Schon Interessant aber schätze man braucht dazu noch ein paar Sachen mehr um es nutzen zu können oder?
Hier der Link:
Ducati RS 996RS 998 RS F0 Magneti Marelli MF3S ECU bei eBay.de: Motorcycle Parts (endet 20.02.11 17:04:44 MEZ)
Schon Interessant aber schätze man braucht dazu noch ein paar Sachen mehr um es nutzen zu können oder?
Hier der Link:
Ducati RS 996RS 998 RS F0 Magneti Marelli MF3S ECU bei eBay.de: Motorcycle Parts (endet 20.02.11 17:04:44 MEZ)
Um es nutzen zu können - für was? An deiner 748?![]()
Fehlt blos eine Kleinigkeit: Ne 996RS oder 998RS und jemand der das Dingen programmieren kann...
Geändert von testastretta (14.02.2011 um 12:11 Uhr)
Wenn ich mal eben dürfte:
Wie wäre es mit diesem Exponat? :)
Schulligung!!![]()
hübsches teilchen die schwatte....
is aba nö a 996er...glob ick.........
die hinterradverschraubung is beida 998er a bissi anders glob ick....
zurück zu dem steuerkastl....
wat kann dat ? TC gabs ja nö nicht....
bei der beschreibung steht:
This auction is for a used Magneti Marelli MF3S ECU as used on Ducati race Superbikes from 1998 (factory only), for customer specification RS's from 1999 right through to the final customer 998RS of 2003.
It is currently configured with the correct firmware and mappa data for a 996 running twin Injectors per cylinder. It can be re mapped for any of the configurations that Ducati ran between 1998 to 2003 (although I do not have the software or equipment to be able to do this myself).
also meene hat 3 injectoren.....
2 inne schlund und eine "dusche"...
lg honzo
Ducati RS Corse Racing bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 23.02.11 22:19:26 MEZ)
falls es wen interessiert.....
ham die 996er RS noch keine Dusche oben gehabt ?
kenn mi jetzan gor nimma aus.....
lg honzo
Das war Chilone....2002 wenn ich mich recht entsinne!??! Also definitiv schon Testa!!!is aba nö a 996er...glob ick.........
die hinterradverschraubung is beida 998er a bissi anders glob ick....
ah ok, verstehe......
gewinnmaximierung sozusagen.....![]()
Lesezeichen