All Activity

This stream auto-updates   

  1. Past hour
  2. Hallo, gibt es nun auch in echten Bildern: Grüße Caren
  3. Today
  4. Da das Rot identisch zur Rahmenfarben ist, passt es ganz gut. 😉 ...ich hatte die Bestellung schon aufgegeben, da kam die Nachricht, dass die Felgen nun nicht mehr schwarz wären. Deshalb abbestellen war keine Option. Und was soll ich sagen, in Sachen Geschmack kann man den Italienern schon vertrauen.
  5. Ich hab für meine SP jetzt auch eine neue Bremspumpe bekommen. Im laufe der Zeit konnte ich den Hebel bis zum Griff durchziehen. War dann mal beim freundlichen zum entlüften. Danach war es wesentlich besser. Kurz drauf hatte ich TÜV Termin. Konnte den Hebel schon wieder fast bis zum Griff ziehen. Hab dann, hoffentlich auf Kulanz, eine neue Pumbe bekommen. Bin bis jetzt zufrieden. Kiste hat 14.000 runter. Anheblich gibt es keine Probleme bei Brembo! Mal schauen ob die Kulanz durchgeht.
  6. @Dominic999 falls du die Heckverkleidung noch brauchst, hätte ich eine Rote von meiner HYM 939 für dich. Der Grundhalter und die passenden 4 Schrauben sind auch dabei - also plug & play (den Grundhalter brauchst du, da der von den Beifahrerhaltegriffen nicht passt). Zustand ist sehr gut, keine Katzer etc.. Das Teil war beim Unfall nicht montiert.
  7. Na ja, sollte selbsterklärend sein? 😄 Oder? Weißt du schon wie du die Kennzeichenbeleuchtung da hin legst?
  8. Hallo, Es war keine Anleitung da bei ? Gruß sascha3969
  9. Das stört mich nicht, wenn wir zu zweit fahren kann ich die Bank ja umstöpseln
  10. Korrekt die Kante am Ende der Sitzkuhle, drückt genau an das Steißbein, da ich mit meinen "langen Haxen" oder wegen der dicken "Plauze"möglichst weit hinten sitze und da oft auf der Kante hocke. Bild der Sitzbank meiner SP im Laden vom Händler als ich noch sehnsüchtig auf den Brief gewartet hatte.
  11. Wenn Kennzeichenbeleuchtung dran ist sollte es doch passen oder? Noch dazu hast du beim Freundlichen bestellt, was soll die Rennleitung da zu beanstanden haben? Musst halt noch richtig rum hinbauen? Also so wie in der Anbauanleitung?
  12. Neue Reifenwärmer abzugeben, E 150.- plus Versand. DE- Stecker.
  13. Hallo, Ich habe mir heute bei Ducati Händler von Rizoma das Seitliche Kennzeichenhalter für meine Ducati Hypermotard gekauft meine frage an euch kann ich es so ranbauen ohne ärger mit der Polizei ? Gruß sascha3969
  14. Die Race ist Solo top und sieht Sau gut aus. Zu Zweit rutscht dir damit die Sozia recht schnell nach vorne (hintere Fläche ist anders geschnitten & geneigt). Die hintere Fläche ist auch viel dünner und fast bündig mit den Plastikheckschalen. Kurze Strecken so bis 250 km war für meine Süße OK, für längere Strecken und Urlaub hab ich die Journey draufgemacht (Original ging aber auch).
  15. Mein Allzweckfett nennt sich Stevenrohrfett und kommt eigentlich aus der Schifffahrt.
  16. Wenn ich nich so (beharrlich) in Richtung Glubschaugenbike argumentiert hätte wär euch doch hier langweilig geworden Bin auch gespannt wann meine Süße wieder... (aber grad is se noch mit ihrem neuen Cabrio zufrieden & beschäftigt). ...erstmal ist das Fahrwerk auf Solo eingestellt und Gabelfedern sind dabei schon "am Anschlag", bzw. max. vorgespannt, also zu zweit wär das zu weich - "Spielraum" für Optimierung.... und wird mir jetzt & über die graue Jahreszeit schon nicht langweilig BlinkerSchnickSchnack & kurzer KZH ist auch schon geordert - freu mich schon drauf die Bella noch etwas zu "verschönern"
  17. Hallo Leute, ich suche für die Hypertrada 821 meiner Frau einen original Spiegel rechts, den Handschutz rechts und den Fußbremshabel. Nach einer kleinen Bodenprobe sind die Teile jetzt Schrott, aber sonst nichts passiert. Wer was rumliegen hat, vielleicht nach einem Umbau, bitte anbieten. Viele Grüße Kurt
  18. Hi Michael, nehm auch das Zeugs vom MTB und komm damit gut klar - auch beim Lösen der Zentralmutter und wie Big-D schon schrieb, brauchst halt ne fette Verlängerung (Stahlrohr 80 cm lang reicht - gibts beim Schlosser).
  19. Für die meisten Aufgaben komme ich mit Liqui Moly LM 47 aus.
  20. das problem haste immer investier lieber in nen langen hebel
  21. Hallo, suche ein Allzweckfett für die Duc mit welchem ich im Alltag kpl. klar komme. Wenn man das Handbuch der Hyper anschaut, dann benötigt man einen ganzen Koffer mit verschiedenen Sälbchen, schlimmer wie ein Arzt. Könnt ihr mir einen Tipp für ein Produkt geben, welches ich für den Großteil der Grundarbeiten wie Achsen schmieren, Hinterradmutter fetten beim Radausbau u.s.w. verwenden kann? Bisher habe ich bei meinen Zweirädern immer White Grease vom Mountainbike montieren benutzt und hatte keine Probleme. Da aber diverse Leute Probleme mit dem lösen ihrer Zentralkmutter hatten, will ich lieber auf "Nummer Sicher" gehen .
  22. Bilder, videos, Meinungen???
  23. Moin, bezüglich Krümmer: mit 1 Kat geht eigentlich garnicht, der ist im langen Krümmer. Dann gibt es Katersatz-Krümmer für die R, Krümmer für flachen Sumpf, Krümmer für tiefen Sumpf, Krümmer für tiefen Sumpf mit SBK-Schwinge. bezüglich Verkleidung ( da muß ich sagen ich glaube ) Alte Verkleidung ist schmaler als die neuere, somit würde neue Kanzel nicht auf alte Seitenteile gehen, aber wie gesagt, ich bin nicht 100% sicher.
  24. ... dass er sich kein Brexit Bike oder was Japanisches gekauft hat ist doch Dank genug! Bin mal gespannt, wie lange er alleine draufsitzt
  1. Load more activity