Bei Schmidti angerufen und versucht mit krummer Achse zu starten?
Bei Joerg angerufen und versucht mit Bolzen in der Schwinge zu starten?
Hihihohoahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bei Schmidti angerufen und versucht mit krummer Achse zu starten?
Bei Joerg angerufen und versucht mit Bolzen in der Schwinge zu starten?
Hihihohoahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ja so ähnlich.
Es war Masse!! Ich hab mir extra aufgeschrieben ds ich den Massepunkt noch blank machen muss! Vorhin Zettel im Trainingsrucksack gefunden!
Da der 10er Motor kein Gewinde für Masse am Gehäuse mehr hat und ich hab dann einfach den Punkt genommen wo der Bremsflüssigkeitsbehälter (hinten) fest geschaubt wird. Rahmen ist pulverbeschichtet und die 3 Gewindegänge habens grad so gepackt das halt die Pumpe tut usw aber fürn Funke hats nicht gereicht.
Ich Depp hab heut 2 mal die Anlasserübersetzung umgebaut. Fück. Jetzt mach ich das im Schlaf.
Nächste Woche dann noch abstimmen und dann am 29. und 30. in HH zum zynden.
Standgas is bissl hoch. Muss ich da an den CO Schrauben drehen?
Muss auch noch den Gaszuganschlag anschauen ob der nicht zu früh anschlägt. Jetzt erstma pennen.
N8 Mädels
Schön zu hören, dass sie läuft!
Ich glaube Standgas ging beim Evo Motor nur übers ECU, erinnere ich mich richtig?
Uuhh goil, will Nacktfotos!!!
Nacktfoddos gibts wenn die Kupplung kommt. Muss eh noch Ölwechsel machen.
hab jetzt erstmal so billiges 10 Euro (5L) genommen.
Heutzutage macht man ja den Limadeckel mehrere Male auf am Tach.
Carbonverkliedung liegt noch im Keller aber ich lass füer HH erstmal die alte verranzte drane.
Lui
Wasn das fürn Kabelgewirr am Sicherungskasten?
Und du brauchst dringend nen Krümmerschutz rechts, sonst sieht dein Stiefel bald so aus wie meiner. Verschmort.
Das Gewirr ist mein provisorischer Kabelbaum. Das problem ist das, dass Provesiorium meist länger halt als das es gescheit gemacht wird!!
Der neue ist aber so gut wie fertig und wird am WE eingepflanzt.
Ja bräucht ich noch obwohl mein Stiefel schon angeschmorrt ist.
Lesezeichen