Los, such schneller ...![]()
Los, such schneller ...![]()
Jaaa ich muss um 16 uhr wech., Vorher muss der Sound her.
Sooo, eine gute und eine schlechte Nachricht!!
Die Gute, er hat den Film noch!!
Die Schlechte, auf Kamera!! D.h. Film abholen, irgendwie auf den Computer draufsetzen, ummodelen und dann hochladen!! Am Freitag gehts ab nach Italienien, ich glaub das wird auf die Schnelle nix mehr!!
Da gibts doch aber irgendwo ein Video vom Heizer300 aus Spa vom letzten Jahr!! Schnell mal suchen!!
Oli. (ich bin echt sorry!! Hätt mir das jetzt auch gerne wieder mal reingezogen, hab mein Maschinchen schon länger nicht mehr gehört!!)
Was für ne billige Ausrede
Jeder weiß, dass Testastretta und Testastretta Evo 104 mm die geilsten Motoren sind.![]()
Du hast ja keine Ahnung!!
Aufdrehen und abwedeln!!!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UJ_acyEfM1M&playnext=1&videos=rjDMX45-sIM[/ame]
Oli.![]()
Geändert von DesmOli (17.08.2010 um 16:28 Uhr)
Da ist der 1098er besser.
Hahaha....der war gut!!!
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens: Kolben, KUWE-Lager, auch Getriebe und auch Pleule, Ventiltrieb soll auch schwächeln!!! Habe ich alles von 'nem Typen der beide Bikes hat/hatte und sie regelmässig auf der Renne ran nimmt!! Und das ist kein dahergelaufener Irgendwas: fährt nebenbei noch so "2,5 998RS'en"....also ein Ducatisti bis ins Mark!!!!!
Hat Hertrampf Deinen Motor komplett revidiert?? Denn kannnst Glück haben!!
Also soooo toll hört sich die duc in den video jetzt nicht an....da kann meine ja mal locker mithalten.
Aber ab morgen bestimmt nicht mehr,hab von meinen Meister grad ne 50er krümmeranlage bekommen,die wird morgen dran geschraubt...muuaahhhhaaa da bin i mal gespannt wie das dann donnert....![]()
Lesezeichen