Gerade Entdeckt...und kein Erlkönig in dem schicken Carbonkleidchen.
In Live noch viel schicker....!
und das Ganze mit 1260 ccm... Leistung...genug . Performance bestimmt so naja :) :)
M.
Gerade Entdeckt...und kein Erlkönig in dem schicken Carbonkleidchen.
In Live noch viel schicker....!
und das Ganze mit 1260 ccm... Leistung...genug . Performance bestimmt so naja :) :)
M.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust..... Ich genieße ihn!
Rechne Rechne, 106mm x 71,5 Hub - 1000DS Kurbelwelle inne 1098R ist schon irgendwie krank oder?
Und wie lange macht die Kurbelwelle das mit? Die is doch für ganz anderer Drehzahlen, Beschleunigungen und Kräfte ausgelegt?!?
jepp...ist krank.. aber geil :)
@DrJones..
ja wie lange denn? 200 000km ? oder wieviel schätzt du ein?
Edith sagt:mmh.. ich glaube nicht dass die KW anders beschichtet wurde, oder die Materialien für die KW der SBK Modelle anders sind, oder wie seht ihr das?
M.
PS: @BEN ich denke mal du liegst falsch mit der Berechnung:)
Geändert von UXO (06.06.2010 um 01:01 Uhr)
Meinste?
http://www.ducatitech.com/info/bore.html
106 x 71,5 gibt 1262.1cc.
Kann sein das es andere Variablen sind![]()
Und was machen se dann in WSBK.....wieder betteln das sie mit 1260ccm antreten dürfen...![]()
Du heiko, das is nur son Sonderding was Ducati Berlin gebaut hat fürn Kunden. Die nächste Ducati wird eh n V4![]()
Assooooo ok...nehm alles zurück..... is dann sowas wie meinen bekannten seine 918er tricolore...einfach individuell aufgebaut für voll freaks..![]()
@ Ben.. jetzt muss es nur noch einer bauen, oder ..einfach ne Webseite anschauen, Werte eingeben und einbauen.....
Quasi simpel.. einfach ne KW nehmen und einbauen.. kann fast jeder Depp:)
Liegst immernoch falsch BEN
@ heiko
nicht ganz richtig deine Aussage..
Ducati hat in der SBK mehrfach gebeten auf 1200 ccm aufzurüsten und nachdem mehrmals abgelehnt wurde, wurde eben angeboten mit der Desmosedici zu fahren...nun kannst du dir selbst die langen Gesichter der Konkurenz vorstellen.
Dann wurde gebettelt, dass Ducati doch mit 1200 ccm antreten soll..so war das mit dem betteln..
Man munkelt, dass die Desmosedici nur deshalb 1500 mal gebaut wurde.. Die Zulassung für die SBK wäre ja damit geregelt gewesen..
Na da hatten ja die Freunde der Marken aus dem Land der aufgehenden Sonne noch mal Glück gehabt.
Lesezeichen