Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/01/2018 in all areas

  1. Du bist jetzt schon der zweite der in kürzester Zeit hier was vom Aufbau einer Sammlung, Wertstabilität.... erzählt. Mal ganz offen gesprochen: Mach es einfach. Du zahlst so oder so jede Menge Lehrgeld. Das gehört dazu und ist das gleiche wie bei Aktiengeschäften. Du brauchst ein paar gute vertrauenswürdige Ducati-Handler, Fachwerkstätten und/oder Fachkräfte die dir bei Instandhaltungsarbeiten helfen können, andere bekloppte Ducati-Sammler und 50.000,- Euro plus x die du einfach so zur Verfügung hast. Wenn du jetzt in dich gehst und feststellt ; oh da fehlt es ja in allen Punkten, dann kaufste einfach erst mal ein Duc beim Händler und fängst damit an. Wenn Du in die Vollen gehen willst, nimmste nur "R"-Modelle. Die gehen immer und je besser die Historie um so teurer wird die Karre. Wenn du ganz dicke Eier hast, dann suchste "RS" Modelle. Da bin ich aber zu arm und habe die Finger von gelassen.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.