Hallo liebe Forumgemeinde,
wie immer versuche ich einiges dazuzulernen und stelle die eine oder andere Frage. Ich hoffe auf eure Hlfe und euren Tipps.
Ich bewege auf der Rennstrecke eine sehr leckere 916 SPS mit einem sehr leckeren 999R Motor.
Um den geht es jetzt auch.
Ich weiß dieser Motor ist nicht mehr original sondern im Ursprung deutlich verändert, wie der Vorbesitzer mir bereits erklärt hat und wie die Bilderdokumentation, die ich vom Aufbau besitze, auch beweist. Der Vorbesitzer konnte mir keine genauen Details zum Aufbau sagen, hat er nicht selbst gemacht, und der Duc-Dealer, der den Motor aufgebaut hat, steckt zu dieser Jahreszeit in ernorm viel Arbeit, sodass ich nähere Infos erst zum Jahresende, sobald der Dealer merh Luft hat, bekommen könnte.
Da ich mittlerweile ungeduldig geworden bin und endlich wissen will was im Motor verändert wurde, hab ich heute die Bilderdokumentation bzw. die Aufbaudoku, die ich leider nur in Papierform habe, nochmals fotografiert und hier gepostet und hoffe auf eure Beschreibung und euren Informationen.
Meine Fragen beziehen sich
- allgemein zu den Bauteilen - welche Bauteile sind auf den Bildern zu sehen
- was wurde verändert im Vergleich zum Originalmotor
- welcher Kühler ist das - Hersteller und ob großer Racing
- ist das eine lange Magnesiumschwinge
- ist das überhaupt eine Magnesiumschwinge
- welche Trichter sind das, erkennt ihr die Einsprizuanlage
Vielen Dank an euch alle.
Erklärt ich nicht für bescheuertmöchte nur dazu lernen
Danke

LinkBack URL
About LinkBacks
möchte nur dazu lernen

Wie soll man sich denn sonst nachts schlaflos einen pellen...

Lesezeichen