nenndrehzahl und wer legt sie fest? Gruß Konrad
  7. Art-Motor 2018

    War denn hier keiner dabei? WEKA Truppe? Wäre schön eine Rückmeldung zu erhalten Danke Konrad
  8. Art-Motor 2018

    Sind zwar noch ein paar Tage, aber wie schaut es aus mit der Lautstärkenmessung in Assen? Was sind die Limiten, wie wird gemessen? Hattet ihr Mühe letztes Jahr? Wie kamen die Super Twins durch die Messung? Gruss Konrad
  9. Art-Motor 2018

    Klar, Du als Rennfahrer musst ja auf jedes Gramm achten. Bei mir ein anderes Thema muss nur noch repräsentieren und gescheit sprechen..... K
  10. Art-Motor 2018

    Wenn dein lokaler Friseur meine Haare, die auf dem Kopf, wieder zum wachsen bringen würde, dann käme ich schon mal vorbei...... Grüsse aus dem nun wärmeren Süden. Konrad
  11. nein, so genau geht Giessen oder umformen nicht. Alles mit Hinterschnitt kann nicht ausgeformt werden. Mich interessiert daher das Werkzeug. Wird aber wohl nicht so einfach sein das zu finden...
  12. Muss mit einem extrem schlanken Fräsaufsatz passieren. Beim Auto Sattel ja noch machbar, bei den Brembos? Das interessiert mich wie das Werkzeug ausschaut. Danke soweit Konrad
  13. Hallo zusammen Hat jemand Einblicke wie Brembo die aktuellen radial verschraubten Bressättel herstellt? Insbesondere die Bohrungen für die Kolben und deren Einstiche? Gruss Konrad
  14. MotoGP 2018

    Frage in die Runde, wie sichern die GP Teams die Bremsbeläge? Ich kenne die std. Möglichkeiten der Serienanlagen. Was aber tun sie zusätzlich? Das bezieht sich auf die unklare Unfallursache von JL. Gruss Konrad
  15. Biete: Wohlhaupter UPA 3 Plan- und Ausdrehkopf

    ein sehr fairer Preis Armin! Gruss Konrad