PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic Viertakt Trophy 2012 mit Superbikes und Toptwins



Seiten : [1] 2

stoppercorse
16.12.2011, 14:21
Hallo Freunde des Kreisfahrens ,

ab sofort kann auf www.klassik-motorsport.com (http://www.klassik-motorsport.com/) in die neue Saison wie auch für Einzelstarts eingeschrieben werden.
Aufgrund des Erfolges und der zahlreichen konstruktiven Resonanz haben wir das Reglement ausgebaut und neue Klassen hinzugfügt.</SPAN>
Classics bis 1983 : 2 Klassen bei den Open ( bis 550ccm und über 550ccm )</SPAN>
Toptwins : Es gibt es jetzt 2 Klasseneneinteilungen ( Open und Limited ) für mehr Chancengleichheit .</SPAN>
Superbikes : 3 Klassen mit S1 1984 - 1991 / S2 1992 - 1999 / S3 Open bis 1991</SPAN>
Im Klartext heisst das Ducati 916 - 996 sind dabei !!!</SPAN>
Supersport : bis 1999 - Ideal für Ducati 748</SPAN>

Also ran an die Formulare und rein in die neue Saison</SPAN>
Den ersten Pokal für die schnellste Einschreibung bekommt Ralph , der war sogar schneller als ich ……</SPAN>
Terminlich haben wir vielleicht noch das ein oder andere As im Ärmel , wir informieren zeitnah über die neuesten Entwicklungen</SPAN>

Fragen werden natürlich jederzeit gerne von mir beantwortet unter stephan@klassik-motorsport.com</SPAN>

Gruss</SPAN>
Stephan</SPAN>

Ben
16.12.2011, 15:03
Hi Stephan,

1 Beitrag reicht, brauchst nicht noch 4 aufmachen.

Schön das ihr die Termine beisammen habt, wenn ichs packe bin ich 1-2 mal dabei.

RS999
16.12.2011, 23:33
Hi Stephan,

1 Beitrag reicht, brauchst nicht noch 4 aufmachen.

Schön das ihr die Termine beisammen habt, wenn ichs packe bin ich 1-2 mal dabei.



JAAAAA, das wird ein Spaß! 1-2 x dabei...niks für mich :D hab alle Toptwins Termine gebucht! Endlich was wo ich meinen alten 2Ventiler auspacken kann und mich mit "vergleichbarem" messen kann. Das gilt natürlich auch für die 916er die sich standesgemäß mit ZXR und GSXR balgen können.

Ich freu mich :ura1:

guzzen-werner
17.12.2011, 01:27
Werden auch so mit 4 Guzzen (und einer Duc) bei den TopTwins aufschlagen! :toocool:

Freu!

m_robert
17.12.2011, 08:29
Hallo Stefan,

Du schreibst:
"Superbikes : 3 Klassen mit S1 1984 - 1991 / S2 1992 - 1999 / S3 Open bis 1991
Im Klartext heisst das Ducati 916 - 996 sind dabei !!!"

Heißt das dann auch im Klartext 996 ja, aber 998 nein?

In welcher Klasse kann ich denn mit SP2 oder 998 oder 999 antreten?

Gruß Robert

Ben
17.12.2011, 09:29
Robert,

eindeutig heisst das "bis Bj 1999" - 998 kam erst 2002.

998 nicht, 999 nicht (weil 2003), VTR 1000 SP1/2 auch nicht, weil Bj ab 2000. So jedenfalls das Reglement... ob der Stephan dich trotzdem reinschlüpfen lässt - frag ihn mal ;)

stoppercorse
17.12.2011, 17:09
Hallo Robert ,

Ben hat es richtig erkannt , leider endet unsere Serie 1999 , die Testastrettas sind demzufolge nicht dabei.
Sorry

Geht ja schon richtig gut los , die ersten Nennungen und Einschreibungen sind eingegangen

Gruss
Stephan
Klassik Motorsport

guzzen-werner
17.12.2011, 21:24
Hallo Stephan,

mein Ducati-Kumpel :schwuletto: fragt nach Preisen. Kannst Du mal einen groben Überschlag abgeben?

Serien-Start und Renngebühr ca. (ich weiß, dass es da Unterschieden gibt).

stoppercorse
18.12.2011, 10:09
Hallo zusammen ,

Saisoneinschreibegebühr 119,- Euro incl. Mwst. ( siehe allgemeine Informationen in der Rubrik Reglement ), Startgebühr pro Veranstaltung unterschiedlich - ca. 150 - 200,- Euronen
Fahrzeit mindestens 2 Trainings und 2 Rennen , eher mehr

Gruss
Stephan
Klassik Motorsport

Ben
18.12.2011, 11:34
Ist es denn nicht so, das die 2 Rennen und 2 Trainings Nummer nur in OSL so war? Sonst gabs doch immer reichlich Fahrzeit.
Wird es wieder die Möglichkeit geben die Option "Renntraining" hinzuzubuchen wie letztes Jahr? Das war geil, 7-8 Turns pro Tag plus Rennen für einen verh. schmalen Euro. Da konnte man auch mal entspannt einen Turn sausen lassen oder einfach nur probieren, probieren, probieren.

stoppercorse
18.12.2011, 21:54
Hallo Ben ,

die Geschichte in Gross-Dölln war eine Ausnahme , da die Strecke uns allein zur Verfügung stand.
Die Streckenmieten sind ziemlich gewaschen , sodass wir alle Hände voll zu tun haben , das Ganze finanziell zu stemmen.
In Walldürn wars dieses Jahr ziemlich grosszügig , Dahlem hatten wir 3 Trainings und 2 Rennen
Wir werden natürlich das maximal Mögliche rausholen

Gruss Stephan

humlik
18.12.2011, 22:04
Hallo
Wie ist die medizinische Versorgung sichergestellt? Was für einen Aufwand wird hier betrieben bei diesen Startgebühren?

Gruss Konrad

Rock`n Roll
18.12.2011, 22:13
...... 7-8 Turns pro Tag plus Rennen für einen verh. schmalen Euro. ......
ja is denn scho Weihnachten....?;)

Ben
19.12.2011, 10:30
Ne war letztes Jahr, da hat der Spaß 220 oder 230 gekostet für ganz ganz viel Fahrzeit + 2 Rennen SA+SO.

stoppercorse
20.12.2011, 19:14
Hallo Ben ,

Die Geschichte war wohl einmalig und den dortigen Umständen zu verdanken.
In Walldürn wirds Freitags nachmittags Einstellfahrten für einen schmalen Euro geben.
Wir versuchen natürlich das Maximale für uns herauszuholen.
Allerdings sind die Streckenmieten ziemlich happig und leider nicht zu umgehen.
Denke wir werden ein faires Angebot erstellen können

Gruss
Stephan

Ben
21.12.2011, 19:15
Kam gerade per Mail, Reglement und so:

http://klassik-motorsport.com/app/download/5782901332/CA03+Termine+2012.pdf



Liebe Young- und Oldtimerfreunde,

Winterzeit heißt Vorbereitungszeit. Damit ihr rechtzeitig zur Motorsportsaison 2012 fertig werdet, informieren wir euch über die Klassik Trophy 2012, die Fortsetzung des Klassik Zweitakt- und Viertakt-Cup. Eine interessante Rennstrecken-Mischung mit permanenten Motorsportarenen, Natur-Rennstrecken und Flugplatzkursen erwarten euch. Die Termine und weiteren Infos findet ihr auf der Homepage unter:

Home - Klassik Motorsport (http://www.klassik-motorsport.com)

Dort sind auch die Einzelheiten zu den jeweiligen Rennen zu sehen.

Für unsere Veranstaltung, der Odenwaldring Klassik in Walldürn erhaltet ihr in Kürze ebenfalls die ausführlichen Informationen.

Nun wünschen wir euch neben einer optimalen Saisonvorbereitung ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer Orga-Team

stoppercorse
22.12.2011, 12:33
Hallo ,

die medizinische Versorgung ist dahingehend gesichert , dass immer ein Krankenwagen vor Ort ist , der permanent einsatzbereit ist.
Sobald ein Krankenwagen wegfahren würde , steht ein zweiter zur Verfügung , erst dann gehts weiter.

Gruss
Stephan

humlik
22.12.2011, 13:52
Danke Stefan
Also ist kein medical centre wie zum Beispiel in Oschersleben wenn Art Motor dort ist oder wie sie das im Panonia Ring haben vorhanden sonder ähnliche Versorgung wie bei einem Moto Cross Lauf
Gruss Konrad

Rock`n Roll
22.12.2011, 15:16
Danke Stefan
Also ist kein medical centre wie zum Beispiel in Oschersleben wenn Art Motor dort ist oder wie sie das im Panonia Ring haben vorhanden sonder ähnliche Versorgung wie bei einem Moto Cross Lauf
Gruss Konrad

Auf Flugplätzen und Stadt-/Landstraßen-Kursen gibts sowas wohl eher nicht.
Der Vergleich mit Moto-Cross passt da ganz gut
und es hat ja sicher auch seinen Grund warum auf solchen Kursen gefahren wird,
irgendwo muss ja das Geld gespart werden um die Nenngelder möglichst niedrig zu halten;)
und andere Vorschriften und Einschränkungen (z.B. Lärm) zu umgehen.

Joerg
01.02.2012, 21:53
Da Schleiz ja für uns ja ausfällt , gibt es ersatz ,, evtl. hat der ein oder andere ja lust auf ein Hypermatch :D

Liebe Trophy-Teilnehmer ,

nachdem die Veranstaltung in Schleiz wegen der unterschiedlichen Auslegung des Reglement nicht als Wertungslauf zur Klassik Trophy 2012 zählt, haben wir eine Ersatzveranstaltung gefunden:
Hockenheimring Kleiner Kurs 04.-05.05.12 ( Freitag/Samstag ) , Lärmlimit 100 DB ( streng kontrolliert )
Wir bitten um schnellstmögliches Feedback, wer hier teilnehmen würde , damit wir die weiteren Massnahmen ergreifen können.

Uns ist auch bewusst , dass es sich hierbei um einen Kompromiss handelt und eventuell etwas Bastelarbeit bedarf, aber wir erachten diese Möglichkeit als lohnenswert und eine sehr gute Möglichkeit unsere Serie auf einer modernen Rennstrecke auszufahren.

Vielen Dank im Voraus für Euere Mithilfe

Das Orga Team
Klassik Motorsport

stoppercorse
06.02.2012, 21:14
Moin zusammen ,

erstmal danke an Jörg für die eingestellte Info.

Möchte mal einen Zwischenstand vermelden :
Wir haben bereits 12 feste Serieneinschreibungen + Einzelnennungen für die verschiedenen Veranstaltungen bei den Toptwins - Respekt !!
Das freut mich sehr , das sieht schon mal sehr gut aus.
Leider sieht es bei den Superbikes S1 ( vor 1992 ) und S2 ( ab 1992 ) momentan noch etwas dünn aus - wo sind denn die 851 / 888 / 748 / 916 / 996 ????
Hoffe da auf etwas mehr '' Aktivität '' ......

