Ciao,
hat eventuell jemand von euch Zugriff auf den Farbcode der F02 Renner, Rahmenfarben, Felgen, etc?
Dazu wüsst ich noch gern, ob es das Marchesini gold ebenfalls als neckischen Farbton gibt.
Ich hätt da mal sone Idee..![]()
Ciao,
hat eventuell jemand von euch Zugriff auf den Farbcode der F02 Renner, Rahmenfarben, Felgen, etc?
Dazu wüsst ich noch gern, ob es das Marchesini gold ebenfalls als neckischen Farbton gibt.
Ich hätt da mal sone Idee..![]()
Ideen sind gut, besonders die nach 2:00 Uhr nachts. Oder hast Du auf 3 Uhr gewartet das `de endlich die Uhr anhalten darfst?? ;-))
Gruß aus west- Westfalen
Ralf
Komischerweise finde ich die Idee nach dem zu Bett gehen und wieder aufstehen immer noch gut. Das lahme GP Rennen mal aussen vor.
Sagt mal, nen gepulverten Rahmen am besten abbeizen, chemisch entlacken (lassen) oder strahlen (aua Rahmennummer)?
Chemisch entlacken...machen Industriebetriebe schon mal für ganz kleines mir.....anschließend aber supergut abwaschen (dampfen)
Gruß aus west- Westfalen
Ralf
Hab für meine neue den gepulverten Rahmen strahlen lassen. Der RAhmennummer tat das nix und bezahlt hab ich 40,- Flocken.
Eine große Freude macht man den Strahlern allerdings nicht wenn sie was gepulvertes abtragen müssen ;-)
Gruß
Ingo
Hi Ingo,
habe von entlacken.COM eine Auskunft bekommen. Strahlen und entlacken 35 Euro. Hört sich ähnlich an. Werde das mal dort machen lassen.
Hallo Herr Schuster,
das Entlacken des Rahmens inkl. Strahlen als lackiervorbereitung kostet € 35,-- zzgl. MwSt. (€ 41,65 inkl. MwSt.)
Die Bearbeitungszeit liegt bei 3 - 4 Arbeitstage.
mfg
EntlackungsServiceNord
Sascha Allmüller
From: info@bs-mediendesign.de
To: sascha.allmueller@entlacken.com
Subject: Re: Rahmen entlacken
Date: Mon, 26 Oct 2009 07:47:28 +0100
Moin herr allmüller,
Rahmen ist aus chrommolybdäm (ducati). Danach soll er lackiert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Schuster
Am 26.10.2009 um 07:34 schrieb Sascha Allmüller <sascha.allmueller@entlacken.com>:
Moin Herr Schuster,
wir brauchen noch 2 Informationen um Ihnen einen Preis zu nennen:
1. Ist der Rahmen aus Stahl oder aus Aluminium
2. Was wollen Sie anschießend mit dem Rahmen machen?
Falls Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen unter 040 / 78 76 59 zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
EntlackungsServiceNord
Sascha Allmüller
Mühlenhagen 167
20539 Hamburg
Tel: 040 / 78 76 59
Fax: 040 78 77 70
www.entlacken.com
> From: info@bs-mediendesign.de
> To: info@entlacken.com
> Subject: Rahmen entlacken
> Date: Sun, 25 Oct 2009 14:13:09 +0100
>
> Hallo,
>
> ich würde gerne einen Motorradrahmen entlacken. Momentan ist der
> Pulverbeschichtet. Was kostet das bei euch?
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Benjamin Schuster
Lesezeichen