Jump to content

Mr.Dietz

Members
  • Content count

    404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mr.Dietz last won the day on August 10

Mr.Dietz had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Mr.Dietz

Personal Information

  • Moppeds
    Monster S4 @Work, 1098s R.I.P, SF 1098 aktuell

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mr.Dietz

    Ducati 999 und 749 Bilder

    @Mirko wirklich sehr gut geworden in Schwarz auch sehr geil
  2. Mr.Dietz

    Reifen für die V4

    Zum Glück gibt es das nicht in der Schweiz, ich kann auf mein mopped drauf packen was ich will.
  3. Mr.Dietz

    Reifen für die V4

    Ich fand den M7RR auch nicht so prickelnd auf der 1098s und Streetfighter 1098. Fahre zurzeit den ContiRoadAttack3 auf der Landstraße und dieser ist deutlich besser als gedacht. Klebt wirklich gut, kein einfahren, und man macht gut Kilometer. Und der Vorteil man muss im Regen nicht daher schleichen sondern kann normal weiter fahren.
  4. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    @bergbewohner01 die Beratung hier ist erste Sahne und bin auch sehr froh drüber. Nur ist es halt so das die meisten Objekte der Begierde nicht gerade um die Ecke sind. Und zum Fall des Umbaus gibt es einige "Probleme". Es sind gute 1000km von mir. Dann in einem anderen Land. Was wieder neue Schwierigkeiten mit sich bringt. (Transport, Zoll, Mfk =Tüv) Dann kommt dazu das das Teil ja nicht mehr Original ist, somit noch mehr Probleme bei der Mfk. Und noch ein sehr großes Problem ist das ich null französisch kann. Der Rest das Bike der Preis usw ist alles Mega. Warte nur noch auf Kopien der Fahrzeugpapiere um alles abklären zu können.
  5. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Naja für den Preis und die Kilometer hätte ich glaub ähnliche Erwartungen gehabt wie du. Konntest wenigstens noch was am Preis machen?
  6. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Wow da bin ich froh das ich mir den weiten Weg gespart hab.
  7. Mr.Dietz

    MotoGP 2018

    Er ist ja nicht umsonst bei VR46 raus geflogen. Lizenz entziehen und dann soll er sich auf der Playstation austoben.
  8. Mr.Dietz