Gruss
Stephan
Klassik Motorsport

RS999
16.02.2012, 08:30
Moin Mädels,

uuuuunnd? Schon die 851 & 888 oder 748-996 vorbereitet? Das ist genau das Umfeld um diesen Moppeds mal ihre wahre Bestimmung zu zeigen. Ich kann nur sagen das die Veranstaltungen einen Riesenspaß gemacht haben.
Ich werde meine olle 900er hier ausführen und freue mich jetzt schon mit den Jungs abends bei totem Tier und dem ein oder anderen Bier die Heldentaten des Tages zu bereden.

btw: natürlich dürfen auch bei den TopTwins noch einige dazu kommen

Joerg
17.02.2012, 01:17
Moin Mädels,

abends bei totem Tier und dem ein oder anderen Bier die Heldentaten des Tages zu bereden.



Haste nicht was vergessen :D:D:ura1:

Ben
17.02.2012, 10:10
http://weltversteher.de/uploads/flaschekaputt-20070827095947.jpg

RS999
17.02.2012, 12:40
http://weltversteher.de/uploads/flaschekaputt-20070827095947.jpg

Ihr Blödmannsgehilfen :thefinger_red::D:D:D

Joerg
17.02.2012, 12:46
Ihr Blödmannsgehilfen :thefinger_red::D:D:D

Tzeh ,,,, und sowas vom Blödmannsgehilfenanwärter :D:D

duc dich
18.02.2012, 11:23
sag mal fahren da 2v gegen 4v

RS999
18.02.2012, 13:30
Nein, nein....:D

2V sind die Toptwins, alle Bj. unterteilt in getrennten Wertungen "limited" (bis 990ccm) und "open" (>990ccm). Alles andere ist offen, halt luftgekühlte 2V

Die 4V dürfen bis Bj. 99 bei den "Superbikes" bzw. "Supersport" mitfahren, also bis 996 (SB) und 748 (Ssport)

Siehe auch:

http://klassik-motorsport.com/app/download/5781416899/CC05+TechnikReglement4T+2012.pdf

RS999
27.02.2012, 14:10
Hockenheim, die Toptwins kommen :D :D :D

freu mich riesig auf die erste Veranstaltung Kurzanbindung Hockenheim. Gibt'ne ganz neue Erfahrung -war da noch nie-

bis zum 4tem Mai (komme späten Nachmittag an....)

guzzen-werner
27.02.2012, 17:35
Bin auch dabei! :toocool:

schraubär
27.02.2012, 18:15
Wo findet man denn zu Hockenheim einen Zeitplan?

Hab bisher nur folgendes rauslesen können: Samstag morgen Training, Samstag mittag Rennen und das für 210€... das ist mal richtig teuer für nur einen Tag!

Oder isses anders?

Twinmaster
27.02.2012, 18:31
Für die Kohle.......muß aber für jeden , ein Gridgirl den ganzen Tag kostenlos zur "freien Verfügung" gestellt werden......:zimone:

guzzen-werner
27.02.2012, 18:53
4 Trainings und 2 Rennen - mehr hat man bei anderen Veranstaltern auch nicht, nur halt über 2 Tage verteilt (und dann 100 EURO teurer)...

Rock`n Roll
27.02.2012, 19:21
4 Trainings und 2 Rennen -
....an einem Tag.....
treibt u.U. bei "kleinen Problemen" den Streßfaktor ordentlich nach oben......:huh:

guzzen-werner
27.02.2012, 19:26
...
treibt u.U. bei "kleinen Problemen" den Streßfaktor ordentlich nach oben......:huh:

Tzztzz - die Ducati-Treiber...


Bin schon weg! :D

RS999
27.02.2012, 21:30
Tzztzz - die Ducati-Treiber...


Bin schon weg! :D

Hab da mal so Gerüchte von verrauchten Kupplungen gehört....aber zum Glück sind die ja gut zugänglich.....buahhh:D

stoppercorse
27.02.2012, 22:10
Moin allerseits ,

so jetzt habe ich auch ausgeschlafen.....
Haben für den 05.05.12. in Hockenheim auf dem kleinen Kurs eine Fahrgruppe für die Klassen Superbikes/Supersport und Toptwins.
Zur Verfügung stehen insgesamt 6x20 Minuten mit 2 freien , 2 Zeittrainings und 2 Rennen
Anreise am 04.04. ganztags und Abreise 06.05. ganztags problemlos möglich,Lizenzfrei isses auch - interessant für Gaststarter
Somit steht einem entspannten Rennstreckentag nix mehr im Wege
Weitere Infos siehe Anlage und http://klassik-motorsport.com/app/download/5784223252/02+Hockenheim+Veranstaltungsinfo.pdf

So - jetzt nicht mehr posten sondern anmelden !!

Gruss
Stephan
stephan@klassik-motorsport.com9969

guzzen-werner
28.02.2012, 09:28
Hab da mal so Gerüchte von verrauchten Kupplungen gehört....aber zum Glück sind die ja gut zugänglich.....buahhh:D

Ähh, wie... Hüstel...Räusper...meinst'n das jetzt? :tuete:

Gibts hier auch 'nen Button: I don't like this???

Pühh!

RS999
08.03.2012, 10:58
Haha....nicht böse sein, aber ich konnte es mir nicht verkneifen:victorious:. Hoffentlich hält mein Trecker, sonst war das ne mega Steilvorlage ;)

Wer wird denn noch am 05.05. in Hockenheim auflaufen?

http://klassik-motorsport.com/app/download/5784223252/02+Hockenheim+Veranstaltungsinfo.pdf

stoppercorse
11.03.2012, 22:35
Moin allerseits ,
hier mal ein Update zu den Teilnehmern:
11 Serienteilnehmer + 3-4 Einzelstarter je nach Veranstaltung alleine bei den Toptwins - Respekt !!!!!!!
Da kann die Moto GP einpacken

Superbikes S2 und Supersport ist nach wie vor noch dürftig obwohl davon die meisten Maschinen heute auf den Strecken rumpoltern

Classics auch sehr gut mit Pantahs,TTs und F1en

Vielen Dank an alle die mitmachen , das wird eine geile Saison mit vieeeel Spasss auf und abseits der Piste

Gruss
Stephan@klassik-motorsport.com

rainer
12.03.2012, 18:11
Melde mich heute auch noch an. Bis dahin, Gruß Rainer Ducati 851 go go go!!!!!!

stoppercorse
18.03.2012, 16:23
Moinsen ,

Trophy-Teilnehmer-Liste ab sofort auch veröffentlicht :
http://klassik-motorsport.com/app/download/5781511039/4T+ClassicTrophyEinschreib.pdf

Gruss
Stephan

Ben
18.03.2012, 16:34
Wie kann denn Frank Blättner mit einer 1100er Guzzi in der S2 starten?

Toptwins
Maximal Zweizylinder, Baujahresgrenze: keine
Sonderwertung 1/Open: Zweiventiler, luftgekühlt, Hubraum über 990 cm³
Sonderwertung 2/Limited: Zweiventiler, luftgekühlt, Hubraum unter 990 cm³
Vierventiler, wassergekühlt, Hubraum bis 650 cm³

Lui
18.03.2012, 17:24
Wo startet der den in der S2??

Lui

Ben
18.03.2012, 19:21
Äh in der Zeile verrutscht, meinte S2 399 Karl-Robert Boos Boos-Guzzi 1100 1999.

guzzen-werner
18.03.2012, 20:03
Kann sich nur um einen Schreibfehler handeln... ;)


Aber interessant dürfte die "96"!-er-Aprilia RSV2, luftgekühlt und 2-ventilig unter 990 ccm sein...

RS999
18.03.2012, 22:40
Moin,


Kann sich nur um einen Schreibfehler handeln... ;)

jou, da muß wohl noch maljemand "querlesen". Bei den Superbikes sind auch die 750er Gixxen in versch. Klassen. :gaga:


Aber interessant dürfte die "96"!-er-Aprilia RSV2, luftgekühlt und 2-ventilig unter 990 ccm sein...

RSV2....da denke ich mal das die 4Ventile, flüssigkeitsgekühlt und unter 650ccm sein wird. Ich meine da mal was gelesen zu haben, ein ganz feines Gerät :geschockt:

Ben
19.03.2012, 07:24
Ist denn ne RSV2 nicht sowas?

http://www.trackmotor.com/13-20-thickbox/aprilia-rsv2-1000r-05.jpg

http://www.trackmotor.com/13-19-thickbox/aprilia-rsv2-1000r-05.jpg

RS999
19.03.2012, 10:37
Jou,

ist die erste Reaktion daran zu denken...

In der PS war mal eine Prilla mit 2V 550ccm Motor, ca. 70PS und unter 150Kg, das wird wohl das Mopped sein. Wenn ja -geiles Teil-!

Ben
19.03.2012, 11:18
Ah, jetzt verstehe ich, sowas also :D

http://www.bwhip.com/images/SXV550a.jpg

Duc-Schmidti
19.03.2012, 11:22
Ja, das war die Basis für das Teil. Guckst Du hier:

Aprilia RSX 550 Eigenbau - Testberichte S.1 - bikerszene (http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/Aprilia_RSX_550_Eigenbau-77757-1.html)

Bollergruß,

Armin

Ben
19.03.2012, 11:32
Cooles Ding, will ich auch haben.

stoppercorse
21.03.2012, 16:16
Moin ,

meine Liste ist wohl noch nicht ganz ausgegoren , Korrekturen der Klassen sind in Arbeit.....Amateure am Werk !
die gemeldete Apriklia ist genau die aus dem Bericht , nettes Mopped.......

Gruss
Stephan

Ben
22.03.2012, 11:38
Ja, das war die Basis für das Teil. Guckst Du hier:

Aprilia RSX 550 Eigenbau - Testberichte S.1 - bikerszene (http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/Aprilia_RSX_550_Eigenbau-77757-1.html)

Bollergruß,

Armin

Da ist er:
Forum - Racing4Fun (http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=5&t=25062&start=50)

Fözzi
22.03.2012, 12:26
Also los!
Freiwillige vor!

Kit Aprilia SXV (http://www.thiel-motorsport.de/beon/99-kit-aprilia-sxv)

Aprilia SXV / RXV 550 als Rallye/Cross in Oberthal (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157764540&lang=de&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.modelDescription=sxv&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1)

Ben
22.03.2012, 12:32
:wahnsinn: Einfach cool!

Duc-Schmidti
22.03.2012, 12:42
Kaufen kann jeder :P

Bollergruß,

Armin

Fözzi
22.03.2012, 13:23
Manche haben aber auch einfach mehr Geld als Zeit.
Andere wiederum wollen mehr Fahren als Schrauben.

Ich find' das Konzept einfach rattenscharf!

Duc-Schmidti
22.03.2012, 13:34
Ja, nee, ich find´s ja auch geil, keine Frage!
Hatte mich nur gewundert, daß es das Teil offiziell als Bausatz zu kaufen gibt.

