Dringend!!! Falls jemand sowas hat oder jemand kennt der hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der.....ich glaube Ihr wisst, was ich meine!!
Danke+Gruss,
Dali!!
Dringend!!! Falls jemand sowas hat oder jemand kennt der hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der.....ich glaube Ihr wisst, was ich meine!!
Danke+Gruss,
Dali!!
Schau mal unter www.duc.nu, dann Manuals anklicken, dort findest du ein WHB für die 996R, ist ja baugleich. Kannst du dort für 2,50€ runterladen.
MfG, Marcel
05.04.-06.04.08- Oschersleben
26.04.-27.04.08- Schleiz
30.05.-01.06.08- Most
Danke Marcel - ein guter Tip. Hab ich mir gleich mal runtergeladen. Die Qualität ist gut. @ connader - unter www.ducati.com, Ducati Service, kannst Du Dir die Parts Catalogues for free downloaden. Ist ganz hilfreich in der Kombi mit dem Werkstatt Buch. Dann kann man bei der Bestellung gleich die Teilenummer nennen und muss nicht umständlich beschreiben wie das Ding aussieht, was gerade in die Brüche gegangen ist.
sonst NIX
Yo...
.....vielen, lieben Dank an alle!!! Hat schneller geklappt als ich dachte, WOW!! Erstaunlich, wie flink Ihr alle seit!!!
Jetzt schraub ich meine Schüssel mal schnell fertig und seh zu, noch im Mai irgendwo das ganze zu testen!! Ist Most mit Futz schon ausgebucht??
Mit "Ihr seit alle HAMMER" - Grüssen,
Dali!!!
Ohne Bilder kommst du hier sowieso nicht weg, Bengel! Also, Digicam raus und uns teilhaben lassen am Desmomassaker![]()
JA grosser Meister....so werd' ich tun!!!
Gruss,
Dali!!
Lesezeichen