hallo,
irgentwas muss ich falsch machen oder aber wiso hat keiner eine meinung oder idee hierzu
so nun zur eigentlichen frage beim starten hängt die duc ganz kurz dh sie der anlasser dreht dann pause +/- 1sek und dann startet sie
frage: wenn ich ein zweites kabel vom relais zum starter zieh kriegt der dann mehr saft?? wo kriege ich eim 100 ampere starter relais her? bringt das was? oder muss hier evtl auch ein 2kabel dran????
danke für eure antworten und tipps
die batterie ist neu und voll
ciao ciao christian
und noch ein kurzer zwischenstand der im winter eingebaute 996 motor läuft bis dato und tut was er soll
die wackelnde temperatur anzeige unter last habe ich immer noch nicht im griff(eh egal im stand sieht man es und sie schlägt ja auch nicht höher aus als die gemessene höchsttemperatur (projekt winter)
an die niedrige schalt drehzahl gewönne ich mich nicht so richtig habe deshalb mal einen schaltblitz gestern am nbr verbaut, kleiner tipp am rande beim eistellen lasst mal lieber die reifenwärmer runter , bei mir ist der hintere gestern beim feineistellen durch die hitzestrahlung weggeschmortund nun liegen die heizdrähte frei suuuuper
Nein es war kein konakt zur auspuff anlage ,wircklich nur hitzestrahlung, und die dinger waren ganz neu
bravo ich sag ja immer an der strecke schrauben ist nur stress

LinkBack URL
About LinkBacks
und nun liegen die heizdrähte frei suuuuper

Lesezeichen