Bollergruß,

Armin

Joerg
06.04.2012, 19:59
Moinsen ,

Trophy-Teilnehmer-Liste ab sofort auch veröffentlicht :
http://klassik-motorsport.com/app/download/5781511039/4T+ClassicTrophyEinschreib.pdf

Gruss
Stephan

Mh ,der link geht nicht ,, auf der Klassikseite geht er auch nicht auf

RS999
06.04.2012, 23:12
okay, der Link geht nicht.....aber auf der HP funzt es ...guckst du

http://klassik-motorsport.com/app/download/5784666865/4T+ClassicTrophyEinschreib.pdf

Was ist mit Hockenheim, sehne wir uns?

Joerg
07.04.2012, 08:47
Jo , wird bestimmt Lustig ,, die Dönerbude mal wieder zu sehen :D

RS999
16.04.2012, 22:02
Die Top Twins warten,

und wie jedes Jahr kommt der Termin plötzlich und überraschend. Soll heissen, brauch nur noch das Mopped zusammenschrauben :D
Als Schmankerl habe ich die Zeit genutzt und bin aus meiner Doppelgarage in eine neue Halle umgezogen --nicht ganz freiwillig--. Habe noch nicht angefangen und mir fehlen schon die ersten Teile :Helmut:

Aber alles wird gut! Habe gerade mal auf der Klassik-HP geguckt, Starterfeld Top Twins sieht schon mal für den Anfang klasse aus -ich freu mir-

http://klassik-motorsport.com/app/download/5784666879/4T+Hockenheim+Starter.pdf


Tschüss bis zum 5ten....

guzzen-werner
03.05.2012, 17:59
Ähh, wie? Samstag ist schon Hocken?

Wetter oll ja ordentlich Shice werden - hat jemand von den hier anwesenden Mitstartern (Ralf, Jörg,...) noch ein Plätzchen inne Box frei?

Ich komme nun doch alleine morgen abend angerollt - hoffe man sieht sich... :tuete:

rainer
03.05.2012, 18:05
Ja, dann wünsch ich euch mal viel Spaß. Ihr wisst ja mein classicer is ja im Eimer.

Joerg
03.05.2012, 18:52
Ähh, wie? Samstag ist schon Hocken?

Wetter oll ja ordentlich Shice werden - hat jemand von den hier anwesenden Mitstartern (Ralf, Jörg,...) noch ein Plätzchen inne Box frei?

Ich komme nun doch alleine morgen abend angerollt - hoffe man sieht sich... :tuete:

Stefan sucht wohl noch Mitbewohner ,,, ansonsten biste natürlich bei uns gern gesehen
Haha, Das Wetter rockt:tuete:

RS999
03.05.2012, 23:08
Ähh, wie? Samstag ist schon Hocken?

Wetter oll ja ordentlich Shice werden - hat jemand von den hier anwesenden Mitstartern (Ralf, Jörg,...) noch ein Plätzchen inne Box frei?

Ich komme nun doch alleine morgen abend angerollt - hoffe man sieht sich... :tuete:



Wie Jörg schon schrieb....:D ick freu mir

Ben
04.05.2012, 11:36
Ich wünsch euch dreien extrem viel Spaß, noch mehr Grip und das es trocken bleibt. Auch wenn die Chancen auf Trockenrennen schlecht stehen drücke ich die Daumen. Lasst euch bitte heile und berichtet am Sonntag Abend!

Ben
05.05.2012, 20:57
Ich flipp aus! Ralf gewinnt vor Stephan in der S2 zwei Mal, Joerg atomisiert Jens Hofmann und die Guzzilla in der S1 zwei Mal. Also vier 1. Plätze für Ducati1 :D Super Jungs, ich freu mich riesig!

rainer
05.05.2012, 21:25
Ich auch.

Gruß Rainer

Simone916
06.05.2012, 00:15
Die Jungs sind richtig gut gefahren... verdiente Siege... Respekt :buttrock:

Gruß Simone

lolek
06.05.2012, 01:09
GEILOMAT :D:D

Herzlichen Glückwunsch :D

rolf4s
06.05.2012, 06:32
Respekt!! :)

duc748r
06.05.2012, 11:11
Es war ein super Spaß!!!!!! Chapeau und noch viel mehr, auch an Guzzen-Werner. 10712

Ben
06.05.2012, 11:24
Voll geil!

guzzen-werner
06.05.2012, 14:49
Es war ein super Spaß!!!!!! 10712

Stümmt!!!

Die drei Guzzilla-Killa!!!

guzzen-werner
06.05.2012, 14:54
Die Ergebnisse:

http://klassik-motorsport.com/app/download/5780377677/03+Ergebnisse+Hockenheim.pdf

http://s17.postimage.org/ju96psnr2/100_6502.jpg

http://s16.postimage.org/bucchma78/100_6500.jpg



http://s14.postimage.org/i9jjlujuo/100_6517.jpg
(http://klassik-motorsport.com/app/download/5780377677/03+Ergebnisse+Hockenheim.pdf)
http://s14.postimage.org/fgd0fywao/100_6460.jpg

schraubär
06.05.2012, 15:32
Nicht schlecht Jungs! So kann man sich sehen lassen!
Ducati1.de ist auf der Rennstrecke ziemlich stark vertreten!!!

@guzzen-werner: kommst du nach Schleiz zu art-motor?

guzzen-werner
06.05.2012, 15:35
@guzzen-werner: kommst du nach Schleiz zu art-motor?

Nee, private Termin-Kollision. :-(

schraubär
06.05.2012, 15:39
Ok, und warum warste nicht am Läusering???
War doch schönes wetter :P

guzzen-werner
06.05.2012, 15:44
Shice Stregge

Rock`n Roll
06.05.2012, 16:45
Die Ergebnisse:

http://klassik-motorsport.com/app/download/5780377677/03+Ergebnisse+Hockenheim.pdf
äusserst überschaubare Startfelder bei den 2Zyl. Klassen......
Jens H. mit Guzzilla beim Geiheimtraining?

duc748r
06.05.2012, 18:36
hier ist der erste Bericht:
http://klassik-motorsport.com/app/download/5780635587/PI03a+Wetterkapriolen.pdf

Thomas
06.05.2012, 20:17
hier ist der erste Bericht:
http://klassik-motorsport.com/app/download/5780635587/PI03a+Wetterkapriolen.pdf

Guter Artikel dem nichts mehr hinzuzufügen ist!
Es wahren zwei sehr geile Läufe , GRATULATION!!!!!

Ben
06.05.2012, 20:22
Und Thomas, wann schiebst du die Evo an den Start?

duc748r
06.05.2012, 20:28
Und Ben, wann schiebst du die Hyper an den Start?

Ben
06.05.2012, 20:31
August vielleicht, wenn nicht dann, September :victorious: Hab gerade Fotos geguckt und muss jetzt ein bisschen weinen.

Thomas
06.05.2012, 21:39
Und Thomas, wann schiebst du die Evo an den Start?

Das wird dieses Jahr wohl nichts:tuete:. Ist im Moment alles ein bisschen schlecht mit Urlaub und so.

RS999
06.05.2012, 23:07
Tach auch,

bin wohl ein bisschen spät, ist alles gesagt....

Trotzdem kurzer Kommentar von mir: Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, das geilste seit Langem! Toffe Leute, entspannte Atmosphäre und wie Werner schon schrieb, Guzilla-Killa :wahnsinn:. im ersten Lauf VOR Guzzilla ( sieht man auch an den Zeiten in der Gesamttabelle) geil,geil,geil :D und Jörg hats richtig krachen lassen.....

Jetzt noch 4 Wochen (Ich hab mir schon' nen Maßband geholt), dann gehts nach Walldürn. Da ist die Strecke zwar nicht so dolle, aber die absolute Volksfeststimmung,

Jungs, wir sehen uns!!!!

Joerg
07.05.2012, 09:28
Tja , was soll man noch sagen ,,,,, war ne Geile Veranstaltung mit ordendlich Fahrzeit.
Klar ,das Wetter war nicht so Doll aber es hatte auch seine guten Seiten :D Ich denke nicht das wir die Zeiten von Jens im trocknen gefahren hätten ,, ich jedenfalls nicht :grmpf:

Gerade im bezug auf die Allgemeinwertung Startplatz 10 wären wohl die Dicken sicherlich weiter vorn gewesen ,, aber es war ja Nass ,,, :D

Spaß hat es gemacht mit GuzzenWerner und Ralf sich zu balgen ,, vom Grillen ganz zu schweigen

Bis dann

guzzen-werner
07.05.2012, 10:54
Richtigstellung zu den hier getroffenen Aussagen!

Fakt ist, dass die anwesenden Ducati-Razzer samt Grid-Girls und männlichen Boxen-Ludern ein Vermögen zusammengekratzt und aufgewendet haben, um die Schmach aus dem Training im Rennen halbwegs retuschieren zu können.
So fehlten in der Startaufstellung ganz überraschend alle Reiskocher zw. Startplatz 6 und 10 (man sah sie später Champus-schlürfend mit leichtbekleideten jungen Damen im Jakuzi feiern), desweiteren ging die 3/4-Gixxe auf Startplatz 5 als einzige der Top 11 ohne Regenreifen ins Rennen, was beim fliegenden Start ein immenser Nachteil für den Fahrer auf Position 6 bedeutete.
Nur aufgrund des massiven Feindbildes in Form einer längs-eingebauten Kurbelwelle und unter Ausnutzens aller o.g. Tricks war es den beiden Beteiligten Jörg H. und Ralf S. überhaupt nur möglich, auch nur in die Nähe des wesentlich stärkeren Fahrers mit der Startnummer 353 zu gelangen und ihn dann auf hinterhältigste Weise gemeinsam zu bezwingen.
So sieht das nämlich aus!!! :cool:

Ben
07.05.2012, 10:57
Sei froh das die seitlich raushängenden Titten deiner Mandelloschlampe noch dran sind, nachdem die Bolognamafia mit dir fertig war :P

guzzen-werner
07.05.2012, 11:41
10722

rolf4s
07.05.2012, 11:47
jetzt will ich aber wissen, wie ihr den Jens Hofmann geknackt habt. Der hat mich nämlich mal in OSL recht alt aussehen lassen.:gaga:

Gruß
Roland

Joerg
07.05.2012, 11:55
Nur aufgrund des massiven Feindbildes in Form einer längs-eingebauten Kurbelwelle und unter Ausnutzens aller o.g. Tricks war es den beiden Beteiligten Jörg H. und Ralf S. überhaupt nur möglich, auch nur in die Nähe des wesentlich stärkeren Fahrers mit der Startnummer 353 zu gelangen und ihn dann auf hinterhältigste Weise gemeinsam zu bezwingen.
So sieht das nämlich aus!!!


haha , sei froh das wir dich am Jens vorbeigezogen haben :D:D

und im lauf zwei standen ja doch ein paar mehr zwischen uns

Joerg
07.05.2012, 12:02
jetzt will ich aber wissen, wie ihr den Jens Hofmann geknackt habt. Der hat mich nämlich mal in OSL recht alt aussehen lassen.:gaga:

Gruß
Roland

Ganz einfach

Im Motodrom außen dran vorbei fahren ,, oder Eingangs Start Ziel ,,, mit der Hoffnung das es reicht ,,, aber Guzzilla hat ordendlich Druck also musste es vorm Infield sein so das man sich über die Gerade retten konnte :zimone:

guzzen-werner
07.05.2012, 12:04
jetzt will ich aber wissen, wie ihr den Jens Hofmann geknackt habt. Der hat mich nämlich mal in OSL recht alt aussehen lassen.:gaga:

Gruß
Roland

Ganz ehrlich?

