Servus,
Meine 600er Monster soll einen 900er Motor bekommen. Der dafür vorgesehene Motor einer 900SS ist schon da und erlegt haben wir (Colt und ich) ihn auch schon. Dies geschah bis auf den Kupplungskorbhalter komplett ohne Sonderwerkzeuge. Deswegen wird es jetzt Zeit hier mal ein paar Bilder zu posten
Die erste Verwunderung trat auf, als wir beim trennen der Gehäusehälften Nuggets fanden, diese waren leider nicht aus Gold sondern aus Aluminium. Woher die Späne und Nuggets kamen ist uns allerdings rätselhaft.
Jetzt muss der Motor gereinigt werden, dies soll durch das Strahlen mit Trockeneis geschehen.
Ich werde hier selbstverständlich jeden Fortschritt mit Bildern dokumentieren. Das PDF hier ist die Geschichte meiner Monster seit sie unter meinem Hintern bollert. Der Rest sind Bilder der Motorenzerlegung.
Bis dahin
Grüße
Tex



LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren




Lesezeichen