Diese Stecker werden u.a. in den high end Geräten der Audiofirma Naim verwendet.
Alles andere was am vorderen Kabelbaum der Ducati 916 hängt ist von AMP aus der Superseal Baureihe. Gibt es auch bei X-MAS, oder bei Desmoworld oder bei Conrad.
ich hab mir vor gut einem Jahr von mfgalex einen Frontkabelbaum gekauft, mit dem mein Mofa jedoch nicht anspringt. Anlasser dreht aber Moepd springt nicht an.
Jetzt hab ich mir den Kabelbaum mal wieder vorgenommen und geöffnet.
Ein braunes Kabel war durch, evtl. war das schon der Fehler. Werde ich erst wieder testen wollen, wenn ich das Moped eh auf Rennstrecke umbaue, kann also noch was dauern.
Vorab und um weitere Fehler auszuschließen, hast du die Kabelbelegung des Frontakabelbaums einer 998 S.
Ist die Belegung überhaupt anders als bei anderen (früheren) Modellen?
Wichtig sind ja nur die Funktionen Start, Notaus, Zündung, Drehzahlmesser, Kontroll-Lampen.
Ob die anders ist kann ich dir nicht sagen. Könnte ich mir in geringem Maße schon vorstellen, wegen des anderen Rechners. Ist aber nur Spekulazius.
Ich könnte mit den Schaltplänen der Desmoquattros dienen, könnte ich dir mal einscannen. Aber ein 998 WHB habe ich nicht. Hab die 998 in meiner Odyssee immer übersprungen
der Frontkabelbaum einer 998 ist anders als bei den alten Modellen!!! Ich weiss nicht mehr genau wie aber es ist nur eine Kleinigkeit in der Belegung von Killschalter o. Starter!! Ich konnte meinen damals relativ leicht umbauen!!
Lesezeichen