Das war dem uns scheinbar wohlgesonnen Wettergott zuzuschreiben, der es im ersten Lauf wie aus Eimern kübeln lies!

PS: Ich habe es übrigens Joerg nachgemacht, indem ich Jens H. ebenfalls außen in der Schikane am Ende der Kurzanbindung gerichtet habe!

RS999
07.05.2012, 12:36
jetzt will ich aber wissen, wie ihr den Jens Hofmann geknackt habt. Der hat mich nämlich mal in OSL recht alt aussehen lassen.:gaga:

Gruß
Roland

Ganz ehrlich, wir konnten dem blauen Ungetüm nur das Wasser reichen :D weils im Lauf1 richtig naß war und in Lauf2 zumindest die ersten 6-7 Runden. Im Trockenen lagen da schon Welten dazwischen.....

Joerg
07.05.2012, 12:38
Ganz ehrlich?

Das war dem uns scheinbar wohlgesonnen Wettergott zuzuschreiben, der es im ersten Lauf wie aus Eimern kübeln lies!

PS: Ich habe es übrigens Joerg nachgemacht, indem ich Jens H. ebenfalls außen in der Schikane am Ende der Kurzanbindung gerichtet habe!

Schade ,, ich konnte es leider nicht sehen ,, ich hatte es Eilig :D:D

rolf4s
07.05.2012, 15:17
ach so, der war auf Slicks draußen und ihr auf Regenpellen :D

Gruß
Roland

stoppercorse
07.05.2012, 20:01
Ächz , mir tut noch alles weh - ich bin zu alt für den Schei..
Könnt alle froh sein , dass vor mir so ein fetter Mandelloeimer rumfuhr und mir hektoliterweise Wasser ins Visier gekippt hat , sonst hätte ich Euch alle.........
Dass unser Ralle im Regen geschwommen ist wie eine Ente , das ist mir heute noch ein Rätsel - als ich ins Ziel kam war der schon umgezogen.
Tut so als könne er ohne Stützräder kaum geradeaus rollen und dann:zisch und weg!
Ansonsten nochmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben , war ein super Auftakt mit tollen Leuten,haufenweise Spass,literweise Wetter,viel Respekt,wenig Schrott - die K4T-Community lebt.
Alle Interessierten haben ab jetzt noch 4x die Chance , das mitzuerleben

Gruss aus der Heim-Reha
Stephan

guzzen-werner
07.05.2012, 23:39
Ächz , mir tut noch alles weh - ich bin zu alt für den Schei..
Stephan

Ich meine, Du wärst der jüngste der anwesenden Greise gewesen... ;-)

Joerg
10.05.2012, 20:20
Und Thomas, wann schiebst du die Evo an den Start?

:D:D er steht doch schon hier http://klassik-motorsport.com/app/download/5779327010/06+Oschersleben+4T+Starter.pdf

Thomas
10.05.2012, 21:23
Jo,wie schnell sich doch manche Dinge ändern!:D
Da wäre bestimmt auch noch ein Plätzchen für Ben frei.:D

Ben
10.05.2012, 22:50
Schaun mer mal, was die Kriegskasse kurz vorher so von sich gibt :)

guzzen-werner
10.05.2012, 23:36
Ich seh schon: die 10745-Fraktion versammelt sich... 10744

Timperator
24.05.2012, 20:37
Wer ist denn aus dem Forum am ersten Juniwochenende in Walldürn dabei?
http://klassik-motorsport.com/app/download/5780296815/04a+Rennen+4Takt%2C+Walld%C3%BCrn.pdf
Ralf, Steffen, Jörg? Noch wer?

Will auch wieder zum Mitfiebern vorbeikommen! :buttrock:
Weis aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag oder beide Tage?

RS999
24.05.2012, 20:58
Hi,

jou, genau die & natürlich Stephan. Vielleicht läuft ja noch der ein oder andere auf :D

Freu mich getz schon, das wird ein geiles WE -egal wie das Wetter wird!-

guzzen-werner
24.05.2012, 21:00
so isses! :toocool:

Ben
31.05.2012, 12:53
Hi Jungs,

wisst ihr wie es mit der Fahrzeit beim Prinzenpark Revival in Oschersleben aussieht? Letztes Jahr war die Zeit sehr spärlich, weil sich Manfred und Konsorten bei einem anderen Veranstalter eingemietet haben. Bitte um Info :)

Fözzi
31.05.2012, 14:55
Ja, bitte. :D

RS999
31.05.2012, 23:12
Moinsen,

ich denke mal Montag können wir da was zu sagen....bis dahin sind wir beschäftigt :ura1::ura1::ura1: hoffe mal habe niks vergessen einzupacken, morgen früh gehts ab. Jörg & Stephan sind schon vor Ort

Ben
01.06.2012, 07:40
Oh man, ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und vor allem ausnahmsweise mal trockenes Wetter. Wobei das unwahrscheinlich ist, da Joerg anwesend ist. Hab gehört Jens Hofmann von Dynotec schiebt die Guzilla wieder an den Start?

Ben
02.06.2012, 15:22
Achtung Fahrerlager, Achtung Fahrerlager. Qualifying ist durch, jetzt haltet euch fest:

P1 - Joerg
P2 - Jens Hofmann auf Guzilla
P3 - Schrötter/Schlötter
P4 - Ralf RS999 auf der Suppensport
P6 - Steffen Guzzen-Werner

Um 18 Uhr ist Race 1, soll wohl trocken sein und auch bleiben. Ich drück die Daumen!

Fözzi
02.06.2012, 22:25
:geschockt:
Hammer!

Und wie isses ausgegangen???

Ben
02.06.2012, 23:08
Für Joerg schlecht (DNS - tech. Def.), für Ralf P3 und Steffen P4. Hofmann hat gewonnen. Gibt aber ein paar ganz komische Geschichten, die sollen die Jungs aber selber erzählen wenn sie wollen.

Timperator
03.06.2012, 17:34
Ergebnisse Rennen 2:
http://s7.directupload.net/images/120603/pydar23v.jpg (http://www.directupload.net)
Spannendes zweites Regenrennen!

Rest meiner Bilder werde ich die Tage zeigen.
Schön noch weitere Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben. :cool:

Ben
03.06.2012, 17:42
Super! Geil geil geil!

rolf4s
03.06.2012, 18:27
Respekt, gut gemacht :buttrock:

Gruß
Roland

baffo
03.06.2012, 19:17
komische Geschichten?? ich fuhr mit, habe ich was nicht mitbekommen?
Klaus

guzzen-werner
03.06.2012, 23:47
Hallo Klaus!

Ben meint wohl, dass es da etwas gibt, das die gesamte Ducati-Meute 2x am Start recht alt aussehen ließ! ;-)

Was war bei Dir heute morgen - warst plötzlich weg?...

Gruß, Steffen

http://www.swr.de/landesschau-aktuell-bw/-/id=98428/did=9826332/pv=video/nid=98428/3u0a9l/index.html (http://www.swr.de/landesschau-aktuell-bw/-/id=98428/did=9826332/pv=video/nid=98428/3u0a9l/index.html)

RS999
04.06.2012, 13:30
Versteh nicht was'de meinst, :gaga: sind wir überhaupt gestartet?

Nö, im Ernst, wenn jemand starten kann dann der Steffen...alles Raketenstarts:hilfe:

Zum Glück ist der Steffen aber beim Veranstalter nicht weitergekommen, er wollte die Rennen nach 5 Kurven abgewunken haben:D


Das war ein schönes Wochenende, wir sehen uns in 3 Wochen

baffo
04.06.2012, 13:50
Hallo Steffen,
beim "Wurmup" im Regen ging gleich zu Beginn meine Ölkontrolllampe nicht aus, Ich vermute, dass ich beim Rennen am Vortag, bei der Jagd auf eine blaue Guzzi, meine Pleuellager geschrottet habe. Mußte dann leider auf einen Rennstart verzichten.
Gruß Klaus

Duc-Schmidti
04.06.2012, 13:50
Das war ein schönes Wochenende, wir sehen uns in 3 Wochen

Wo denn? Etwa beim Festival Italia?
Freut mich, daß Ihr so viel Spaß und Erfolg hattet!

Bollergruß,

Armin

Joerg
04.06.2012, 15:41
Jo , dann will ich auch mal ,,
Am Donnerstag angekommen und erstmal mehrere Stellplätze probiert :D
anschl. die Guzzimeute im Dunkeln abgepasst und in den abgesteckten Claim verschoben ,,( man will ja schl. wissen was die so treiben :D )

Die abendliche Runde durchs Fahrerlager muss ja sein um die anderen Jungs zu begrüßen :ura1:
Auf Steffen wollt ich dann doch nicht mehr warten denn er erkundete um 22;30 Uhr noch den Odenwald auf der suche nach einer Tankstelle,,
ich meine er sagte irgendwas von Restsprit für 4 Km :gaga:

Freitag früh eben die Abnahmehürde genommen gings dann auch schon los mit den Erkundungsfahrten .. ist schon sehr komisch
so ohne Kurbs dafür aber mit schönen Heuballen und sehr wenig Grip.
Abends wurd dann wie üblich Totes Tier vertilgt und 4 Biersorten probiert :D

Samstags gings dann mit einem Freien und einem Pflichttaining los ,, irgendwie hab ich nix getroffen ,, entweder war ich zu früh
oder zu spät mit dem Bremsen fertig,, ich dachte schon das kannste vergessen ,das wird nix :huh:

Na ja , die Guzzenjungs und Ralf hatten wohl ein wenig Mitleid mit mir und ließen mich großzügig für die Startaufstellung auf P1
Danke nochmal :D:D

Zum Vorstart des ersten Laufes ging dann der Gerät einfach aus ,,, ich denk ,,, Wat ne Scheiße ,,,,, schnell anschieben den Hobel
und mit komisch klingelnden Motor in die Startaufstellung . Puls 200, ist Klar ne :grmpf:
Tja, die Streckenposten durften dann noch zweimal anschieben :buttrock:

Nach der Einführungsrunde an der Startlinie war sie wieder aus und sprang auch erst wieder an als ich hinter der Absperrung stand :denk1:

Tofte ,,, P1 versenkt ,, sollen sie sich doch ohne mich Balgen ,,,
Als mein Puls dann mal wieder unten war ,zeigte die Batterie nette 5 Volt ..Warum auch immer ??

