Servus an alle Schrauber und Bastler,
jemand von euch weiß doch bestimmt wo ich eine Wartung-, Montage-, Reparaturanleitung in Buch oder pdf. Form, für eine 999S ab Bj. 05 her bekomme. (Am liebsten pdf.)
Danke vorab für die info….
Gruß
Chris
Servus an alle Schrauber und Bastler,
jemand von euch weiß doch bestimmt wo ich eine Wartung-, Montage-, Reparaturanleitung in Buch oder pdf. Form, für eine 999S ab Bj. 05 her bekomme. (Am liebsten pdf.)
Danke vorab für die info….
Gruß
Chris
Geändert von duc duc (12.10.2011 um 11:24 Uhr)
hmm wenn ducduc damit zufrieden war, ich bins nicht...
auf der Seite gibts keine Reparaturanleitung für die `05er S und es gibt auch kaum deutsche...
Hat jemand noch ne Idee oder ein welches er nicht mehr benötigt![]()
geht mir genauso, finde keine in deutsch für 05er 999 und S. schade.
Ich hatte 'ne 999S MY '06 und bin mit den WHB für die '06er 999R immer klargekommen.
Ich hab eins von SteinDingsbums für meine 999S allerdings auch von der 05er "R" (ob die unter den Kopierer passt)?
Naja, der ducduc sucht immer noch nach ner deutschen Fassung….
Gruß
Chris
Hab ne normale 999 MY05 und das WHB für 999/S MY06.
Wenn überhaupt ein unterschied von 999/S ´05 zu ´06 sein sollte dann ist dieser auf jedenfall geringer als zur 999R.
Kann dir aber leider auch nicht sagen wo es das als PDF gibt.
Gruß
noch zweimal schlafen und der Wetterbericht sagt trocken und +10°
Hallo
Ich hab ein WHB in Italienisch/English und einen Ersatzteilenkatalog der 05er 999s als pdf (Viersprachig). Per Mail verschicken kann ichs nicht, da zu gross. Könnts aber per Dropbox zur Verfügung stellen (bei Interesse PN).
Gruss Andreas
PS: Vorstellen werd ich mich bei Gelegenheit auch noch =)
Ich hab ja auch ne 06er ;-) zwischen Baujahr 2005 und 2006 gibt es keinen Unterschied
Also wenn jemand nen entsprechenden WHB hat und mit nem verarmten Studenten teilen will, bitte melden...![]()
Lesezeichen