Liebe Traktoristen,
nachdem ich zum Sommer hin schon am Überlegen war, wie es mit meinen Auftritten auf Rennstrecken so weitergeht (immer nur OSL, mäßige Rundenzeiten, unkomodes Gefühl insgesamt), hat mir aktuell das D4U am HHR wieder tierisch Spaß gemacht (zum ersten Mal mit echten Rennreifen) und alles ging viel besser von der Hand (liegt mir die Strecke besser?).
Naja, kurzum: Ich mach mal weiter!
In Hockenheim hatten alle anderen 999-Treiber in meiner Box die dicken "S"en am Start. Nun treibt mich aktuell die Frage um, ob ich in ein Öhlinsfahrwerk (Gabel, Federbein, Lenkungsdämpfer) inkl. Radialzangen investiere. Nicht, dass ich mit dem an sich schon sehr guten Serien-Fahrwerk (Showa und Sachs) Probleme hätte oder mein Können nach mehr verlangen würde, aber vielleicht bringt die Anschaffung der Goldteile inkl. vielleicht einer Abstimmung bei Franz-Racing oder so auch richtig was. Oder isses nur was für Optik oder Nachtruhe?
Was meint ihr denn? Lasst hören!
Richie
P.S.: Wer mich kennt, weiß, dass es da im Bereich Biotuning auch noch ein gewisses Potenzial gibt. Das will/muss ich aber parallel und sowieso angehen. :redface:

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen