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Showing content with the highest reputation on 05/28/2018 in Posts

  1. Da das Thema wieder aufgegriffen wurde lad eich auch nochmal ein paar Bilder hoch. Die eine Lagerschale ist 37.000km alt, die anderen 4 ähnlichen hatten ca. 3000km (selber Motor, 996). KW und Pleuel wurden vermessen. Der Motor wurde wegen etwas anderem nochmal aufgemacht. Die anderen Bilder sind zwar nicht von einer Ducati aber vllt. trotzdem ganz interessant für den einen oder anderen Das war ein Lagerschaden bei uns an Bord. LG
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  2. Da kann ich nur zustimmen eine tolle Veranstaltung und ein toller Kurs da muss man sich bei Dorle u Wolf bedanken das die es möglich gemacht haben an so einem Event teilzunehmen. da mir der Kurs sehr gut gefällt habe ich mal im Training ein paar 1.55 rausgehauen. und dann abends auf die Party Party Party im Rennen hatte ich beide male einen grottenschlechten Start und musste mich erst mal mit dem Messer zw, den Zähnen durch das (immer leistungsstärkere ) Feld kämpfen .unter 130 PS fährt wohl keiner mehr was zum ende ganz gut klappte, aber bessere Rundenzeiten waren da nicht drinn. konnte in der 7 rd, gerade noch einem direkt vor mir stürzenden ausweichen das war knapp im 2. rennen wollten mir die Rennleitung 20 sec. aufbrummen wegen verlassen der strecke u. Vorteilnahme. aber zum glück haben die alles auf Viedeo u . somit wurde meinem Einspruch stattgegeben. Gruss auch an die Schweizer die verdammt flott waren. Respeckt das WEKA Team hat von 100 möglichen 95 punkte eingesammelt. so und jetzt freuen wir uns auf Schleitz
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  3. Ey, mein Getriebe flutscht 1a! ? Nur der Motor dreht sich momentan nicht mehr. ?
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  4. Freut mich Fränky! ??
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  6. Ich war in den letzten Wochen immer mal wieder fleissig. Nach Ostern hab ich es erst Freitag geschafft beim Lackierer vorbei zu fahren und die Lackteile abzuholen. Die Abende vorher hab ich genutzt um am Verkleidungshalter die gedrehten Abstandshülsen anzuschweißen und selbigen zu Grundieren und zu Lackieren. Leider musste ich inzwischen feststellen das meine Lackierung bzw. Grundierung irgendwie murks ist. Entweder ich hab nicht genug angeschliffen, es war doch zu kalt oder bin sonst irgendwie zu doof. Alles peniebel vorher sauber gemacht und entfettet habe ich. Jedenfalls blättert die Farbe relativ einfach ab, bzw. die Grundierung, und zerkratzt auch recht einfach. Das ist irgendwie doof, aber ich kann damit erstmal leben. Muss ich bei Gelegenheit halt noch mal bei. Blöd war auch das ich nach der ersten Montage feststellen musste das ich die Löcher für den Spannungswandler doof positioniert hatte, so wie er montiert werden würde, würde der linke Gabelholm anstossen. Also hab ich noch einmal Löcher gebohrt und mich dann auch wieder vertan.. elend! Ich hab dann kurzerhand aus Alu eine kleine Platte hergestellt die den Wandler ausreichend weit nach vorne bringt. Jetzt passt das alles, auch wenn ich an der Gabeleinstellung noch mal was verändern sollte. Auch ausprobiert habe ich mal Optiglanz zum reinigen der Krümmer. Zum Glück sind meine Krümmer ja nicht so lang und die De- und Montage ist eine Sache von 5 Minuten. Ich war aber doch erstaunt wie gut das ging, so mit Schleiffliess und dem Zeug. Worauf man aber echt ordentlich aufpassen muss bei dem Gebräu, ist es nach der Reinigung gründlichst abzuspülen! Sonst kommt man nach ein paar Tagen wieder und hat lauter Flugrost am Krümmer! Fragt nicht woher ich das weiß! Für die Abdeckungen der Blinkerlöcher hatte ich mir eigentlich überlegt Schrauben mit Epoxidharzklebstoff von innen auf die GFK Teile zu kleben, aber das ist nur so mäßig erfolgreich. Irgendwie hält der Kram nicht so wie ich mir das vorstelle bzw. ist mir eine Schraube wieder abgerissen beim Versuch des Verschraubens. Vermutlich wäre es doch schlauer gewesen die Abdeckungen mit GFK Matten einzukleben oder so. Aber da hab ich noch weniger Erfahrung mit. Drei von vier Schrauben halten aber, für die ordentliche Verschraubung muss ich noch ein bisschen basteln und die vierte Schraube muss ich mir noch was ausdenken. Zur Not wird fürs nächste Wochenende erstmal mit durchsichtigem Paketband gesichert. Jedenfalls konnte ich jetzt den Hocker endlich mal nach draussen in die Sonne schieben und ordentlich betrachten. Ich finde das Gerät ist ganz gut geworden. Hab dann mal die Batterie angeschlossen (ist ja nur ein Stecker!) und den Motor angeworfen. Bein drüber geschwungen und mal probeweise über das Gelände der Werkstatt gedonnert. Mein lieber Mann! Ich hab total vergessen wie das Teil abgeht! Ist halt dann doch schon nen Moment her das ich da drauf gesessen habe! Ich bin gespannt wie das nächstes Wochenende so wird, in Groß Dölln. Bis dahin muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, aber die entscheidenen Baustellen sind damit denke ich erledigt.
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  7. Ducati Supersport R Concept
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