Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Monsterhpd

    Feder aus Öhlins-Federbein holen

    Aua .... tut mir wirklich leid :-(
  3. duc dich

    Feder aus Öhlins-Federbein holen

    Einmal mehr geht eine tolle Europäische Fa. vor die Hunde. Verkauf an Amerikaner
  4. v2flo

    MotoGP 2018

  5. Egliracer

    Egli´s seine 996BiPo

    Ich habe die Verkleidung von Sebimoto, passt jetzt nicht perfekt und ohne Dremel geht es nicht aber für die Rennstrecke reicht das..
  6. Danyael

    MotoGP 2018

  7. micky

    Um/Aufbau Monster 600

    Also kommts fast aufs selbe raus? Der Tank wird warscheinlich ein anderer. Wie oben geschrieben, Pani, SF, Scrambler oder Monster Tank hätte ich hier. Ausser dem Monstertank wird für jeder gewerkelt werden müssen.
  8. UXO

    Um/Aufbau Monster 600

    Wenn du den ST4 Rahmen nimmst, passt der Tank nicht und Brutzeln musst du sowieso an dem Rahmen (Schwingeanaufnahme). Und am ST4 Rahmen musst du das Heck noch ändern, also auch Sägen und Brutzeln, weil es optisch sehr sehr.. schrecklich ist ^^
  9. micky

    Um/Aufbau Monster 600

    Werde anfang Woche mal schauen, wie es der Zufall will, konnte ich vor 3-4 Monaten einen ST4 Rahmen kaufen für 20 Franken. Eigentlich ja lustig. Lieber würde ich diesen aber für was anderes brauchen. Werde aber das ganze anschauen und nachbauen, oder gleich den ST4 nehmen.
  10. UXO

    Um/Aufbau Monster 600

    Ideal war der Spreewaldring.. sehr kurvig.. auf der Geraden ein bissel nervig. Ideales 2V Gelände Das Ganze hilft dir schon, weil du ja zur Zeit noch nen Bügelmonsterrahmen hast.. und die ST4 hat Schubstange, also wie 916. Das ist dann einfacher zu Adaptieren.
  11. micky

    Um/Aufbau Monster 600

    Aber das ganze würde ja nicht helfen weil ich ja eine 916 Schwinge drin hab. Wenn ich die Originale oder eine Alu Schwinge reinpacken möchte, wäre das ja auch kein Problem mit dem 600er Rahmen. Abschneiden muss ich sowieso und neu Anbrutzeln, den ich brauche die Rohre anders um das Heck zu montieren. Da werde ich im gleichen zug auch die Aufnahme machen. Eben, deine 600er war ja auch Geil. Es ist doch schön mit den kleinen auch zu Spielen und die grossen zu ärgern 😉 Natürluch darf es nie zu lange geraden haben, sonst ists vorbei...
  12. UXO

    Um/Aufbau Monster 600

    Bei dem ST4S Rahmen könntest einfach das Heckteil abschneiden und bei dir drantüdeln.. ist am einfachsten und pragmatisch genug, dann hast du auch das Rumgedoktere mit dem Federbein nicht. Mit ner 600er Monster auf dem Kringel.. das ist voll blöd ! (Krümel ist weg, aber in guten Händen!) Krümel ist auch aus "rumliegenden Teilen" entstanden.. und dann immer wieder was Neues drangebaut.. Sinnbefreit ja..... Spass JAAA... SBKs ärgern mit ner 600er Immerhin hat mir Krümel 3 Jahre viel Spass bereitet. Achso.. Motorkühlung ist auch WICHTIG. der 600er mag es nicht auf der Renne getreten zu werden. Ich habe da noch anschauliche Pleuel und ne KW und Deckelchen, die davon zeugen ^^.
  13. Mic100

    WorldSBK Saison 2019

    REA : Kawasaki hat z,T, die bessere Arbeit abgeliefert, aber die Saison ist ja noch Jung, bin auch gespannt wo BMW und das Honda Werksteam landet.
  14. conquistador

    Egli´s seine 996BiPo

    Meiner Meinung nach die einzig wirklich guten Verkleidungsteile für die 996 kommen von Presser und Kuhn. Du musst aber in jedem Fall die Seitenteile tauschen. Die originalen der 996 sind zu lang.
  15. Mic100

