Lecker....sehr lecker
sieh echt fein gemacht aus
Leider der preis sit nicht sooo fein die 24L version rund 1500 Euronen + die Zoll geb. usw.
Geändert von Seb (12.08.2008 um 12:30 Uhr)
Der Tank ist fein gemacht.
Aber 'mal 'ne doofe Frage: Wozu braucht man ein solches Riesenfass? Auf einem Tourengerät ok, meine BMW oder ST hatten auch reichlich 20 Liter Inhalt.
Auf der 10er fühlt sich mein A... spätestens nach 2,5 Stunden Landstraße an wie gelähmt, und dann kommt eben die Obst- und Bewegungspause (:-).
das ist für Endurancen-Pomeranzen!
so ein tank muss da schon ne Stunde halten - sonst is man ja nur am Fahrerwechseln, woischt?
Die 1098 ist ja relativ durstig, da dürfte es auch für Straßenfahrer lohnen denke ich.
Und für den Rennsport braucht man sowas nur wie Herr Schub sägte für die Langstrecke. In der WSBK haben sie auch die größeren Tanks, weil diese laut Reglement erlaubt sind bis zu dieser Kapazität. Wenn man nun diese Kapazität nutzen darf, dann machen die das natürlich auch. So kann man die Kiste so heiss machen und gerade soviel Sprit reindonnern, wie es eben geht. Son WSBK Rennen ist ja auch wat länger als nen Hobbyrennen.
Kann man also haben, wenn man tankfaul ist, Endurance fährt oder ihn einfach so geil findet.
Die Optionen zum Geld verbrennen dürfen einem ja auch nicht so schnell aus gehen.
Lesezeichen