So schnell kanns gehen, Plan über Bord.Nix olles, Qualität ist angesagt!
Sehr netter Typ der Burkhard.
Pappe ist bestellt, bin ganz aufgeregt!
Jetzt muss nur noch die Aktion mit dem Tank klappen, bin da an was dran!
So schnell kanns gehen, Plan über Bord.Nix olles, Qualität ist angesagt!
Sehr netter Typ der Burkhard.
Pappe ist bestellt, bin ganz aufgeregt!
Jetzt muss nur noch die Aktion mit dem Tank klappen, bin da an was dran!
Aber hier hätte es auch eine fertige gegeben:
Ducati 848 | eBay
Ob man dem Mädel aber die schnellen 3 Gänge ausgebaut hat?![]()
Gabs bei den 916 auch. Gabs einen Anschluss im Heck, da ging die Kiste dann aus wenn du mehr als X Grad Schräglage hattest. Ist ganz gut falls die Karre sonst auf der Seite liegt und weiter läuft. Ohne Öl is ja mal irgendwie... ne?
Aaaaaah, der Sturzsensor!! Der unterbricht die Benzinzufuhr bei den RS Maschinen! Gabs das auch beim Strassenmopped?
Oli
Ich mein schon, der Anschluss ist hinten wohl der Diagnosestecker. Son 3(?) poliger AMP wenn ich mich recht entsinne. Habe ich mal an soner SPS gesehen die auf die Schlachtbank geführt wurde.
Der Sturzsensor an meiner ist 2-Polig! Unterbricht den Strom der Benzinpumpe einfach und der Motor geht aus! Hängt neben dem batteriekasten!
Dann wurde das an der SPS aber auch nachgebaut, Serie denk ich war das nicht! Aber sinnvoll ist es, da haste Recht!
Oli
Schwingenschoner für die 848: Nützlich oder Bling? Erfahrungswerte von Abfliegern?
Danke euch schon mal!
Normalerweise machste die Schwinge nicht dort kaputt, sondern das Ding rutscht eher auf der HR Achse/Mutter und den Fussrasten. Wenn das Budget knapp ist Idee verwerfen, denn ne gebrauchte Schwinge dürfte ungefähr das Gleiche kosten wie nen neuer Schwingenschutz. Es sei denn du hast irgendnen Schnapper im Auge?
Beim klicken den hier gesehen und das erste mal überhaupt drüber nachgedacht...
Lesezeichen