ich bin mir da nicht sicher. bei Ricambi Sch/W/eiss hab ich schon viel schlechtes gehört. Ob die dann wirklich so aussieht wie die da oben? Wäre schön, aber... Ich hab ja mal nach einer Ducati Performance Scheibe gesucht, aber die sind hoffnungslos ausverkauft. Ist die die an dem Bayliss Motorrad dran war.
Aaaachtung Bilder:
am nächsten kam die fabbri solo pista, siehe hier:
Also richtig gut finde ich ja die, die ich hab. Is ne MRA. Ich meine sogar, dass die sich Touring schimpft. Ist aber für mich um genau den Bereich höher, dass ich mit meinen 2 Metern den Tacho und vor allem den Drehzahlmesser sehen und ablesen kann. Mit dem Serienteil unmöglich. Dennoch sieht sie echt stimmig aus.
Moin,
MRA hatte ich an meiner 996. Durch den Knick hatte mir das Ding zweimal das Cockpit angekockelt!
Habe das aber anstandslos von der Fa MRA behoben bekommen. Als Ersatz haben die mir eine neue Scheibe geschickt, wo der Knick angeblich keine Brandglaswirkung mehr hat.
Auf meiner 1098 hab ich jetzt Puig und kann dagegen nichts sagen.
Man hat heute geliefert und hier sind die Bilder. Die flache ist die normale Scheibe wie auf dem Bild im Post zuvor und die hohe schimpft sich "Superbike" Scheibe.
Lesezeichen