Hey,
steh seit gestern vor der frage ob ich meine 998 nun veräußere um mir dafür ne originale 916 SP 3 b 96 mit 25000km zu holen!?
Klar hat die 916 nicht den dampf im kessel wie die 998 aber das ist mir eher wurst.....die 131ps......krass des teil hat 131Pferdchen, reichen mir vollkommen.
Mich würde an der sp3 reizen das sie nen geilen desmoquattro hat mit magnesium angereicherten Gehäuseteilen,titanpleul,racing Nocken,2 einspritzdüsen pro zylinder und und und....einfach ein geiler ofen!
Könnte sie mit dem kompletten Lieferumfang wie sie ausgeliefert wurde haben,also 50mm carbon termis,die beiden chips für offen und original,abdeckplane und montageständer.
Die 998 nun doch herzugeben würde mir schon sehr schwer fallen...da die mittlerweile ja auch recht gut ausgestattet ist......50er titan termis samt cpu, p4 bremsen,fe heck.....
Gibts also gründe die gegen die sp3 sprechen?
Ich mein ich will das teil schon auch mal fahren und ihr die sporren geben,aber genauso schraub ich gern dran rum und halt sie technisch in schuss.... also rückt raus was denkt ihr dazu

LinkBack URL
About LinkBacks

Ich such mal!!

Lesezeichen