hi
welche montage ständer benutzt ihr?
zur zeit habe ich einen einarm hinterrad von ricambi im einsatzt ,abe sobald hier slicks im einsatz sind passen die reifenwärmer nicht mehr drauf kontakt mit der unteren strebe
habe nun einen höhenverstellbaren von rc machines im einsatz aber da hängt das motorad etwas schief
vorne habe ich zurzeit auch einen von ricambi in betrieb aber ist immer etwas gefummel
klasse finde ich den von bursig , wird aber anscheinend nicht für die 996 hergestellt. könnte da auch der der 999 passen??
wäre ja auch zu schön gewesen
problem könnte ja auch noch sein dass beim umbau meiner 748 auf 996 die motorbolzen von 12mm auf 10mm durchmesser geändert hat und auch die länge der bolzen bei de r748 250mm waren und bei der 996 230mm
die hülsen am rahmen an der748 sind 15mm tief , den and play von denke plug von der 999 wenn überhaupt klapt bestimmt nicht aber wenn die basis stimmt kann man den rest ja noch anpassen
ach ja einsatz sillte haupsächlich an der renne sein
bin mal gespannt was ihr so rumstehen habt christian
ciao ciao c.
die bilder habe ich nur zur verdeutlichung eingestellt falls dies nicht so ok ist bitte ich hier ben die rauszunehmen, danke christian

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen