Ducati bringt eine 848 Hayden Replica, die wohl offiziell in Laguna Seca vorgestellt wird. Da wir ja alle nicht so lange warten können... hier ein Bildelein. Mir gefällts.
Ducati bringt eine 848 Hayden Replica, die wohl offiziell in Laguna Seca vorgestellt wird. Da wir ja alle nicht so lange warten können... hier ein Bildelein. Mir gefällts.
und noch eins von der Seite. Geht wohl, das Heck ist nett.
Stars ´n Stripes wie bei Bostrom damals.
Aber gefällt mir.
Hmm im Gegensatz zu der Bostrom, finde ich das Teil misslungen.
Der Bostrom kann m.M nach nur die 1098R Bayliss das Wasser reichen, ist aber natürlich Geschmackssache.![]()
Ich mag ja den Hayden - aber das er nur ne 848 replizieren darfWäre er schneller wärs wohl doch ne 1098 Replica geworden
![]()
![]()
Grüße
Holger
Also find´s auch nicht so pralle. Blau an Fahrzeugen ist nicht so meine Sachen, vieliiecht liegt´s daran.
Hier dann der Helm zum Bike:
Der rockt irgendwie!
Da bin ich wohl ein wenig zu patriotisch eingestellt. US- oder Down Under- Flaggen Design würde nicht an mein Moped kommen. Irgendwie sieht's unpassend aus. Egal - für den inneramerikanischen Markt wird's passen. Die Bayliss-Replika, die ja auch hier angeboten wird, wirkt jedenfalls deplatziert. Punkt.
Ich find die Ducati auch nicht schön.
Besonders eine Replica von Hayden. Ich hab den noch nie gemocht.
Geändert von Wavesound2345 (07.07.2009 um 22:39 Uhr)
Ich will nicht schnell, Ich will schneller!
In diesem Sinne."... Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne Hoshis... !" (Bill und Ted)
Kleiner Schwung Bilder
Lesezeichen