Hab meine 1098er nun soweit fertig.....hab sie am mittwoch bekommen und erstmal komplett auseinander genommen,airbox sauber gemacht,generell alles sauber gemacht,naja dann halt die Riemen, Zündkerzen,Luftfilter kontrolliert,Kupplung ausgebaut und sauber gemacht,natürlich gleich mit vermessen.
Ich sags euch ich hab 9 Dosen Bremsenreiniger an der Möhre verbraten...hauptsächlich im bereich der kette....man man man...
Naja auf jeden fall hab ich dann gleich noch nen ölwechsel gemacht und die brems und kupplungsflüssigkeiten getauscht.
Heute dann noch neue pellen aufgezogen und nun is sie fast fertig...brauch nur noch ne neue kette....und die defekte kanzel muss ich mal reparieren lassen oder ich besorg mir ne andere........Jaaaaa das hat mir der händler verschwiegen das sie nen Unfall hatte und das hat ihm nun 800 euro gekostet die ich ihn runter gedrückt hab.
Keine angst sonst fehlt ihr nix,das seitenteil ist neu,keine lenkanschläge verbogen oder gebrochen,selbst der magnesium lampenhalte,in seiner person nicht gerade ultrastabil hat nix abgekriegt....
Und auf den bildern sieht man das ergebniss....lässt sich doch sehen wie ich finde!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen