Wie ich schon in meinen Vorstellungstrhead schrieb habe ich im Moment ein Problem mit meiner 748. Auch im R4F Forum hatte ich schon einen Thread aufgemacht, auf Anregung von Ben auch hier noch mal einen Thread:
racing4fun.de *** Das Internetportal fr Motorradrennfahrer***
Kurz noch mal hier erklärt:
Im unteren Drehzahlbereich (bis ca. 4000) läuft sie nicht sauber, konstant Rückzundungen im Airbox. Oberhalb dieser Drehzahl läuft sie eigentlich ganz gut. Bis letztes Wochenende 2. Turn auf Assen. Da fängte sie auf einen Mal an zu ruckeln und kurz nachher lief sie nur noch auf einen Zylinder (ich glaube der liegende Zylinder ist ausgefallen). Wenn das Moped wieder abgekühlt war, lief sie wieder gut also noch mal raus gefahren. In dem Moment wo ich auf die gerade kam und den Hahn wieder aufdrehte, das gleiche Problem. Wenn das Problem da ist fällt auch den Drehzahlmesser aus, weshalb ich tippe auf ein elektrisches Problem.
Kurz zum Moped: Das ist wohl nicht mehr ganz standard, am Motor ist einiges umgebaut (Titan Pleuel, SP Köpfe etc) und auch den Kabelbaum ist von alles Überflüssige befreit.
Die Vermutung geht im Moment nach einen Zündspule oder vielleicht den Rechner. Ich werde im Wochenende diese mal prüfen und auswechseln und dann hier noch mal berichten. Wenn jemanden noch andere Anregungen hat....dann bitte her damit...
Gruß Remko

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen