Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: 748 Letzte runde Spa Kaputt

dididucdich ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Für sorgenfreies Fahren nimm lieber den großen Topf, beim kleinen kannste entweder die Bremsbeläge nicht weit runterfahren oder musst eventuell Flüssigkeit nachfüllen.

Zu HHR: Grad in der Parabolika ist es blöd, wenn Du zwar solang der Hahn offen ist genug Flüssigkeit siehst aber sobald Du bremst auf einmal zuwenig Flüssigkeit drin ist (mein Moped ist so langsam, da hab ich Zeit den Inhalt des Behälters in der Parab. zu beobachten).

Dj748 ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

hallo

ich lass den original bremshebbel samt töpfchen mal so dran und kuck wie ich damit zurecht komme.

Also das bike ist ready die bremsen habe ich , aber noch nicht gewechselt
    wasserpumpen deckel war ok ich habe nur den flansch vorn erneuert und so ist alles dicht
    muss natürlich noch alles auf der rennstrecke getestet werden

@ben denkste ich soll die prüf und einstellfahrten des msc p... nutzen

aber hier scheint alles zu funktionieren

wahrscheinlich starte ich nun mal so und die bremsen wechsel ich sobald die temp. angenehmer sind

nun bleibt noch der ritzel kettenrad und zahnkranz sowie kette auf 996 zu wechseln teile habe ich schon(danke oli) , muss mir nur noch das trenn/verniet werkzeug kaufen und dann wàre aber alles soweit, vieleicht mache ich aber die erste ausfahrt in mettet noch mit der 748 übersetzung(ist ja kein highspeed track)

ciao ciao christian
    @oli (den bremshebel lass ich erst mal so, wird noch teuer genug diese saison)

Zitat Zitat von Dr. Schub Beitrag anzeigen
    Werter Ernie,

ich sehet du fuhrest den kleinen Ausgleichsbehälter auf der 19er mit den P4 Blockern. Waret denn die Menge an Bremsflüssigkeit der gesamten Bremserei genüge?

Oder neigete die Bremserei zum aufkochen der selbigen...?

Gruss der königliche Schub
    (wir herrschenden reden immer im plural)

Fahre den kleinen Behälter nur auf meiner Sumo, aber die hat ja auch nur eine Zange...ging das denn immer gut? Also auch auf Bremsstrecken wie Hockenhausen?
    Geändert von Dj748 (08.01.2011 um 12:29 Uhr)
    alles ist möglich, nichts unmöglich......

DesmOli ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dj748 Beitrag anzeigen

nun bleibt noch der ritzel kettenrad und zahnkranz sowie kette auf 996 zu wechseln teile habe ich schon(danke oli) , muss mir nur noch das trenn/verniet werkzeug kaufen und dann wàre aber alles soweit, vieleicht mache ich aber die erste ausfahrt in mettet noch mit der 748 übersetzung(ist ja kein highspeed track)

ciao ciao christian
    @oli (den bremshebel lass ich erst mal so, wird noch teuer genug diese saison)

Wenn du Lust hast, komm bei mir vorbei dann geb ich dir das Trenn und Nietwerkzeug mit!!

Wenn du die Pumpe willst, schrei einfach!!

Oli.

Ben
    Ben ist offline Administrator

Standard

Falls du mit Trenn- und Nietwerkzeug nicht weiter kommst, ich hab mir das arschteure von Whale gekauft. Momentan brauche ich es nicht dringend, würds dir also mal eben rüber schicken können wenn du es nach der Benutzung wieder zurück schickst.

Billig kaufst du 2 Mal, glaub mir.

fastlane ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

... oder: Billig muss man sich leisten können !

Standard

danke für dein angebot ,falls es nichtmit olis klappt komm ich drauf zurück .
    ehrensache das es einen weg zurückfindet(obwohl ich ital. abstammung bin)

Joerg ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fastlane Beitrag anzeigen
    ... oder: Billig muss man sich leisten können !
    Was ein Geiler Spruch
    gruß Joerg
    der klügere kippt nach

und die Dünnen sind zu doof zum Fressen

Standard Bilanz

So es ist vollbracht
    die saison 2011 ist abgeschlossen ,das Implantat hat gehalten, keine besondern vorkomnisse
    ölwchsel alle 400 km gemacht , auch nichts auffäliges

habe diese saison +/- 800km mit der duc abgespult , zeitgleich war meine geliebte sc28 im einsatz

habe beide motorräder im wechsel gefahren ,was die gewöhnung nicht erleichtert hat

am schwersten gewöhne ich mich an das frühe schalten ,da frage ich mich ob ich nächste saison nicht länger übersetze(aktuel 14/38)#?

in mettet war das optimal, in spa wenn ich mehr schwung aus der eau rouge mitgeholt habe grenzwärtiger

eigentlich könnte man sie ja schaltfauler fahren

obwohl ich mich auf meiner alten blade immer schneller gefühlt habe (gleicher tag gleiche strecke)waren die zeiten mit der duc im schnitt 3-4 sekunden drunter

das wackeln in der temp anzeige versuche ich nun über den winter zu lösen(notfalls kommt ein koso temp messer rein)geht bestimmt schneller

alles in alem bin ich zufrieden mit der entscheidung umbau und würde es sofort nochmal machen , nun lasse ich die zahnriemen wchseln und dann kann das frühjahr kommen
    ciao christian

aber projekte gibt immer, die bremzangen liegen ja auch schon seit april rum
    Geändert von Dj748 (19.09.2011 um 20:13 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213