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Showing content with the highest reputation on 09/11/2017 in all areas

  1. Hallo zusammen, mal ganz ehrlich, aber ich habe selten so schöne Landschaften gesehen! Ich schaue mir Euro Bilder extrem gern an! Da bekommt man direkt Fernweh! Ich sollte mich wohl auch mal von der Rennstrecke und dem nordischen Flachland lösen und mal mit dem Motorrad auf Tour gehen! Danke an Euch alle für die schönen Bilder!
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  2. Nicht nur im Regen, sondern auch bei knapp über 0 Grad und feuchten Straßen! Damit kann man ganz normale Schräglagen fahren, ohne dass etwas kritisch wird!
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  3. So, aus den eigentlich drei Tagen sind wohl mehr geworden. Lag aber an mir. Hatte keine Zeit die Maschine vorher abzuholen. Heute war es dann so weit und ich hab sie abgeholt und mit dem Werkstattchef ne Runde geredet. Sie haben das Lenkkopflager angeschaut und nichts festgestellt. Sind eine Probefahrt gefahren und haben nichts festgestellt. Als ich dann heim gefahren bin, habe ich festgestellt, dass das Problem nahezu weg ist. Was ich im Moment merke ist das kippelige was vom Reifen kommt. Das andere ist weg. Werde bei Gelegenheit mal ne größere Runde drehen. Schätze aber, dass da nichts mehr kommen wird. Mensch, bin ich nun ziemlich erleichtert. Im übrigen habe ich mir bei dieser Gelegenheit die Heizgriffe montieren und freischalten lassen. Für alle, die es nicht wissen, die werden über den Start Knopf geschaltet. Musste auch erst den Schrauber in der Werkstatt fragen.
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  4. Dann macht der Händler ja sogar noch etwas Plus, wenn er Dir den S21 gegen den SP tauscht Aber das ist ja gut so, dann hast Deine SP mit Deinen Wunschlosglücklichreifen Viel Spaß mit der SP! Die ist vom Fahren her und von der Ergonomie nochmal etwas sportlicher, als die normale Hyper.
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  5. Weil mir das nicht einleuchtet das verschiedene Handhabungen für ein und die selbe Sache vorgegeben werden.Genau so verhält es sich mit diversen Drehmomenten. Fällt nur auf wenn man an verschiedenen Mopeds schraubt. Irgendwann wird das unglaubwürdig. So einfach sehe ich das. Halt meine eigene Meinung. Wenn bei unseren Anlagen ein Konstrukteur soche unterschiedlichen Aussagen in Betriebsanleitungen machen würde hätte er ein böses Problem mit Chefe.
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  6. Moin Micha, das stimmt, früher war da nur eine Penntüte drauf und ein kleiner Seesack deauf, genächtig wurde teilweise ohne Zelt in einer Wiese neben der Straße, und es gab den "Running Gag" über "Die Unterhose des ersten Tages". Vieles war damals halt uriger, aber nicht immer hygienischer. Beste Grüße Lutz
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  7. Kann mich da nur anschließen: nice Tour & schöne Impression ...und wieder Fernweh... aber Lutz, mit dem Gepäck würd ich mich nicht in meine Jugend versetzt fühlen
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  8. warum machst du es nicht einfach so wie im workshop manual angegeben - also einkleben bei den modellen wo man einkleben soll und fetten wo man fetten soll?
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  9. Maddin, nicht traurig sein, das schauen wir uns alles nächstes Jahr mit den HYM auf dem Buell Alpengrollen an!!
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  10. Vergiss es gleich wieder das quatsch ich steh mit der race genau wie mit der originalen und würde bei 92 nie und nimmer mehr den boden erreichen
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  11. Hallo Fop Wen du die Verleidung nicht ausschleifen magst, empfehle ich dir bei den einzelnen Ständern zu bleiben. Ich empfehle dir den MOVE oder Bursig. Ich selber habe mittlerweile den MOVE und möchte keinen anderen mehr für die Pani. Hab da schon Mopeds im der Box am Boden liegen sehen wegen Kackständern. Aber das aller aller schlimmste was du dir kaufen kannst ist der Constand. Gruss Micky
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  12. Lutz, du bist sooooooo gemein Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
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  13. Mein Tipp, sobald man ein komisches Gefühl hat, sollte man den Freundlichen mal einen Blick drauf werfen lassen. Je nachdem wie hart der Einschlag war, kann das Kettenrad und das Lager natürlich ein Schaden davongetragen haben, auch wenn man es jetzt nicht direkt merkt.
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  14. @Fargrin die Sendung hieß "X-Factor Das Unfassbare" ???
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  15. Salut Hab das jetzt erst gesehen, mit plus 10mm bist du sicher gut dran, hab die S4R jahrelang rennmässig bewegt. Bsp. 1.37 in OSL.
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  16. Die Leute hier machen sich doch wegen Reifenfreigaben usw. sorgen. Da kannst du hier doch nicht von so krasse Racerreifen reden... ? Hier wurde bisher nur der Conti Road Attack getestet und für gut befunden. Ich fahre auf der 610er Husqvarna den Contiattack SM. Der ist auf trockener Straße sehr, sehr geil. Bei Regen willst du Stützräder am Moped haben. ? Wenn meine beschissenen DB-Rossos durch sind will ich auch auf Conti umstellen, da ich nur gute Erfahrungen damit gesammelt hab. Würde mich daher auch interessieren wie der CRaceAttack geht.
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