Der nette Rainer hat mir dann sein Ladegerät geborgt und ich schwor Rache für die Schmach:D:D

110531105411055

Joerg
04.06.2012, 15:45
Die Jungs haben es sich ordendlich gegeben und hatten einen Riesen Spaß
hier Lauf 1

11056

Joerg
04.06.2012, 16:22
Der Sonntag war dann wieder so ein Tag zum Räder wechseln ,, Nicht Fleisch nicht Fisch
alle haben fragten sich , was für Gummis man nimmt ,,, irgendwann ,so ne halbe Stunde vor Lauf 2 wars dann Klar
wir bekommen wieder einen Nassen Arsch :D also Regengummis rein ,

Steffen ( der S1 Meisterschaftsführende an diesem Abend) kann mit dem Roten Kotzkübel Starten ,,, soviel ist mal sicher
zu allem überfluß hab ich dann noch vom 4ten in den 5ten den Leerlauf erwischt,,so das er als erster durch die Schikane ging:smile_bow:

Ich wollt ihn dann sofort in der ersten Kurve richten , musste den versuch aber wegen Platzmangels abbrechen :D
Im hintergrund hör den Streckensprecher irgendwas von Heuballen faseln :D und musste das vorhaben dann eben noch 2-3 weitere Kurven nach hintenschieben
Eimal vorn gings wieder los ,, Kopfkino ,, ihr kennt das ja ,,, wer ist dran ,, ich hör nix ,soll man langsam machem oder nicht ,,
jedenfalls hab ich mir dann genau so ein Mist zusammen gefahren wie im Training ,,,, Ralf die alte Pilleente war mitlerweile 2ter
und den wollt ich nicht im Nacken haben ,, So ab Runde 10 wurde es dann etwas besser so das ich dann in der letzten Runde meine schnellste Zeit gefahren hab ..
Nach Rennende haben wir uns dann gegenseitig getätschellt und uns die Fliegerstorys erzählt ,,,,, ihr wisst schon ; er unter mir und ich kam aus der Sonne :D:D

Die kam übrigends nach dem Renne auch wieder so das man einigermaßen trocken einpacken konnte.

Besucher hatten wir im übrigen auch ,, CrasyD nebst Freund ( hab den namen leider vergessen ) und Timperator
Schön das ihr da wart , ich hoffe ihr hattet Spaß:buttrock:

Ich hab bestimmt 1000 Sachen nicht geschrieben ,,, da muss man schon dabei sein :D

Also ,, bis dahin :zimone:

Timperator
04.06.2012, 20:35
Hier die versprochenen Bilder, war ein super Tag:
Allerdings sind weder meine Kamera noch meine Fotoaufnahmekunst die Besten, aber seht selbst. Mit Klick gibts die Bilder in Groß:

Warm-Up Toptwins am Sonntag Vormittag:

<tbody>
https://lh4.googleusercontent.com/-V6w9TVampF8/T8ze8P0PTMI/AAAAAAAABGE/Tpb4Mg_Ya5w/s288/DSCN3729.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/1_104V-prk5wAM7TWGylStMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=embedweb site)




</tbody>

<tbody>
https://lh6.googleusercontent.com/-VF9HP7-UNEY/T8zfD_bGqGI/AAAAAAAABGM/boiilet-IQU/s288/DSCN3730.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/YwHA6arhXrZg_WuFXWp2tdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)




</tbody>

<tbody>
https://lh5.googleusercontent.com/-ziTcBG567GM/T8zfzEKohtI/AAAAAAAABG4/Ct3ZDUNc52E/s288/DSCN3737.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/msZdbOzjG6nHqA7RHZlIrdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)




</tbody>

https://lh6.googleusercontent.com/-1VUZ9fw4cHE/T8zgCvK3VwI/AAAAAAAABHI/XUeQ3gOZIWI/s640/DSCN3740.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/pA1I5lbkRuIS-2ih7TojE9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=embedwebsite)


<tbody>
https://lh6.googleusercontent.com/-snOE6_yVtT0/T8zgfl83xAI/AAAAAAAABHk/8MH3bOFqhtk/s288/DSCN3744.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/4tIteXdebnzYKUzNqk7A1tMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)

</tbody>


Jörgs Domizil mit Steffens Guzzi:

<tbody>
https://lh3.googleusercontent.com/-yu8lSV67UY0/T8zgzXCFxhI/AAAAAAAABH4/KAvnZk0l8uA/s288/DSCN3746.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/E2HgZYja16oC1zI0o1zNk9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)

</tbody>

<tbody>


https://lh6.googleusercontent.com/-RyYM1fwEp4E/T8zg9LBh3cI/AAAAAAAABIA/iXNM5tEBwBc/s288/DSCN3747.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/L0XgavPWT_HfVtjh8OGa-9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=embedwebsite)

</tbody>

<tbody>
https://lh4.googleusercontent.com/-SHEFnWuPKc8/T8zjEyhM6QI/AAAAAAAABJo/sDSZMqTgul0/s288/DSCN3766.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/UMoW1UpcZJNep98gZfboENMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)




</tbody>

An wen gehen die wohl später?

<tbody>
https://lh3.googleusercontent.com/-eZRZyDsUr_w/T8zhHt0gVEI/AAAAAAAABII/IxwiOJdd8so/s288/DSCN3748.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/6MW5374MNNFLp2ZgjiqPZNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)


Aus Odenwaldring Klassik 2012 (https://picasaweb.google.com/109959809676993157627/OdenwaldringKlassik2012?authuser=0&feat=embedwebsite)

</tbody>


Panorama der Strecke:

<tbody>
https://lh5.googleusercontent.com/-zhRuxNj2Uc4/T8zhnl8O14I/AAAAAAAABIQ/wRndravr5To/s640/Panorama.jpg (https://picasaweb.google.com/lh/photo/ULhBTihLeFnsPjLvc3aarNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)


Aus Odenwaldring Klassik 2012 (https://picasaweb.google.com/109959809676993157627/OdenwaldringKlassik2012?authuser=0&feat=embedwebsite)

</tbody>


Die zwei von der Tankstelle:

<tbody>
https://lh4.googleusercontent.com/-cNd4gsoctdc/T8zjsKeD9RI/AAAAAAAABKM/8nIRYpQJDuw/s288/DSCN3770.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/2zy8sUDjOnGbz4JQ6qMb4tMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)


Aus Odenwaldring Klassik 2012 (https://picasaweb.google.com/109959809676993157627/OdenwaldringKlassik2012?authuser=0&feat=embedwebsite)

</tbody>

Gleich geht's los (In Grün unten rechts ist glaube ich matze_w aus dem Forum)
https://lh3.googleusercontent.com/-UhQRhJ9SuSo/T8zj9yoX_VI/AAAAAAAABKg/upxLwVg3ahU/s640/DSCN3772.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/N_Phl54fNE9VjC5wJsSag9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)

Einführungsrunde:
https://lh3.googleusercontent.com/-Xzcd0efvKU4/T8zkE5kDLKI/AAAAAAAABKo/BG9RHY3Z2X0/s800/DSCN3773.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/Xs1nb_ethgyZqg9ryda9r9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)

Rennstart, Steffen lässt Jörg hinter sich:
https://lh3.googleusercontent.com/-RrgMOqKVeOg/T8zk9Bq-LpI/AAAAAAAABLo/nSC9KFvUlz4/s800/DSCN3779.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/X7sR776coZXTr5i7ar6bUdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)

In der Schikane führt Steffen noch:

<tbody>
https://lh5.googleusercontent.com/-7lDY4BwTGuE/T8zlEyPJv8I/AAAAAAAABLw/qAGr3T1ZQuM/s400/DSCN3780.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/3EHVKMR6gPxjQtR1u7miLNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)




</tbody>

Doch dann hatten ihn Jörg & Ralf:

<tbody>
https://lh6.googleusercontent.com/-RMJgForWmTE/T8zmLyFySYI/AAAAAAAABM0/6bePUXFLrwc/s400/DSCN3788.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/u-rI1ffwPM_pWgIUWOtJMtMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=emb edwebsite)




</tbody>
Ein paar Runden aufgenommen:

<tbody>
https://lh3.googleusercontent.com/-gakhFZb9sXk/T8zoqKjyhYI/AAAAAAAABNQ/8cXou-ElQkM/s800/DSCN3791.jpg (https://picasaweb.google.com/lh/photo/j41YFKjXM3JwT06y-F0hTtMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=embedwebsite)




</tbody>

Siegerehrung S1:

<tbody>
https://lh4.googleusercontent.com/-WCZSF84zATI/T8zrEUW2PeI/AAAAAAAABPg/jKkREbS8EWg/s400/DSCN3808.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/xOmz2Wyk79LpAVGVq3m6DNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)




</tbody>
Siegerehrung S2:

<tbody>
https://lh5.googleusercontent.com/-657Pjbg4WJ0/T8zrX6QpAKI/AAAAAAAABP0/npMorR-UkEA/s400/DSCN3810.JPG (https://picasaweb.google.com/lh/photo/INDyzhnzV4JhHgEerFKuq9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=e mbedwebsite)

</tbody>

Noch mehr Bilder hier:
https://picasaweb.google.com/109959809676993157627/OdenwaldringKlassik2012?authuser=0&feat=directlink
Leider kommt meine Kamera nicht ganz mit der Schnelligkeit der Motorräder klar. :grmpf:

Crazy D
04.06.2012, 21:46
Hi spaß hatten wir ( hatten ja am Samstag gutes wetter ) nette leute ausm forum kennen gelernt usw. leider konnt ich am Sonntag nicht mehr kommen :-( hoffe dir hat das Bier geschmeckt.

mfg Dirk

Ben
04.06.2012, 21:52
Hey Tim, super Fotoservice! Beim Wetteranblick wirds mir jetzt schon ganz ekelhaft kalt und das Gefühl vollgelaufener Stiefel macht sich breit. Brrr.

Richie#20
06.06.2012, 14:47
Moin Joerg,

meinen uneingeschränkten Respekt, cooles Ding, Glückwunsch.

Richie

Joerg
06.06.2012, 17:15
Ja danke ,,, ist ja bis auf den Nuller alles gut gelaufen ,,,,,nun gehts nach Dahlem in drei äh 2,1/2 Wochen ,,, geht da irgendwie rechts rum ,,
kann ich glaube ich garnicht

Richie#20
06.06.2012, 17:34
Am Dahlemer Binz aber bloß nicht im Flugplatzhotel übernachten. Ganz gruselig ....

guzzen-werner
06.06.2012, 17:52
...geht da irgendwie rechts rum ,,
kann ich glaube ich garnicht

Hähä - Ich aber! 11072

Joerg
06.06.2012, 18:01
@ Richie : gepennt wird wie immer neben dem Moped ,,,ist auch Lustiger ,,:D
@ Steffen : na prima ,, dann häng ich mich mal drann und lass dich die arbeit machen,,,, oder macht dich das nervös :D:D

guzzen-werner
06.06.2012, 19:43
@ Steffen : na prima ,, dann häng ich mich mal drann und lass dich die arbeit machen...

