Moin,Moin,
wollte im nächstem Jahr auf die Renne.
Sturzpad Ja oder Nein?
Bei der Achse würde ich ja sagen,
beim Rahmen bin ich mir nicht sicher.
Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Ciao
Olaf
Moin,Moin,
wollte im nächstem Jahr auf die Renne.
Sturzpad Ja oder Nein?
Bei der Achse würde ich ja sagen,
beim Rahmen bin ich mir nicht sicher.
Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Ciao
Olaf
Kann man machen, würde aber mal schauen ob es andere gibt als die die man an die Motorhalterungen schraubt. Gab schon gerissene Gehäuse wegen den Dingern. Is halt sone Sache. Verfängt sich die Kiste damit am Curb, ist mehr kaputt als ohne Crashpads...
Evtl.am Rahmen verschrauben
von B&G zum Bleistift.
Ich habe die Sturzpads an den Achsen. Lenkeranschläge hätte ich besser mal montiert, genauso wie ein Carbonschutz für die Wasserpumpe.
Mit Sturzpads am Rahmen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Andi
Also....die Sturzpads am Rahmen würd ich nich montieren.....
.Hab mal in Oschershausen einen Triumph-Aufzynder geseen.......er hatte sich abgelegt.......als die Triple im Fahrerlager auffen Schandkarren ankam.....sah das Mofa noch recht gut aus.......bisken Schürfing , aber nix wildes........als er sich den Hobel genauer anschaute.....isser fast in Ohmacht gefallen.......am Lenkkopf waren auf einer Seite die Rahmenrohre abgebrochen , da haben sich die Pads wohl kurzzeitig mit den Curbs verzahnt........AUS DIE MAUS.........![]()
Mmm, ich glaube ich baue meine Sturzpads wieder ab![]()
Die Triumph Rahmen sind eh net so stabil wie die Duc Rahmen. ´s gab da mal en Video wo son Teil komplett in der Luft zerrissen ist..![]()
Ich bau,glaube ich,auch keine an.
Wenn es solche Sturzpads sind, wie im parallelen "Neues Kleidchen.." - Fred, die an die Mittelstrebe montiert werden, würde ich sie weglassen!! Mir wurde von einigen Händlern berichtet, dass sie diverse verbogene Mittelstreben wg. diesen Dingern erlebt haben und sie dringends davon abraten!![]()
Lesezeichen