Also Leute,
ich hoffe ihr könnt mir noch ein weiteres Mal Auskunft/Hilfe geben. Es ist wieder mal die 54er Komplettanlage. Je nach Aussage die ich von euch erhalte, behalt ich das Ding oder ich gibs zurück.
Ich hoffe es gibt jemand im Forum, der an einer 999 graue Schwinge, eine 54er Anlage verbaut hat.
Nun es geht um den Anschlussflansch am Motorgehäuse. Der Verkäufer hat mir nur ein Anschlussflansch mitgeliefert und das andere, sofern ein zweites noch notwendig ist, nicht. Ist das 54er Termi-Performance-Pakte so zusammenegstellt worden?
Ich wollte wissen ob beim Einbau der Anlage, nur der Flansch des leigenden Zylinders verbaut und ersetzt werden muss, oder beide. Kann es sein, dass der Anschlusflansch des stehenden Zylinders, der ohnehin schmal ist, stehen bleibt.
Ich habe bereits zwei Duc-Dealer angerufen, beide sind sich nicht sicher, bzw haben bisher noch keine 54er Anlage an einer 999 graue Schwinge verbaut.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

, und ihm seine Nachteilen genannt habe
, hat er sich die Mühe gemacht und nochmals gesucht. Siehe da, das Teil ist doch aufgetaucht

Lesezeichen