Hallo, mal wieder.
Würdet ihr einen Laptimer für die Renne empfehlen oder ist das eher Blödsinn?
Außerdem würe ich gern wissen, welchen ihr empfehlen würdet und warum?
Danke, Gruß Stefan
Hallo, mal wieder.
Würdet ihr einen Laptimer für die Renne empfehlen oder ist das eher Blödsinn?
Außerdem würe ich gern wissen, welchen ihr empfehlen würdet und warum?
Danke, Gruß Stefan
Wenn de´s brauchst... :) Ich hab meinen wieder verkauft. Jeder den ich kenne hat aber einen. Hab irgendwann für mich entschieden, das ich andere Probleme habe als die Rundenzeit.
Empfehlung ist Micron light TG oder dieses Eigenbaudingen was der RS999 hat. Kann mich nich dran erinnern was das fürn Ding war. Wird auf jeden Fall an den Serienkabelbaum gesteckt und funktioniert - sofern ich das richtig in Erinnerung habe - über das Display der 999.
Wobei die 999 ja einen onboard dabei hat. Zwar händisch zu bedienen und halt entsprechend ungenau, aber für ne grobe Einschätzung ganz brauchbar.
Entspannender sind natürlich die automatischen Teile.
Deshalb frag ich ja. Und bevor ich für sinnlose Sachen Geld ausgebe, hör ich lieber auf die Profis hier im Forum
Gruß Stefan
Moin Stefan,
wenn ein AIM mychron light auf deinem Wunschzettel steht, kann ich Dir da weiterhelfen...
Gruß
Chris
Denke nen Laptimer ist ne sinnvolle Sache wenn man auf Zeitenjagd geht.
Außerdem kann man so auch überprüfen, wenn man einzelne Sektion mal mit anderer Linie versucht, wie sich das auf die Rundenzeit auswirkt.
Ich hab son nen billigen Mychron, für den Anfang reicht der aus.
Gruss, Franky
Moin,
ist kein Eigenbau.....gibt es fix und fertig und braucht nur angesteckt zu werden. Anzeige erfolgt über das vorh. Display. Bin super zufrieden damit. Sender ist auch dabei, ist AIM kompatibel.
Frage ist nur, braucht man das? Ich hab das Gefühl das mich der Laptimer manchmal unnötig unter Druck setzt
Guckst Du:
Prodotti-IR System
Gibt es direkt in Italien oder beim gut sortierten Ducatidealer
Gruß aus west- Westfalen
Ralf
War das der miniLap oder welcher?
Price List
Ich hatte mal einen.. dann wieder nach 2 Tagen abgebaut..
Irgendwie hat das keinen Spass gemacht...
Da du Anfänger auf der Renne bist, wird dich das Dingen mehr frustieren, als schnell machen...
Ich würd erstmal überholen lernen..., schnell werden kannst du nachher immernoch, mit überholen..
Matze
Ich leide nicht unter Realitätsverlust..... Ich genieße ihn!
Lesezeichen