Also so wie immer...11074

Fözzi
06.06.2012, 20:23
Hi Jungs,

wisst ihr wie es mit der Fahrzeit beim Prinzenpark Revival in Oschersleben aussieht?
Letztes Jahr war die Zeit sehr spärlich, weil sich Manfred und Konsorten bei einem anderen Veranstalter eingemietet haben.
Bitte um Info :)
Gibt's dazu mittlerweile ein paar Neuigkeiten?
http://www.monade-dresden.de/images/smilies/floet.gif

Joerg
06.06.2012, 21:04
Hab noch nix dazu gefunden außer dieses
Prinzenpark-Revival des BATC e.V. im ADAC (http://www.batc.de/prinzenpark/info.php)

evtl. kannste ja in den Zeitenlisten was erkennen

Stopper Stephan müsste sich mal dazu äußern

RS999
06.06.2012, 22:02
Hähä - Ich aber! 11072

rechts rum.......links rum......iss doch egal.....es regnet sowieso:victorious:

Ben
06.06.2012, 22:03
Gibt's dazu mittlerweile ein paar Neuigkeiten?
http://www.monade-dresden.de/images/smilies/floet.gif


Ralf und der da vor mir was getippt hat haben das verpeilt Manfred anzusprechen. Ich hab auf meine Mailanfrage keine Antwort bekommen.

guzzen-werner
06.06.2012, 22:05
rechts rum.......links rum......iss doch egal.....es regnet sowieso:victorious:

11079 Wenn Jörg fährt, sowieso!

Ben
06.06.2012, 22:13
Zack, brühwarm von Stephan:


Hallo Ben ,

Oschersleben wird 2 Trainings und 2 Rennen haben.
anbei der vorläufige Zeitplan

Kosten :
210,- Euro Nenngebühr
25,- Transpondermiete
25,- Euro Lizenz

weitere Fragen gerne

Gruss
Stephan

Ben
06.06.2012, 22:16
Ich denk da bin ich raus... is mir viel zu wenig Fahrzeit. Da sitzte dir ja n Arsch platt.

Samstag
12.20 bis 12.35 Uhr 4 Takt 1. Zeittraining
17.35 bis 17.50 Uhr 4 Takt 2. Zeittraining

Sonntag
Rennen 6
10.05 bis 10.25 Uhr 4 Takt Sprint, 6 Runden
Rennen 12
17.00 bis 17.30 Uhr 4 Takt Gold Race, 9 Runden

RS999
06.06.2012, 22:22
Ralf und der da vor mir was getippt hat haben das verpeilt Manfred anzusprechen. Ich hab auf meine Mailanfrage keine Antwort bekommen.

Shame on me, Petze...:D:D

Aber zum Glück hat sich ja der Stopper gemeldet....

guzzen-werner
06.06.2012, 22:23
Uii, das ist wirklich wenig Fahrzeit...

Joerg
06.06.2012, 22:33
uff , das ist schon hart :denk1:

RS999
06.06.2012, 22:38
Stimmt leider, ich hoffe mal das das für dieses Jahr die Ausnahme bleibt und nächstes Jahr dann mit mehr Teilnehmern die "Verhandlungsposition" sich für Manfred & Team deutlich verbessert.

guzzen-werner
06.06.2012, 22:45
Hopefully!

Fözzi
06.06.2012, 22:54
Für 4 Turns fahr' ich definitiv nicht 2x 400 km.Schade.

Thomas
07.06.2012, 10:40
Moin,
habe gerade meine Teilnahme für OSL abgesagt.
Die gebotene Fahrzeit ist dann doch etwas mager und die Anreise dafür zu weit.

stoppercorse
07.06.2012, 18:55
Moin allerseits ,

ich finde es auch nicht prickelnd mit OSL , dafür war Walldürn sehr erschwinglich und Dahlem ist auch sehr preiswert mit 3 Trainings und 2 Rennen für 170,- Euronen.
Im Querschnitt der Saison passt es dann schon.
Hinzu kommt der Spass mit den Jungs im Fahrerlager .
Tolle Truppe die wir da zusammenbekommen haben !!!
Immer weiter......

Gruss
Stephan

guzzen-werner
11.06.2012, 09:41
Die Punktezählung finde ich komisch: http://klassik-motorsport.com/app/download/5782192565/K4TGesamtwertung2012v060612.pdf

Ich meine, man sollte auch nur die Punkte bekommen, die man tatsächlich eingefahren hat.
Somit hat meiner Rechnung nach Jörg 75, ich ( 2x Zweiter, 2x Dritter) 74 Punkte...

Ben
11.06.2012, 10:01
Seh ich auch so, wäre gerechter.

Fözzi
11.06.2012, 10:16
Sind die Gaststarter aus der Wertung genommen, oder wie kommt es überhaupt zu diesen Zahlen?

guzzen-werner
11.06.2012, 10:26
Ja, scheint so.
Das ist jetzt aber neu, denn nach Hocken stand ich (noch) mit 36 Punkten da.

Joerg
11.06.2012, 10:50
hahaha das hatte ich gestern schon gesehn ,, .. ich kenne keinen Veranstalter wo so gewertet wird ,, das ist völlig unüblich
Die Punkte sind eigendlich immer nach den gefahrenden Platzierungen zu vergeben,,, wo liegt denn sonst der Reiz ?

Nehmen wir mal an in der S1 Starten 10 Leute ,,, davon 8 die nur so mal ein Rennen fahren wollen

Steffen wird erster und ich 10ter ,,, da wären mir aber dann die 20 Punkte schon etwas Peinlich

Nee , ich bin für Punktevergabe nach Platz ( wie üblich )

auch wenns mich gerade Blöderweise bevorteilt ,,, kann aber auch anders sein

guzzen-werner
11.06.2012, 12:18
Da brauchst Du Dich nicht "blöderweise bevorteilt" sehen, Jörg - alle "Wildcard-Fahrer" (so will ich hier mal schreiben) sind in allen Rennserien, die ich kenne, Punkteberechtigt!

Joerg
11.06.2012, 12:28
Da haste wohl recht , ich kenn das auch nur so :D

Da wird der Stopper nochmal ran müssen :D:D

Pst ,, man munkelt das dieses Jahr in Dahlem links rum gefahren wird :cool:

guzzen-werner
11.06.2012, 12:33
Pst ,, man munkelt das dieses Jahr in Dahlem links rum gefahren wird :cool:

Du Doof!!! 11155

duc748r
11.06.2012, 19:53
lt. meiner Rechnung muß du 76 Punkte haben und Jörg 75 Punkte.
36 Punkte in Hockenheim und 40 Punkte in Walldürn. :denk1:

guzzen-werner
11.06.2012, 20:17
Nee, Walldürn 1. Lauf: 1) Jens H. auf Guzzilla, 2) Klaus Pf. auf Ducati 2V Desmo i.e. 3) ich
(http://klassik-motorsport.com/app/download/5781556988/G10+TopTwins%2C+Lauf+1.pdf
2. Lauf 1) ein gewisser Joerg H. auf Hyper, 2) ich... 3) Achim K. auf TRIXI
(http://klassik-motorsport.com/app/download/5781556930/G10+TopTwins%2C+Lauf+2.pdf

RS999
20.06.2012, 14:39
Hallo Männers,

werde (geplant) gegen 18:00 Uhr in Dahlem aufschlagen....bis Freitag!!

stoppercorse
20.06.2012, 16:06
Moin allerseits,
Zur Punktevergabe:
Punkteberechtigt sind nur eingeschriebene Trophyteilnehmer,die zahlen auch Einschreibegebühr dafür.
Die Problematik besteht darin dass wir bei diversen Veranstaltungen in Klassen mit anderen Regularien ''reingemischt'' werden , sodass es sein kann dass 1 oder mehrere Trophyteilnehmer dort z.B. 16. werden und dann ohne Punkte heimfahren würden obwohl sie teilgenommen haben.
Daher haben wir entschieden , dass ein 3.Platzierter 25 Punkte erhält wenn er der erste Trophyeinschreiber im Ziel ist.
Die Liste auf der Homepage ist daher nicht aktuell und wird nach Dahlem korrigiert.

Gruss
Stephan

Ben
20.06.2012, 16:13
Ganz schön dämliche Regelung.

Joerg
20.06.2012, 22:56
Hallo Männers,

werde (geplant) gegen 18:00 Uhr in Dahlem aufschlagen....bis Freitag!!

jo , ich werd dann auch so um den Dreh aufschlagen .. Heiz schonmal den Grill an ,, hab dann Hunger :D:D

RS999
20.06.2012, 23:22
Jou, un et Bier is och schon kalt:D

guzzen-werner
21.06.2012, 17:40
Bei mir wird es etwas später... melde mich!

Joerg
21.06.2012, 23:12
Jou, un et Bier is och schon kalt:D

OK , dann vergiss den Grill :D

Ben
23.06.2012, 15:46
Zeitenzettel von Simone straight from Dahlem:

http://ducati1.de/img12/IMAG0062.jpg

Ben
24.06.2012, 16:58
Gestern Race 1:

D. Rechtenbach vor Joerg, dann Steffen und denn Ralf.

Heute im Regen paddelte Joerg vor Steffen und dann auf P3 Ralf, D. Rechtenbach hat das Rennen nicht zu Ende gefahren (kein Sturz).

Ben
24.06.2012, 19:14
Moin allerseits ,

ich finde es auch nicht prickelnd mit OSL , dafür war Walldürn sehr erschwinglich und Dahlem ist auch sehr preiswert mit 3 Trainings und 2 Rennen für 170,- Euronen.
Im Querschnitt der Saison passt es dann schon.
Hinzu kommt der Spass mit den Jungs im Fahrerlager .
Tolle Truppe die wir da zusammenbekommen haben !!!
Immer weiter......

Gruss
Stephan

Moin Stephan,
ich hatte Joerg gebeten dich mal anzusprechen auf folgende Idee:

2t und 4t Trainings zusammen legen so dass dann mehr Fahrzeit dabei raus springt. Geht das? Würde gerne aufkreuzen, einige andere hier sicherlich auch, wenns etwas mehr Fahrzeit gibt.

Thomas
25.06.2012, 21:05
Hallo zusammen,
das WE in Dahlem hat riesig Spass gemacht:toocool:! Die Leute und die Atmosphäre waren einfach nur super.
Das Fahren auf einem Flugplatz ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mal eingeschossen hat auch ganz lustig ;).
Eins steht für mich fest: Ich komme wieder!
Gruss Thomas

Richie#20
25.06.2012, 21:30
@Thomas: Wie warn das jetzt mit MK3? Biste die gefahren? Seh dich nur auf ner Hüper ....

Thomas
25.06.2012, 21:43
@Richie:MK3 war ein Schreibfehler der Offiziellen.

Richie#20
25.06.2012, 21:53
OK, hatte mich gewundert.:guenni:

guzzen-werner
25.06.2012, 23:04
Hehe! Das: http://www.ducati1.de/attachments/racing/11386d1340652026t-classic-viertakt-trophy-2012-mit-superbikes-und-toptwins-classic-racing-031.jpg muß vom Training sein, im Rennen gab es diese Reihenfolge dieses mal nicht! ;)

Gar lustig war's und Thomas hat einen grandiosen Einstieg hingelegt! 11391

Joerg
25.06.2012, 23:10
Hehe! Das: http://www.ducati1.de/attachments/racing/11386d1340652026t-classic-viertakt-trophy-2012-mit-superbikes-und-toptwins-classic-racing-031.jpg muß vom Training sein, im Rennen gab es diese Reihenfolge dieses mal nicht! ;)


Stimmt ,, aber nur weil Gerüchten zufolge die Guzzentreiber nach jedem Turn die Motoren gewechselt haben

Beweise ????? Hier :D

11392

RS999
26.06.2012, 01:17
Hallo Leute....

so, nachdem die "Dönerbude" (wunderhübscher Multifunktionsanhänger) ausgeräumt ist und alles wieder an seinem Lagerplatz ist hier ein kurzer Rückblick auf das letzte Wochenende in Dahlem.

