Hallo Leute,
Ich habe auch eine Marving Doppelrohr Carbonanlage und der Sound ist wirklich genial.
Vor einiger Zeit nach einer längeren Autobahnfahrt, hatte ich das Gefühl, dass die Lautstärke etwas zugenommen hat, habe mir jedoch nichts dabei gedacht.
Heute (Wieder Autobahn) war die Karre auf einmal höllisch laut.
Habe mit der hand nach hinten zu den Töpfen gegriffen um den Luftstrom zu checken und musste feststellen, dass au sdem Linken Topf fast NICHTSMEHR rauskam. (Dafür hab ich mich beim Heißen Flammenwerferwind des rechten Topfes fast verbrannt)
Angehalten...nachgeschaut......folgender Anblick ergab sich....seht selbst.
4 Bilder Anbei!!!!
1) Ist das vielleicht noch ein Garantie-Fall?
(Habe noch Mobilitätsgarantie auf der Duc - und diese auch mit dem Topf so beim Händler gekauft)
2) ....welche Auspuffanlage muss ich wählen um vom Sound her genauso gut bedient zu sein wie Marving... Vom SOund her ist es ja wirklich kernig-dumpf-laut.....kurz: perfekt.
3) Hat jemand die Doppelrohre von MIVV oder dran (GP) und kann was zum Sound sagen oder die Remus Anlage?
Habe shcon gefunden, dass man sich diesen Carbon Mantel für knappe 130€ als Ersatzteil kaufen kann...aber macht das SInn....dann wird es ja wieder passieren.
Ich kann natürlich auch nen Titan Mantel kaufen..aber den bräuchte ich für den anderen Topf ja auch..sieht ja blöd aus sonst.
Der Topf ist leider mehr als 2 Jahre in Betrieb und hat gerae mal ca 10.000 km gelaufen.
Irgendwelche Ideen?
Vielleicht sagt macht der Hersteller einen Kulanzfall draus?

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Lesezeichen