So, ich fang mal an, hoffe aber dass ich hier nicht der einzigste bleibe der was postet!
So, ich fang mal an, hoffe aber dass ich hier nicht der einzigste bleibe der was postet!
Ich war ganz oben und hab Gott bei der Arbeit geseh´n!
Hallo Kim
schöne Mopeds habt ihr da
kannst du mir mal was zu der verbauten Gabel sagen,alle schwören ja auf die 35 er Ceriani GP gibt es da nicht eine Alternative zu dem Teil
35 Pantah sollte doch auch gehen die wäre bezahlbar
Michael
Hi Michael,
danke für die Blumen, wenn die Teile auch so laufen würden wie sie aussehen dann wäre alles bestens... Zu den Gabeln, die Ceriani funktioniert ganz gut, die Marzocchi ist aber nicht viel schlechter,
im direkten vergleich zu modernem Zeug ist das aber trotzdem alles alter Mist !!
Ich würd einfach was Zeitgemäßes und deinem Geldbeutel entsprechendem Material
verbauen, dann passt das schon!
Ich war ganz oben und hab Gott bei der Arbeit geseh´n!
ja und was wäre denn für eine Gabel zu empfehlen die nachbauten kosten 1200 Euro ,und was da drin ist wissen nur die Götter,wenn ich mal komplett dem Bazilus erlegen bin mach ich das aber bis jetzt bin ich doch noch ganz klar in der Birne.
35er ist ja schon mal gut aber was für eine als Grundstock kann ich da verwenden.
Michael
was ist den Los hier nix gell muss mich mit mir selbst beschäftigen wenn keiner mit mir spricht
mach ichs mir halt selbst
noch eine blöde Frage
wo wird eigentlich der Durchmesser von Trommelbremsen gemessen,innentrommel habe ich 180mm wo die Beläge anliegen
und wehe ich muss mir das wieder selber beantworten
Michael
Damit du es dir nicht wieder selber machen musst, der Trommeldurchmesser wird an dem innendurchmesser der Trommel gemessen. Alles andere macht ja auch keinen sinn und ist bauartabhängig.
na ja Fragen kann mal ja mal
Hauptsache ich muss mirs nicht selber machen
Danke Michael
Ich wüsste da noch eine Alternative!!
Maxton Suspension home page
Oli.![]()
ja lecker Teilchen aber die Alternative ist auch nicht gerade Preiswert ich dachte eher an eine Moderene Gabel mit 35er Rohren die angegossenen Halter für die Bremssättel kann man ja wegdrehen.Vieleicht weiss ja jemand wo eine 35mm Gabel verbaut ist die ich verwenden kann.
Weil die 35er Ceriani Brücke die habe ich schon
Lesezeichen