Ich arbeite nicht in der Kreativabteilung und bräuchte mal ein paar Designvorschläge für eine 999 im Renntrimm. Da komplett in Carbon darf man das Material schon an einigen Stellen sehen der Rest sollte aber die Farben rot/weiß/grün aufweisen. Aber mit der üblichen Googlesuche habe ich noch nicht so richtig was gefunden - mit Ausnahme der Ioannoni 999r.
Hab dir mal ein paar Ideen von RS´en zusammen gesucht, kommen fast alle aus unserem "Ducati Superbike Bilder" Beitrag. Habe die XEROXen und FILAs jetzt raus gelassen, sieht man ja öfter.
Kannst ja mal gucken was so nach deinem Gusto ist.
Die Duc ist am Freitag endlich gekommen. Die Begeisterung hält sich noch in Grenzen. Auf Grund der bekannten Umstände ist die Kiste halt direkt nach dem Track 2 Jahre in der Garage gestanden und das siehste der halt auch an. Meine 999r sieht um einiges gepflegter aus.
Und dann muss ich natürlich zugeben, dass ich eine 996 zwar im Dunklen auseinander und wieder zusammenbauen kann, aber bei der 999 habe ich Null Ahnung. Ich musste heute erst mal die Betriebsanleitung lesen weil ich die Mäusekino- Anzeige nicht deuten konnte.
Die neue 999 steht jetzt erst mal beim Beyreuther für neue Zahnriemen und dann werde ich die Mag-Felgen mal Röntgen und lackieren lassen.
Am Besten hat mir die Startnummer 10 gefallen. Ich habe da auch noch ein paar Bilder von der 749r im Netz gefunden. Da lässt sich das Sichcarbon gut einsetzen.
Lesezeichen