    WorldSBK Saison 2019

    sieht nach 2018 aus , man muß wie immer (immer noch ) Rea aus der Gleichung raus nehmen .
  16. Fözzi

    WorldSBK Saison 2019

    Mindestens 'mal für JR. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man sich bei Ducati mehr erhofft hatte. Immerhin hat man ja heimlich still und leise schon 1 gutes Jahr an Entwicklungsarbeit investiert. Ich meine, wenn man nicht ganz vorn steht, wird ja heutzutage immer tiefgestapelt und gesagt, wie zufrieden man doch sei oder?
  17. Danyael

    WorldSBK Saison 2019

    War ganz gut für den ersten Tag! Times: Pos No Rider Bike Time Diff Prev 1 1 Jonathan Rea Kawasaki ZX-10RR 1:49.668 2 22 Alex Lowes Yamaha YZF-R1M 1:51.157 1.489 1.489 3 7 Chaz Davies Ducati Panigale V4R 1:51.180 1.512 0.023 4 91 Leon Haslam Kawasaki ZX-10RR 1:51.479 1.811 0.299 5 21 Michael Ruben Rinaldi Ducati Panigale V4R 1:51.656 1.988 0.177 6 60 Michael van der Mark Yamaha YZF-R1M 1:51.852 2.184 0.196
  18. Mic100

    WorldSBK Saison 2019

    .... Problem mit der "Einarmschwinge" Hinterreifen sieht nicht GUT aus . ... im Ernst , bin gespannt wo Sie im vergleich stehen wird.
  19. Danyael

    WorldSBK Saison 2019

  20. Reddel

    Rahmenlehre Heckhöhe nachschneiden

    👍👍👍
  21. bergbewohner01

    Egli´s seine 996BiPo

    Halt uns da mal bitte auf dem Laufenden, bin auch an so einer Wanne interessiert und grüble nach Andockmöglichkeit an die Original-Verkleidung, da die Passung und Verarbeitungsqualität von Zubehör-Seitenteilen mich noch nicht überzeugt hat. Würde mir zwar weh tun die Originalen zu zersägen, aber die passen wenigstens einwandfrei. Bzgl. Befestigen kursiert alles mögliche im Netz von solch einer Lösung wie du sie gerade machst, bis auf "Nur Verbindung mit den Seitenteilen mittels Schnellspanner". Scheint wohl verschiedene Versionen zu geben.
  22. bergbewohner01

    Rahmenlehre Heckhöhe nachschneiden

    Fein. Werde erst Mitte Januar wieder im Lang und online sein, drücke bis dahin aber die Daumen Möge die Macht mit dir sein und dein Laserschwert gut führen
  23. Last week
  24. 69er

    Um/Aufbau Monster 600

    👍 Ich bleib dran.
  25. micky

    Um/Aufbau Monster 600

    Was wäre den am ST4S Rahmen anders? Ginge das ganze mit Schwinge und Umlenkung da einfacher? Vorerst versuche ich mal zu schauen ob ich mit den M600 und den rumliegenden Teilen etwas einigermassen gescheites zusammenschustern kann. Ich möchte schauen etwas zu machen was nicht viel Kostet. Hab noch kein Budget gemacht. Wenn ich nicht dran gelaufen wäre, hätte ich nie eine M600 gekauft für einen Umbau. Aber da es sich nicht Rechnen würde einen M600 Rahmen zu ersetzen und sie zum entsorgen zu schade ist, dachte ich mir, probier mal was. Irgend wann wirds dan schon einen V2 mit Geiler Performance geben. Aber erst wird jetzt das Mönsterchen Gebastelt.
  26. Fözzi

    Um/Aufbau Monster 600

    Falls Du sowas brauchen kannst, hätte ich noch einen wirklich guten Rahmen von einer ST4s. Liegt bei mir nur rum.
  27. micky

    Coole Motorsport - Wohnmobile + Anhänger

    Ich mag sie die Engländer. Es muss micht immer gross und teuer sein. Wollen muss mann es. War ein bestimmt 70 Jähriger am Steuer des Pandas und sah sehr zufrieden aus.
  1. Load more activity
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.