Freitag nachmittag, 16:00Uhr Abfahrt....Freitag nachmittag 17:00Uhr Kölner Ring und .......Stau. War eigentlich klar, aber der Optimist in mir sagte: Fahr, klappt schon...okay, wollte eh nicht so früh da sein ;-)
Nach dem KR ging es dann aber entspannt und zügig vorwärts und so kam ich dann relativ relaxt in Dahlem an. Viel zu früh, oder so gesehen viel zu spät...ÄÄÄÄÄhhh`? Es war noch "Flugbetrieb" und somit konnten noch nicht alle Flächen belegt werden und die "Freien" waren schon lange besetzt. Aber Jörg und Stephan waren schon da und hatten eine Art Vorreservierung vorgenommen indem sie einfach vor dem Hangar parkten und sich auch nicht mehr dazu bewegen liessen den Platz zu räumen. So warteten wir einfach bis der letzte Flieger vom Himmel kam, dann durften wir uns final ausbreiten. Kurze Zeit später trudelten dann auch Thomas und Steffen ein. Auch die anderen üblichen Verdächtigen wie Rainer, Rainer und Hubert fanden ebenso ein Plätzchen in unmittelbarer Nähe. Es dauerte nicht lange und es wurde gegrillt, Bier vernichtet und dem Sieg unserer EM-Elf zugeschaut. Selbstverständlich sind wir dann früh zu Bett, stand ja das erste Training schon um 9:00 Uhr an.

Nach der üblichen Frühmesse (Fahrerbesprechnung) gings dann pünktlich los. 20 Minuten später stieg ich frustriert vom Mopped ab! Nichts klappte, keine Linie (ich sah/ fand die Einfahrt in die "schnelle" Schikane gar nicht) kein Bremspunkt, einfach nichts ging. Dabei hatte ich versucht mich am Hinterrad eines Kollegen zu heften und so schnell "Erfahrung" zu sammeln. Jetzt hieß es den Frust bis zum nächsten, dann gezeiteten Training zu vergessen. Gesagt,getan- dieses Mal klappte es deutlich besser und so stand die drittbeste Gesamtzeit zum Ende an.

Nachmittags folgte dann das 2te Qualitraining. Nun konnte ich es entspannt angehen und wollte eigentlich nur locker trainieren.....was folgte war aber Spaß pur! Zufällig fanden wir uns...Stefffen wollte noch in die erste Reihe (um seinen legendären Start optimal ausnutzen zu können) und so gab es Runde für Runde gefühlte 510 Positionswechsel...geil. Zum Schlu0 hats dann für Steffen gereicht, er hatte mich vom dritten Startplatz verdrängt...Sack:D

Der Nachmittag verlief dann ganz relaxt in gewohnt entspannter Atmosphäre, toller Haufen die nichts zu ernst nehmen!

Um ca 18:30 wurde es dann aber Ernst, der 1te Lauf stand an. Zum Glück stand ich ja auch noch recht weit vorne, auch ich startete "legendär" -wie immer-. Zur ersten Kurve reite ich mich dann als ca. 9ter ein....
Ich hatte mir aber vorgenommen in diesem Rennen nicht den Anschluss nach vorne zu verlieren und so versuchte ich schnellstens Plätze gut zu machen. In der 2ten Kehre dann bremste ich mich innen an Rainer H. vorbei. Er hielt dagegen, Platz war genug, bis ihm dann Ausgangs der Kurve unvermittelt das Vorderrad wegklappte. Der dahinter fahrende Rainer B. konnte leider nicht meht ausweichen und hat die auf dem Boden rutschende Ducati TT 750 als Startrampe genutzt. Es folgte eine Riesenflugeinlage, die zum Glück für beide Fahrer ohne "körperlichen" Schaden verlief. An den Moppeds ist jedoch einiges zu machen, ich hoffe das die Schäden jedoch nicht zu dolle sind.

In der Folge stellte sich unsere im Vorfeld erahnte Befürchtung als real dar. Durch die zum Teil großen Zeitunterschiede der Fahrer ( bis zu knapp 30 Sek. was fast 50% entspricht) entstand nun ein Überrundungsmarathon. Die Streckenposten verloren den Überblick und schwenkten DAUERBLAU, selbst in unseren Positionskämpfe wurde die blaue Fahne gezeigt. Bei einem dieser Überrundungsvorgänge war ich dann in der "schnellen" Schikane wohl ein bisken zu optimistisch. Der Ausgang (durch Pylonen markiert) paßte definiv nicht für 2 Moppeds......ich entschied mich für die Kegelvariante und -alle Neune-
ich hatte abgeräumt. Allerdings kam nun die Wiese auf mich zu und mit feuchten Gras hatte ich schon mal Erfahrung gemacht....diesesmal hatte ich jedoch Glück und in einem großen Bogen fand ich auf die Strecke zurück. Also alles gutgegengen, aber den Anschluß hatte ich nun verpaßt. In der Folge konnte ich noch ein paar Lücken zufahren, jedoch nun "konservativer" beim Überrunden waren diese auch genauso schnell wieder da.:Helmut:
Durch dieses ereignisreiche Rennen hatten wir dann natürlich abends genügend aufzuarbeiten und je länger der Abend wurde umso heldenhafter wurden wir -enfach nur schön-

Da unser 2tes Rennen erst Sonntag gegen 13:10Uhr geplant war hatten wir genügend Zeit uns den Knies ausse Augen zu machen :gaga:

War das Wetter am Freitag und Samstag noch recht sonnig (jedoch mit "Eifeltemperaturen") passierte 30 Minuten vor Start was passieren mußte. Dritte Veranstaltung, drittes Mal Regen, sch....

Wer es schaffte steckte noch schnell die Regenräder rein und ab gings zum Vorstart. Immerhin waren noch 20 Starter am Start. Schnell ging es in die Einführungsrunde und anschließende Startaufstellung, Zum Start muß ich glaub ich niks sagen....dieses Mal jedoch schaffte ich es in der ersten Runde bis zum Steffen (2ter) aufzuschließen, Jörg war schon wieder auf der Flucht und unerreichbar. Mein Plan war hinter Steffen zu bleiben und mir geeignete Stellen für die Schlussattacke zu suchen. Recht schnell hatte ich 1-2 Stellen ausgemacht wo ich Vorteile gegenüber dem "Mandelloeisenhaufen" hatte....jetzt nur noch unsichtbar bleiben. Je mehr Runden wir fuhren und je näher das Ziel kam umso schneller wurde er an den vorher erkannten Schwachstellen -komisch-. So langsam befürchtete ich das mein Plan nicht ganz perfekt war...Und richtg, in den letzten 2 Runden fuhr Steffen die Schikane schneller und anders an, keine Chance hier was zu unternehmen ohne das das Risiko zu hoch wurde. Aber da war ja noch die letzte Kehre. Mit viel Schwung aus der Schikane raus und innen daneben setzen. Geil....klappt, mit ordentlich Überschuß konnte ich innen Meter machen....doch was macht er jetzt, fährt komplett anders an, heißt er macht schön die Tür zu...ich war doch "unsichtbar". Okay, letzte Chance die Schikane vor Start-Ziel. Nun war jedoch ein Überrundeter im Weg -aber für beide- :wahnsinn:
Beide mußten wir die Schikane langsam anfahren was mir die Chance gab eine "schnell raus Linie" zu wählen. Leider hat es nicht ganz gereicht, es fehlte eine 1/10Sekunde -heul-.

Nein, war egal, Steffen fährt in der S1, also andere Wertung.

Aber es war das geilste Rennen, es hat Megaspaß gemacht! Im Regen, keiner mit dem Messer zwischen den Zähnen, aber doch so das nichts verschenkt wird. Hier wird sich respektiert, keiner geht bewußt Risiken ein die unkalkulierbar sind.....

Ach ja, ich war zwar unsichtbar, aber der S...hat mich die ganze Zeit gehört -nächstes Mal mit db-eater- :D:D

Fazit, auch wenn uns der Wettergott dieses Jahr anscheinend micht mag, bis jetzt habe ich keine Veranstaltung bedauert, im Gegenteil, es hat riesig Spaß gemacht mit nicht zu verbissenen Leuten die abends dann auch noch ein Bier miteinander trinken können, -----------ich freu mich auf Oschersleben---------

guzzen-werner
26.06.2012, 09:06
Ralf, da kann ich jedes einzelne Wort unterschreiben!

Joerg
26.06.2012, 09:17
Zeiten sind online :tuete:

http://www.klassik-motorsport.com/eventinfo/dahlemer-binz/

Ben
26.06.2012, 10:23
Toller Bericht Ralf, sowas hat in letzter Zeit gefehlt!

Ben
26.06.2012, 10:37
Zeiten sind online :tuete:

Dahlemer Binz - Klassik Motorsport (http://www.klassik-motorsport.com/eventinfo/dahlemer-binz/)


Kenny Hinck auf ER6? Häh?

guzzen-werner
26.06.2012, 11:16
Kenny Hinck auf ER6? Häh?

Schreibfehler! Die hatten so einige Überraschungen parat. Letztendlich war Kenny Hink auf ER6 in Wirklichkeit D. Rechtenbach auf 2V-Duc 1078.

Ben
26.06.2012, 11:20
:huh::gaga:

Joerg
26.06.2012, 15:05
Und hier die Creme ,,, beide Fahrer wohlauf ,,,

113941139511393

Danyael
26.06.2012, 15:15
:hilfe:

Twinmaster
26.06.2012, 15:53
Alter Verwalter.......was ein Stunt.....:wahnsinn:......sind die in "Cadwell Park" gefaan.....?

Cadwell Park - The Mountain: The craziest things on two wheels Video (http://www.gaskrank.tv/tv/racing/cadwell-park-the-mountain-the--18872.htm)

Ben
07.07.2012, 00:21
Moin Stephan,
ich hatte Joerg gebeten dich mal anzusprechen auf folgende Idee:

2t und 4t Trainings zusammen legen so dass dann mehr Fahrzeit dabei raus springt. Geht das? Würde gerne aufkreuzen, einige andere hier sicherlich auch, wenns etwas mehr Fahrzeit gibt.

Hallo Echo?

stoppercorse
08.07.2012, 20:45
Genau Joerg , jetzt mach mal endlich.......

