Hab das hier beim surfen gefunden:
electronics
Plug&Play Lösung um die P8 oder M1.6 Rechner durch ein MoTec zu ersetzen!!Könnte ja den Einen oder Anderen interressieren, zumal sehr wenige Leute einem die Eprom noch programieren können!!
Oli.![]()
Hab das hier beim surfen gefunden:
electronics
Plug&Play Lösung um die P8 oder M1.6 Rechner durch ein MoTec zu ersetzen!!Könnte ja den Einen oder Anderen interressieren, zumal sehr wenige Leute einem die Eprom noch programieren können!!
Oli.![]()
Viel Spaß Oli...So how much does all this cost? The basic EM4 runs to $4150. For this you get the EM4 loaded with the data to suit your bike.
Ist ja nicht für mich!! Ich bleib beim P8, wenn ich jetzt noch einen Guru kennen würde der die Dinger noch programieren kann...!!
Oli.![]()
First Attack - DUCATI
BeFaster: Ducati + Tuning in Hannover Laatzen
Michi Seeber
Ioannoni
Ducati Kämna
Die Liste würde lang.
Nur mal so als Idee...
Da es so aussieht als wenn die Project Razzing 998 einen anderen Kabelbaum mit einem AIM MXL bekommt und mit dem M1.6 Steuergerät, können wir ja gerne im frühjahr ein "Abstimm-wochenende" in der nähe von Rheine aufm stillgelegten NATO Flugplatz Veranstalten.
Bringste den 955er Eisen auf Anhänger mit und wir laden Meister Sakowitz mit passendem Equipment dazu ein... der macht dann Maps den ganzen Tag
Den Rest vom WE gehen wir saufen
Gruß
Chris
Da war ich auch schonmal, danach haste n schönes 1.-3. Gang MappingIs n cooles Gelände und kost kaum was zum fahren.
Die EPrömmchen vom Christian sind herzallervorzüglichst.
Na ja, die haben ne 4KM lange Start/Ladebahn... meinste da kommste nicht bis in den 6.?
Gibt da 2011 ein erweitertes Fahrsicherheitszentrum, die haben sogar mittlerweile sowas wie einen Parcour aufgebaut... und mit den ganzen taxi- und runways auf der Anlage kannste schon ein paar KM machen da.
Chris
M4 und co ist doch schon uralt!! Mittlerweile gibts schon die M400/M800-Generation, die ollen M4-Dinger werden meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr gebaut!!
Macht es umso interessanter für uns "Ebay-Junkies"!!
Zum abstimmen von Motec's in Deutschland ist ja wohl mal der Durbahn die Adresse Nr.1!!!![]()
Wir haben ja auch vom abstimmen von einem P8 Rechner geredet!!Dass der M4 schon älter ist stimmt allerdings, die Jungs hier haben aber bestimmt ein paar auf die Seite gelegt!!
Dass der Thorsten die Dinger programmieren kann ist schon klar, wie siehts denn mit einer gescheiten Abstimmung aus. Er macht nie eine Optimierung am Motor bei seinen Projekten!?
Oli.
Lesezeichen