    Hallo zusammen

    Hi sei gegrüßt, was sind die Bekannten Rückrufe bei der V4?
  9. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    @Mirko Gratuliere ich habe sie bewusst nicht genommen da sich der Import für mich nicht gelohnt hätte. Also es ist nicht Original am Heck. Und was musst da noch an Arbeit reinstecken wenn ich fragen darf? @bergbewohner01 ja hab da schon Bock drauf, aber mal fix 1000km auf Frankreich is eben nicht. Und Zoll usw muss ja auch geklärt werden.
  10. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Ah und noch ein kleines Video received_2131122670433859.mp4
  11. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Das sie dir so gefällt behalten wir für uns 😉 und ich werde mir Mühe geben den Namen der 916 nicht mehr zu beschmutzen. Was Marken angeht bin ich eh bisl gemixt. Fahre auf 4 Rädern Honda Meine Frau nen Swift. Nen Kolleg hat ne kleine KTM Sammlung die sich auch sehr gut fahren. Gerade die RC8r könnte mir auch stark in meiner Garage gefallen. (Fährt sich sehr einfach) Und eben Frau fährt Harley was ich auch nicht verkehrt finde die Kraft und der Sound (1700ccm) haben schon was. So nun geht's weiter mit Bildern.
  12. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Hier noch ein Text von dem Verkäufer Wie gesagt alles mit Google übersetzt, wer französisch kann für den könnt ich den originalen Text auch rein stellen. Ducati 999 von 2005 Phase 2 mit der großen Aluminiumschwinge. Änderung im letzten Winter gemacht Projekt: Radikal 1098 Stücke 1098: Voller Arm Bremszangenschläuche hinten Bremsbeläge Bremsen vorne Bremssättel M4 Pads Schläuche Bremssättel Felgen 1098 Streetfighter Gabeln und Stoßdämpfer Radikale Teile: Rumpf evo 2 Kohlenstoff Harz Sattel Aluminiumrahmen Schnalle Rücklicht Plattenhalter Sattel nach Maß Sattler von Rentieren Nichts hat Motor-Level-benutzerdefinierte stille sc Projekt und Ducati Leistungsfilter und die komplette Anti-Roll-Kupplung mit Ducati Performance-Schutz zu berühren Visuelle Änderungen: Tank entfernen Sie den Ort des Kunststoffschutzes Verkleidungen vor der Entfernung des Retros Seitenverkleidung Ablation von Flossen und Umwandlung von zwei Stücken in eins Ändern leckt Vorderrad Carbon PSB Schutz Interviews Neue Kühlschläuche Reifen av / ar 800km Entwässerungsgabeln, die den Motor 800 km abkühlen Kit komplette Kette 800 km Neue Brems- und Kupplungsflüssigkeit Aufzeichnungen vor 800 km Ventilspiele und Motorchecks 800 km von einem Profi Malerei Grauer und schwarzer Senna-Typ, hergestellt von einem Bodybuilder Offizielles Deko-Set Rahmenschleife die überlegene Epoxidfarbe, die von einem Pro gebacken wird Hochtemperatur-Motorfarbe Zweck der Änderung: Einzelrad 999 einfacher und genauer Als ein großer Fan von Ducati schläft das Motorrad in meinem Wohnzimmer Um die Änderungen zu garantieren, habe ich sie auf meinem Proto 999/1100 Ducati für die Strecke gemacht und alles ist gut Ich lade Sie ein, sie bei den Ducati-Tagen zu besuchen
  13. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Habe als Busse 100 916 Bilder bei Googel gesucht Und nun zum "Bösen" Umbau. Hier mal paar Bilder
  14. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Ja finde den Umbau auch gelungen. Wie gesagt er schreibt auf Französisch und ich übersetzt es mit Google da muss man sich schon das ein oder andere zurecht denken. Werde versuchen mehr Detail Bilder zu bekommen. Soweit man es sieht ist Rahmen, Motor usw 999 Front (Gabel,Bremse, Felge) Heck (Schwinge usw) Alles 1098 demfall Showa Fahrwerk. Wobei er ja auch was von Öhlins geschrieben hatte was aber auf dem Bild nicht montiert ist. Preislich meinte er 6400euro. Ziehe ich mit dem Umbau etwa jemand auf die andere Seite 916 --->999
  15. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Ja scheint eine normale 999 zu sein. Hier mal der Text den er mir geschickt hat (aus dem Französischen mit Google übersetzt) Hallo A 999 mit einem Chassis 1098 Shock ohlins individuelle Linie 999 Clutch Ducati Performance Engine Rahmen Behälter 1098 Voll Arm Shock Gabel Sätteln Räder (Street) Die Rückenschale und Schleife zurück und die Sitzfläche sind Französisch Ducati radikale Vorbereiter bekannt benutzerdefinierte Sattel von einem Handwerker Rennes Profi Sennes Wartung Malerei der Tat gibt 1000km maximale Gabel Alle Flüssigkeiten für Reifen Discs Avants Avants Spiele Pads Ventile der Vorbereitung der Zweck 999 viel flexibler als das Original zu haben war und habe eine klare Linie Auf den Bildern ist der Dämpfer ohlins nicht montiert. Das Fahrrad wurde komplett demontiert Rahmen te überlegene Epoxidfarbe Ramboma handhabt neue Bremsleitungen, neue Bremssattelschrauben ... Das Fahrrad wird von einem Profi auf der Injektionsstufe geschärft Ich bleibe zu Ihrer Verfügung Was ich mich Frage ob der Umbau an sich bei einer MFK überhaupt auffallen würde wenn ich die als Normale 999 zulassen würde. Müsste der Prüfer ja hast genau wissen wie die 999 eigentlich aussieht. Und mal fix anschauen is leider nicht gerade erfahren ist knapp 1000km entfernt.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.