Ich glaub wir schiessen aneinander vorbei!! Die Anzeige bei Racing 4 Fun, der hat auch noch 30/34 CNC 2-teilig!!
Oli
Ich glaub wir schiessen aneinander vorbei!! Die Anzeige bei Racing 4 Fun, der hat auch noch 30/34 CNC 2-teilig!!
Oli
Du meinst die brembos aus den späten 80ern für 450 euro??? Davon hat er mir bilder geschickt....sehen nimmer schön aus!
Was meinst du denn mit nicht mehr schön!? Ich hab meine Monoblocks auch erst auf Vordermann gebracht, man muss zwar viel pfrimeln, das Resultat ist aber umso besser! Die Dinger sehen jetzt aus wie neu!
Oli
Die gefallen mir von der Form her aber auch nicht....ganz abgesehen vom Zustand.....
Ok, das sind die Dinger die an den 851er Corsa Maschinen verbaut waren!! Du willst bestimmt die hier:
Oli.![]()
Yeaahhhh man,genau sowas such ich!!!
Wie versprochen heute ein paar aktuelle bilder von der 916.......die ersten 10km sind absolviert und ich war etwas enttäuscht von der Leistung von dem Teil. Hoffe das legt sich noch.....
Schickes Teil! Wirklich schöne 916!
Wegen der Leistung: Ist die 50mm-Anlage und die Änderungen an Airbox/Luffi/Ansaugärmel sauber abgestimmt?
Wie wär's noch mit einem kleinen Soundfile?![]()
Geändert von Piston (26.02.2012 um 10:40 Uhr)
Danke....
Die 50er anlage ist mit nem dementsprechenden eprom abgestimmt. Einlassseitig hab ich nix verändert,original luffis und kanäle....evtl. bau ich im frühjahr mal k&n luffis ein.
Ein soundfile....owei ich hab doch kein plan wie ich des hier rein krieg...aber im vergleich zu meinen spezl der gestern mit seiner 1098 und R akras ankam hört sich meine viel sonorer und dumpfer an.....während dem fahren hören ich nur meine duc sonst nix..![]()
Schicke 916! Gefällt mir echt gut!
Ne 50er Anlage halte ich an einer Standard 916 nicht für das richtige, ich kann mir gut vorstellen, dass das Teil mit der originalen 45mm Anlage besser läuft!
Auf der Straße sowieso...
Zu den Bremszangen: Es gibt doch so schicke Adapter von 40mm auf 65mm... dann kannst du die P4 34/34 drauf bauen und hast ne geniale Bremse!!
Ich war ganz oben und hab Gott bei der Arbeit geseh´n!
Lesezeichen