Wenn man mit Starterrolle startet kann ja der Anlasser raus. Ist da nur der Anlasser ueberfluessig oder noch paar Zahnraedchen im Motor?
Gibts noch was zu beachten?
Lui
Wenn man mit Starterrolle startet kann ja der Anlasser raus. Ist da nur der Anlasser ueberfluessig oder noch paar Zahnraedchen im Motor?
Gibts noch was zu beachten?
Lui
Lima ist original. Also der Anlasser und der Freilauf koennen raus.
Schwungrad ist aber ein leichtes drin.
Lui
Wenn dann noch ne kleine Lima rein.
AntiHopsing muss blockierbar sein sonst kannste das Ding nicht anwerfen.
MC-beranek.de
baut die Dinger in PF
Ist ja bei dir um die Ecke
Mit Lui will ich auf Strecke.
Wann Wo?
Gruss miro
Der ruschel hat mit Sicherheit noch eine stehen, die er verkaufen würde.
Schreib ihn mal an per PN: ruschel996
Auf dem LiMa zu verzichten bringt dir mehr. Durbahn hat da einiges auf seiner Seite dazu getextet. Mit Ausbau des Anlassers sparste nur Gewicht und gewinnst eine hohe Abhängigkeit an der Strecke. Alleine Starten geht nicht mit jeder Anlassmaschine und wenn du bei einer Rotphase an der Boxenmauer wartest, biste der Einzige der betet das die Karre nicht ausgeht.
Die AHK blockieren ist meines Wissens nach nur bei den hochverdichtenden RS Motoren notwendig.
Andi
Ich fahr ja keine Rennen sondern nur just 4 fun. Bei rot gehts halt in die Box.
Ne gute Starterrolle ist natuerlich eingeplant.
Bin jetzt noch im Urlaub und muss meine Karre dann noch abstimmen. Ende July sollte dann alles Paletti sein fuers aufzuenden.
Wahrscheinlich erstmal in HH weils halt grad ums Eck ist. Wenn alles laeuft dann auch gerne woanders.
Schreib auch dann noch nen Bericht uebern Umbau.
Lui
Dachte aber eher an sowas! Willkommen auf der Startseite von www.motorradstarter.de
Das kann man naemlich alleine bedienen
Lui
Das kannst Du Dir aber viieeel billiger selberbauen.
Nimm als Antrieb 'ne große Flex.
Das "Patent" hab' ich schon öfter gesehen.
Hat jemand schon mal so eine Starterrolle selbst gebaut? Ich hätte ja eher an eine Aufnahme in der Kurbelwellenöffnung gedacht und dann mit Pressluftschrauber drehen.
Gruss Oli
Lesezeichen