Nach nun zwei Wochen mit Viel Arbeit is meine Neuerwerbung nun fast fertig.......es handelt sich um ne 916 strada aus 94,aus zweiter hand mit 16400km,nachweislich eine von 1451Stück!
Viel hab ich daran bereits gemacht,von A wie Antrieb, bis Z wie Zahnriemen. Hab den kompletten Bock auseinander genommen und auf meinen Stand gebracht!Kupplung komplett auf Alu umgebaut also Kern,Korb+Beläge,VA Federn und Federteller verbaut, Zahnriemen neu,Benzinfilter erneuert, Gabelservice gemacht, LKL gereinigt und gefettet,Hinterradachse ausgebaut und gefettet, Gummileitungen gegen Stahlflex getauscht, defekte Airbox und AIR Kanäle gegen neue bessere ersetzt.
Außerdem hab ich die Kack Pipos runter geschmissen und neu Pirelli diablo rosso corsa montiert.
Lediglich die Verkleidungshälften und das Heck muss ich noch zum Lackierer geben der mir da einige Risse und Lackschäden ausbessern muss!
Zu guter letzt hab ich noch ein paar Carbon Akzente gesetzt...aber seht selber!

LinkBack URL
About LinkBacks
Bis auf das Sitzkissen echt kuhl. Und den Kabelbinder im Kupplungshebel.
Solche Schmuckstücke sieht man leider nicht mehr oft... Welche Vorteile bietet eigentlich der Diablo Rosso im Gegensatz zum Pipo?
Lesezeichen