Ich habe derzeit eine 999r mit kompletten Motortuning vom Ioannoni Dynojet III plus Quckshifter. Da die Abstimmung noch nicht optimal war, hat der Vorbesitzer noch eine excellente Abstimmung bei pöpsel-power durchführen lassen. Die Rundenzeiten erfasse ich noch klassisch mit dem AIM Laptimer.
Ich würde jetzt gerne meine Duc mit einer TC von Bazzaz und einem modernen GPS Starlane ausrüsten. Was ich noch vermisse ist eine Ganganzeige.
Nach erster Recherche kommt es mir nur so vor, als wenn die Bazzaz TC die Dynojet Abstimmung überschreibt. Ist das so?
Dann gibt es jetzt noch so ein Zusatzmodul mit Lamdasonden zur automatischen Abstimmung. Fand ich ganz nützlich und hat meines Wissens nach jedes moderne kfz. Ob das dann mit der TC funktioniert?
Bei Starlane würde mich nur interessieren ob das Auslesen der Daten und die Darstellung am PC wirklich so gut funktioniert wie in der Demo. Leider ist die DaVinci recht teuer und die Einzige mit der man auch den Drehzahlmesser ersetzen kann. Ohne LED Laufband ist das für die Piste nicht praktikabel.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Geräten gemacht?
Andi

LinkBack URL
About LinkBacks
, eine TC und noch einen ECU-Verarscher in einem. Dein QS und der PC3 bringen doch sicherlich so 300-350 Euro auf dem Gebrauchtmarkt, dann ist der Sprung hierhin nicht mehr so groß. Zzgl. neuer Abstimmung versteht sich.

Lesezeichen