Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/11/2018 in all areas

  1. 5 points
    So zurück aus Most was soll ich sagen ? Leck mich am Chöckly Bückstück verlangt dicke Haarige Cojonnes ! Bin soviel Druck nicht gewöhnt , Kurven etwas verhalten , raus auf die Start Ziel gerade Ladys and Gentleman , bitte anschnallen , rauchen einstellen gleich heben wir ab . Yes, nur Fliegen ist schöner , Vorderrad hebt ab , Lenker wird leicht , Begrenzer schreit Alarm , Kupplung ziehen , Gang durchladen , Tochdown , Vorderrad hat wieder Bodenkontakt. Im Hinterkopf Dollarzeichen wenns schief geht ! Soll ich vieleicht Windeln tragen ? Dann rotz kotz , Verkleidungsscheibe eingesaut , Spruzer aufm Visier , wasn nu los ,? Turn war zu ende , erst mal checken , shit , Bremsflüssigkeit , wo kommt die her ? Vibrations , Behälter rotzt ! Aufgefüllt , Socken abgeschnitten , drübergestülpt, fertisch. Nächster Turn , Warmlauf , nätürlich ausgiebig, fuck ........... Sprutz sprutz , Qualm , sprutz ........ Übegekocht. Ohne Lüfter sollte man die Temperatur im Auge behalten !!!! Egal , sollte wohl nicht sein . Kringelbitch , war ja vorgeheizt , Reifenwärmer abgezogen , raus mit der kleinen. Zum Glück hab ich die kleine auch mit. War ein megageiler Spaß . gruß Jogo
  2. 3 points
    War halt grad nix anderes zur Hand. Auch auf Stollenreifen geht der Brünner Ring unter 3 Minuten 😄
  3. 2 points
    Hallo zusammen, ich habe erst jetzt nochmal in meinen Post gesehen und gemerkt, dass zum einen die Hälfte fehlt und auch die komplette Formatierung nicht übernommen wurde. Mega sorry! Sieht ja furchtbar aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das mit dem Handy geschrieben habe..... Hier jetzt noch eine Ergänzung. Ich habe dieses Kabel: Link Und hier liegt das ECU-Repository: Link Bei Fragen einfach melden
  4. 2 points
    Nutzen wir die Sommerpause für eine kleine Standortbestimmung und ein erstes Zwischenfazit. Aktuell befinden wir uns auf dem 4. Tabellenplatz. Unser gesetztes Ziel mit den Top5 ist somit erreicht. Podiumsplätze haben wir auch bereits beim Auftakt in Assen erzielen können. Wir befinden uns absolut im selbst gesteckten Fahrplan. Päm und Frank harmonieren prächtig und verbessern sich stetig. Aktuell befindet sich das Fahrwerk in der Überarbeitung um weitere Verbesserungen zu ermöglichen. Zudem haben wir auch Pläne für weitere technische Verbesserungen, die leider dieses Jahr nicht mehr ins Budget passen. Hier sind wir unseren Sponsoren schon dankbar für die großzügige Unterstützung, denn sonst wäre der Motorradwechsel schon nicht möglich gewesen. Hier ein paar interessante Fakten. Päm ist eine serienmäßige Ducati Panigale 899, mit (schweren) Serienfelgen, unangetasteten Motor mit ca 140 PS und serienmäßiger Auspuffanlage. Lediglich das Fahrwerk wurde und wird nochmals optimiert. Trotzdem konnten wir die beste Rundenzeit mit dem 170PS Giulia Projekt bereits egalisieren! Mit den geplanten Optimierungen sollte es sogar noch weiter nach vorne gehen, wenn alles weiterhin so gut zusammen passt. Ich muss sagen, ich bin überrascht wie gut die 899 auf der Rennstrecke geht. Wenn alles normal läuft, kann Hans den Champagner (oder Weizenbier) für Most schon mal kaltstellen.
  5. 1 point
    Jain. Die haben zumindest ihren Downfall überschritten und werden nicht mehr günstier. Mal als Beispiel: Die 998S FE (nicht mit der normalen S verwechseln) kriegst du in guten Zustand kaum mehr unter 14.000€, die 998R ist für unter 20.000€ auch nicht mehr zu haben - Tendenz steigend. Wenn du dann nämlich mal zu Honda rüber linst und dir anschaust was für eine RC30 mittlerweile verlangt wird, kann man ungefähr abschätzen, wo die Preise bei Ducati auch noch hin gehen werden.. 🙈 Ich persönlich halte die 999R aber für eine bessere "Wertanlage" als eine 1098R&Co, Stichwort Exklusivität, Haltbarkeit und Gehäuserisse gerade mit einer Kringelvergangenheit.
  6. 1 point
    Moin Jogo, seit ich auf diesen Beitrag gestoßen bin, verfolge ich als alter 916 & Co.-Fan die Geschichte mit großer Faszination. Das Gerät ist der Hammer und ich finde es großartig, dass sie jetzt brummt und Angst und Schrecken in alle Himmelsrichtungen verbreitet. Die neben der schieren Performance edlen Details wohin das Auge blickt (und besonders auch da, wo man's eben nicht sieht) sind einfach ein Gedicht. Besonders cool finde ich, wie wunderbar sich die angepasste Auspuffanlage mit den angeschrägten Dämpfern in das 916-Design einfügt - das sind die ersten Trompeten, die noch besser zum Heck passen, als die originalen. Tamburini hätte seine helle Freude daran. Möge sie dir noch lange Spaß bereiten und viele Konkurrenten beim Beschleunigen dazu animieren, vor Ohnmacht in ihre Gabelbrücken zu beißen... Gruß, Markus
  7. 1 point
    jo des bin ih und weil ih so a quamperts Bergschaf bin , muß des Moped Kräftiger und leichter sein das des mi no daziagt gruß Jogo
  8. 1 point
    Schaut euch die Bilder an und wenn ihr geil geworden seid: hier gibts noch mehr! http://www.bikeexif.com/ducati-dirt-track-racer-lloyd-brothers
  9. 1 point
    Dann Schau Dir das M197 Microtec an! Basismap für alle Duc-Modelle bis Panni! Ist mein Favorit, habe 2Stk.im Einsatz u.Kappel mich ständig mit Jogo damit!! Er Favorisiert das Ignijet! Ich das Microtec! Sind Beide Ähnlich! Das Micro hat noch eine etwas Größere Performance u.paar Spielarten mehr!!
  10. 1 point
    Es waren von den ersten sechs sage und schreibe 126 Überholmanöver in 26 Runden! Soviel hat die F1 in der ganzen Saison nicht.
  11. 1 point
    Heute mal das gute Wetter genutzt und dabei einen netten Ort für Bilder gefunden.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.