Mahlzeit,
grad zurück von der Runde und direkt ne Frage auf dem Herzen.
Ich fühle mich in links Kurven extrem unwohl auf dem Hinterrad. Habe das bisher nicht ganz ernst genommen, aber inzwischen habe ich das Gefühl, das es schlimmer wird. Bin generell kein Fan von Kurven, die die linke Richtung wählen, aber das macht kein Spaß mehr.
Links Kurven langsam sind kein Problem, sobald die Geschwindigkeit höher wird habe ich das Gefühl das der Grip flöten geht, als wenn die Diva anfängt zu rutschen, wenn auch nur minimal. Dabei spielt es keine Rolle, wie weit ich sie runterdrücke. Fängt bei nem Miniwinkel (Autobahn) an und hält auch bei größeren SChrälagen an, eigentlich konstant durchgehend. Mit Gas, mit ohne Gas, mit bißchen Gas, mit viel Gas.
Reifen hat 1000 KM runter, Luftdruck passt. Kette fetten passe ich eigentlich auf, das nix an die Pelle kommt. Verwende jedoch im Moment so ein Scheißfett, was sich am ganzen Heck verteilt. Scheint für mich die einzige sinnige Ursache zu sein.
Bin aber für neue Vorschläge und Anregungen offen?
Mfg
Daniel

LinkBack URL
About LinkBacks
Davon möchte ich jedoch möglichst schnell weg. Zumindest das vorhandene Material bietet dafür die besten Möglichkeiten, Fachwissen kommt leider nicht von jetzt auf gleich..... 

Lesezeichen