Jump to content

Mr.Dietz

Members
  • Content count

    428
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mr.Dietz last won the day on November 4

Mr.Dietz had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Mr.Dietz

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Monster S4 @Work, 1098s R.I.P, SF 1098 aktuell

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mr.Dietz

    MotoGP 2018

    Da ja von jemand angezweifelt wurde das Yamaha nur Probleme mit "Rossi seinem Rahmen" (hust Quark hust) und nicht mit der Elektronik hat. Hier sagen es beide Fahrer das es seit langen ab der Elektronik liegt und nicht am Rahmen. https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/motogp-sepang-2018-race-2/
  2. Mr.Dietz

    Ducati1 Wandkalender Bilderfred 2019

    Hier ne kleine Auswahl von mir
  3. Mr.Dietz

    MotoGP 2018

    Demfall hat Vinales heut ein neuen Rahmen bekommen? 🤣
  4. Also ich würde auch ein Bike Bauen was nicht TÜV konform ist. Mit Schutzrahmen usw. Und dies dann mit dem Bus oder Hänger zum gewünschten Gelände fahren. Und fertig. Sonst kannst jedes WE Spiegel und Blinker (wenn diese pflicht sind in DE) neu dran machen
  5. Mr.Dietz

    MotoGP 2018

    So ein Käse, dies kannst jetzt auf jedes Team und Fahrer kopieren. Du magst halt nur Rossi nicht. Wenn Rossi es sooooo genau weiß warum ändert er jetzt nix um besser zu sein? Und Mav hat immer gesagt das es eher an der Elektronik liegt.
  6. Mr.Dietz

    MotoGP 2018

    @Powerslide Wenn man die Interviews verfolgt, ist Rossi einer der Realistisch und Ehrlich über sein Rennen, Chancen und Material redet. Und der Wunsch von Rossi zu Ducati zu wechseln war schon viel länger da. Rossi = Italiener Ducati = Italienischer Hersteller Merkst was? Und er macht so viel für sie Motogp (VR46) und allgemein für den Nachwuchs, glaube kaum das er quasi das Motorrad umbauen lässt nur damit es schlechter fährt. Zumal er ja auch schlechter ist. Und Zarko hat nicht den gleichen Rahmen somit müsste er nach deiner Theorie immer vor Rossi/Vinales sein. Und Rossi zeigt ja das man mit dem Material vorne mitfahren kann. Dann sagen beide Fahrer immer das sie eher Probleme mit der Elektronik haben nicht mit dem Rahmen. Sie bekommen die Leistung nicht aufn Asphalt. Und die Krönung ist ja das du weißt wie es in der GP läuft, hast ein eigenes Team? Ah und Dovi war auch vor Lorenzo gut (Vize) und die Desmo wurde anfangs auf Lorenzo sein Wunsch umgebaut (Gewichtsverteilung usw) und Dovi kam besser damit zurecht als Lorenzo. Ah und falls du mir was unterstellen willst ich bin Fan von niemandem sondern schaue es aus Begeisterung zum Sport.
  7. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Hi also wie schon erkannt suche ich ein Bike was quasi für immer an meiner Seite ist und deshalb will ich da auf Nummer sicher gehen, bzw sollte der Preis dem Zustand entsprechen. Bis jetzt war dies aber leider nicht der Fall. Oder das Bike schon verkauft. Oder der Verkäufer meldet sich einfach nicht mehr, alles bis jetzt dabei. Das Angebot klingt gut und würde ich gern annehmen nur kann/darf ich noch nicht Motorrad fahren (mir wurde der Meniskus genäht). Falls du wirklich bis Anfang 2019 warten kannst komme ich mal vorbei. (Adresse wäre noch nice) So jetzt noch ein Detail was mich zum überlegen bringt. Ist natürlich der Preis. Für 9500euro (10900chf für mich) bekomme ich hier eine 1198s mit 8500km und hab noch über 1000chf übrig für Reifen oder Sonstiges. Plus ein Kauf in Deutschland bedeutet für mich neben den Reisekosten (aber die lass ich mal raus) 4% Zollgebühren + 8% Steuern auf den Kaufpreis. Also reden wir hier schon von 12250chf (10750euro) plus MFK (TÜV) was am Ende bis ich die schöne 999s hier fahren kann locker 11000euro weg sind. Und das is für ein über 10jahre altes Motorrad nicht gerade wenig. Im Vergleich was man für das Geld an Modernen Bikes holen kann (natürlich Ducati) also eine 1199s oder 1198sp liegt da auch schon drin. Dann was meine Suche etwas einbremst bzw das Thema nach hinten rückt sind einige Private Umstände. Als erstes natürlich meine Operation am Knie. Dann Plane ich den Hausbau für nächstes Jahr. (Grundstück + Baufirma suchen, vergleichen usw) Und eine Wechsel auf den Schweizer Pass ist auch extrem viel Papierkram. Was gerade anliegt. So hoffe das ich hier nicht nur als Infoschnorrer zähle, sondern ich bin für die Hilfe sehr dankbar.
  8. Mr.Dietz

    Eicma 2018 wer ist dabei

    MV soll ja auch eine Brutale mit um die 200ps aufn Markt werfen. Und die sind preislich auch nicht gerade beim Japanlevel. Und ja denke die FighterV4 wird auch bei 18-20 Taler starten.
  9. Mr.Dietz

    Hilfe für Rennkombi-Lederproblem

    🤔 nachdem MM 93 an Lorenzo seinem Sturz (Stürze) schuld ist. Würde ich auch dazu tendieren ihn zu beschuldigen. So das du gar nicht erst starten kannst, wieder ein Gegner weniger.
  10. Mr.Dietz

    Marktwert 999R ?

    Schon Sehr merkwürdig, erst gekauft und mühsam zurecht gemacht und nun schon wieder Verkaufen. Macht irgendwie nen komischen Geschmack als ob mit dem Teil was nicht stimmt.
  11. Mr.Dietz

    Grüsse aus Schwäbisch Hall

    Sei gegrüßt, schön das dich der Virus erwischt hat, da wird dies sicher nicht seine letzte/einzige Duc bleiben. Schöne Farbe übrigens
  12. Mr.Dietz

    Eicma 2018 wer ist dabei

    @Fözzi dann nennen wir es eben ein neues Nakedbike von Ducati mit dem aktuellen V4 Motor. Richtig so? Jedenfalls ist dies Gerüchteküche, aber es soll wohl (warum auch nicht) endlich wieder eine Streetfighter (die wir aber nicht Streetfighter nennen dürfen warum auch immer) kommen entweder dieses Jahr bzw für 2019 oder 2020. Und Ja ich als SF Fahrer und Fan würde dies sehr begrüßen. Plus warum nicht der Markt gibt es her. Konkurrenz ist ja genug da. Und somit auch Potenzielle Kunden. (Aprillia, KTM, MV, BMW, usw) Die V4R wird sehr Wahrscheinlich Winglets erhalten. Da sie ja das Homologationsmodell für die WSBK ist, und dort ab 2019 Winglets erlaubt sind. (Alle Angaben ohne Gewähr)
  13. Mr.Dietz

    Eicma 2018 wer ist dabei

    Hallo wollt mal fragen ob auch jemand ausn Forum auf der Eicma ist? Nebst der V4R soll ja eventuell sogar schon die Streetfighter V4 stehen Ich bin gespannt und werd auf alle fälle paar hübsche bilder machen.
  14. Mr.Dietz

    mein neues Mopped

    Also soweit mir ist sind die O.Z. einiges teurer als die Original Felgen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.