Gibt es da nicht verschiedene Rechnerhalter?
Hat jemand nen 12er Motorbolzen grad so rumliegen? Der könnte mir mal die Länge sagen.
Also länge mit Schraubenkopf. Von Anfang bis Ende.
Danke
Gibt es da nicht verschiedene Rechnerhalter?
Hat jemand nen 12er Motorbolzen grad so rumliegen? Der könnte mir mal die Länge sagen.
Also länge mit Schraubenkopf. Von Anfang bis Ende.
Danke
Ich kann dir 10er und 12er schicken wenn du willst. Habe ich noch in meiner bastelkiste. Musste mir deine addy per pn geben. Wenn du die nicht brauchst, kann ich nachher mal messen falls nicht jmd. schneller ist.
Waren nicht die Schalldämpfer der ersten 999 aus Titan?
Sind da nicht vielfach die Halterungen abgerissen?
Und hat man nicht deshalb irgendwann auf Stahl gewechselt?
Die Zubehörtermis der 999 waren aus Titan, da sind immer die Unterseiten gerissen. Habe ich auch 2 mal schweissen lassen müssen. Aber das ist ja kein Gitterrohr, sondern eher ne dünne größere Fläche die starken Vibrationen und Hitze ausgesetzt ist. Das is glaub ich etwas problematischer als nen Heckrahmen.
Der Heckrahmen ist durch das Körpergewicht aber stärker belastet.
Und durch die Fahrdynamik (speziell Bodenwellen) kommen da auch ganz gut Kräfte auf die Knotenpunkte,
dazu dann noch der Hebel zur Verschraubung mit dem Rahmen.
@Ben
Ich bräucht nurmal die Länge mit Schraubenkopf oder die Länge von Gewindeende zu Gewindeend bei den 10er Bolzen.
Es ist ein M12 X 1,5 Gewinde bei den 12er
Lui
Luise,
gewindelänge 21mm, Bolzen ohne Kopf 249, mit Kopf 269mm. 12mm Durchmesser.
M10 ist 18mm Gewinde, ohne Kopf 225 mm lang, mit Kopf 235.
Benjamin,
Supi Danke. Leider ist mir ein Jungesellenabschied dazwischen gekommen. Kann nicht anfangen.
Gruß Lui
Saufen für den Weltfrieden ist aber auch ne gute Sache. Die Maße hast ja nun und der Winter is lang. Wär super, wenn du mal uns auf dem Laufenden hälst.
Und weiter gehts mit dem Haufen
Gute infos vom Knobi
http://www.robertboeck.com/page/star...0007d0+1+11+60
klicks euch mal durch die Gallerie
gruß Joerg
der klügere kippt nach
und die Dünnen sind zu doof zum Fressen
Lesezeichen