Nö im Ernst , Zusammenlegen geht leider nicht , da wir beide Gruppen rappelvoll haben.
Zum Glück haben wir bei den 4Taktern eine zusätzliche Fahrgruppe bekommen , sonst hätten wir einem Drittel der Teilnehmer absagen müssen.
Bin echt überwältigt ob der Resonanz unserer 4Takter - man kann wirklich vom Saisonhighlight sprechen.
Momentan sinds ca. 15 Toptwinfahrer , der ein oder andere wird auch noch dazustossen.
Warte noch auf die Anmeldung von MR-Ducati...
Bei den Superbikes kommt sogar IDM-Prominenz dazu mit dem Kollegen Platacis , Wellbrock kommt auch uswusw.
Das wird ein gediegenes Ducati/Guzzi-Feldlager in OSL

Gruss
Stephan

stoppercorse
08.07.2012, 20:53
Übrigens :
die Starterliste kann man einsehen auf Homepage des BATC e.V. (http://www.batc.de)

Gruss
Stephan

Joerg
08.07.2012, 20:55
haha , wir hatten es ja schonmal angesprochen ,, aber der Tenor war ja schon eindeutig in Dahlem ,,

Schön das es in der Top Twins mehr werden ,, Dieter wird die Sache ja mit seinem Renner nochmals aufwerten denke ich:D

zumal bei mehr Nennungen in den Top Twins ,,, wird dann auch mal mehr Fahrzeit rausspringen ,,,, also Jungs
Nennen was das Zeug hält :D

bis dann in OSL

stoppercorse
10.07.2012, 22:20
So,
MR hat mir auch zugesagt und bringt noch zusätzlich einen Hypertreiber mit

Gruss
Stephan

Joerg
11.07.2012, 07:02
:D:D Geil :buttrock:

Fözzi
13.07.2012, 15:20
Ist zwar total unvernünftig, weil ich an dem Wochenende eigentlich überhaupt keine Zeit nicht hab'.
Aber ich hab' eben dann doch das Ringen in mir verloren ... oder gewonnen - genau weiß ich das noch nicht ...

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich hab' für die Top Twins S1 genannt ... :D

guzzen-werner
13.07.2012, 15:30
Yeah!!! :toocool:

Ben
13.07.2012, 16:49
Oh Christoph du Asi! Ich hatte mit dem Thema schon innerlich abgeschlossen wegen Fahrzeit / Geld Verhältnis. Das kannste doch jetzt nich machen man...

Joerg
13.07.2012, 18:11
Ist zwar total unvernünftig, weil ich an dem Wochenende eigentlich überhaupt keine Zeit nicht hab'.
Aber ich hab' eben dann doch das Ringen in mir verloren ... oder gewonnen - genau weiß ich das noch nicht ...

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich hab' für die Top Twins S1 genannt ... :D

Ehrlich ,,,, sowas kann garnicht unvernünftig sein ,,,,,,,,,,, na Geil

Fözzi
13.07.2012, 19:41
Oh Christoph du Asi! Ich hatte mit dem Thema schon innerlich abgeschlossen wegen Fahrzeit / Geld Verhältnis. Das kannste doch jetzt nich machen man...
Um Boom Ba Bay :wahnsinn:


http://www.youtube.com/watch?v=BWdLt3Afjrg&feature=youtube_gdata_player

stoppercorse
13.07.2012, 21:46
Soooo , Kamerad Fözzi ist jetzt auch eingeloggt........

Update : nur noch 7 freie Startplätze für die SSP/SBK/Toptwins , bei den Klassikern sind auch nur noch 6

ich mache mir fast in den Schlüpfer vor Begeisterung - bin echt bollestolz auf alle die mitmachen
Wenn das nicht eine Live-Übetragung bei Sport1 wert ist ??

Gruss
Stephan

Fözzi
14.07.2012, 20:52
Wird es in OSL eigentlich einen Reifenservice geben?

Ich werd' nämlich nicht mehr dazu kommen, mir noch Regenreifen zu besorgen.
Und dass ich die bei dem illustren Teilnehmerfeld brauchen werde, dürfte außer Frage stehen ... :D

... wobei noch schaut's gut aus.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0008000

Ben
14.07.2012, 21:08
Joerg wird die Ben Schuster Replica Reifenmonte mit Sicherheit im Gepäck haben.

Fözzi
14.07.2012, 22:30
Ich bräuchte aber eben nicht nur 'ne GP503 sondern idealerweise auch einen Satz Brückensteine ...

Ben
14.07.2012, 22:32
Ahso :D Dann halt ich jetzt mal das lose Mundwerk, hihi...

Oben im Forum gibts son tollen Link, darüber könntest du fix und günstig welche ordern. Nur mal so am Rande.

UXO
20.07.2012, 17:10
Na super.. ich passe mit meiner ST2 nirgendwo rein...

ausser gegen ZX7R und Barilla Mille....

Na toll :)

Die Dicke wuerde auch fast reinpassen.. ist ja ein S4 Rahmen.. :)

Ben
20.07.2012, 17:20
Das heisst "der Dicke", bist ja schliesslich ein Männchen. Chrchr :D

Fözzi
20.07.2012, 21:38
Lass bei der ST doch einfach das Wasser ab.
Sollte kühl genug sein.
Wird nämlich regnen ... :D

guzzen-werner
20.07.2012, 21:59
---
Wird nämlich regnen ... :D

Eigentlich ja, weil Joerg ist ja dabei, aber diesmal will ich daran glauben:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0008000

Joerg
20.07.2012, 22:21
Wir werden aufjedenfall Nass ,,, egal wie :D

Fözzi
21.07.2012, 20:40
Da ja Rob McKenna zugegen sein wird, hab' ich mir heute erstmalig einen Satz Regenreifen gegönnt.
Bisher bin ich von Regen eigentlich immer mehr oder weniger verschont geblieben.
Aber deswegen schreibe ich hier jetzt nicht extra ...

Ab wann kann am Freitag das Fehrerlager bezogen werden?

EDIT:
Hab's gefunden - steht auf der Nennungsbestätigung:
FREITAG, ab 16:00 h

Joerg
23.07.2012, 21:56
Da ja Rob McKenna zugegen sein wird, hab' ich mir heute erstmalig einen Satz Regenreifen gegönnt.
Bisher bin ich von Regen eigentlich immer mehr oder weniger verschont geblieben.
Aber deswegen schreibe ich hier jetzt nicht extra ...

Ab wann kann am Freitag das Fehrerlager bezogen werden?

EDIT:
Hab's gefunden - steht auf der Nennungsbestätigung:
FREITAG, ab 16:00 h

Na Prima ,,, dann können wir ja noch im trockenen Aufbauen ,,:tuete:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0008000

Fözzi
24.07.2012, 07:40
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0008000

Der Regen am Freitag hat sich schon wieder in Luft aufgelöst.
Darf gerne so weitergehen ...

Ich werde am Freitag übrigens schon recht früh da sein.
Wenn ich erst nachmittags losfahre, ist der Elbtunnel schon dicht ...

Joerg
24.07.2012, 09:08
Jo , ich denk mal das wir so gegen 12 -13 Uhr dort aufschlagen werden

guzzen-werner
24.07.2012, 09:32
Echt, so früh?

Da fahre ich gerade mal los. Also bis später dann!

Ach so, ich werfe mal die Rain-Pneus noch nicht runter....

Fözzi
24.07.2012, 09:58
Wenn ich schreibe, dass ich früh losfahren werde, bedeutet das,
dass ich vermutlich zwischen 15:00 - 16:30 da sein werde.

Ferien, Elbtunnel und Freitag - genauer weiß man's erst, wenn man den Elbtunnel hinter sich hat.

Joerg
24.07.2012, 12:14
Ich fahr früh los da ich kein Bock auf das A2 Chaos hab ,, da stell ich mich lieber noch irgendwo in den Wald und Penn ne Runde

RS999
24.07.2012, 17:19
Moinsen,

werde ca. 11-12 Uhr abhauen...also ab ca. 16:00 Uhr vor Ort -oder auch nicht- melde mich mal von unterwegens.

wir sehen uns...lasst euch wettertechnisch nicht verrückt machen,

guzzen-werner
24.07.2012, 17:34
...lasst euch wettertechnisch nicht verrückt machen,

Du meinst, wir sollen nicht zu viel Sonnencreme einpacken?:D

Ben
29.07.2012, 08:55
Ein paar Impressionen aus Oschersleben von gestern:

http://www.ducati1.de/album.php?albumid=216

http://www.ducati1.de/attachment.php?attachmentid=11617&d=1343544524

http://www.ducati1.de/attachment.php?attachmentid=11643&d=1343544654

UXO
29.07.2012, 09:06
*seuftz*

Timperator
29.07.2012, 09:24
Danke für die schönen Detailfotos Ben!

Das abgelichtete Sidecar ist schon echt pornös. :schmidti:

Twinmaster
29.07.2012, 09:34
Lekka Pildaz......:wahnsinn:

Ben
29.07.2012, 11:17
*seuftz*

:Ruben::thumbs_down:

Kurze Randnotizen: Fözzi hat die ganze Forenmeute im 1. Quali gebügelt, 2 Qualis an einem Tag um halb 1 und um 6 sind zu wenig Fahrzeit, Steffens Guzzi ist hässlich aber er ist nett :D, die Kiste vom Dieter Rechtenbach ist ziemlich derb, die RSV2 ebenfalls. Die Z1000 mit Suzuki Motor hat mich geil gemacht, lecker Teil. Orga lief gestern gut, da gabs nix zu meckern. Bärbel ist die Queen of Verpflegung. Hab den Zeitenzettel hier noch rumfliegen, aber der ist ja nun schon wieder egal weil um halb 11 das erste Rennen war. Denke mal im Regen, hier in Hannover hats jedenfalls geringfügig geschifft.

Ich will dieses Jahr dringend nochmal fahren. Entweder Frohburg mit den Klassik Jungs oder Biketober. Das gestern war wieder... hach! Wie nen Junkie der rückfällig wird.

Danyael
29.07.2012, 15:11
Was ist das für ein geiles Bike von MR-Motorradtechnik? D16RR Verkleidung? Heiß! :w00t:
Jörgs Hyper pornt auch immer wieder! :lechz:
Fözzis Paule mag ich auch!
Was ist mit Uxo passiert?

Ben
29.07.2012, 15:58
Live timing hier:
http://livetiming.raceresults.nu/oschersleben/a

UXO
29.07.2012, 17:02
UXO ist verhindert..

Danyael
29.07.2012, 17:11
Ok, wenigstens kein Abflug!
?

Ben
29.07.2012, 17:30
Geht bei irgendwem das Live Timing? Meins hängt beim 2t Sprint seit Stunden.

UXO
29.07.2012, 17:32
Bist du etwa nicht vor Ort?

Ben
29.07.2012, 17:41
War gestern da zum schrauben und gestern Abend wieder weggedüst.

Rock`n Roll
29.07.2012, 17:44
.... die Kiste vom Dieter Rechtenbach ist ziemlich derb, ......
F1 Replica ?? Foto ?



....Das abgelichtete Sidecar ist schon echt pornös....
dürfte das Teil vom Boni sein (Oschersleben-Chef Ralf Bonhorst)

Ben
29.07.2012, 17:51
Dieses Internetz is nich so dein Ding, ne Hans? :lol3:

http://www.ducati1.de/showthread.php?t=5657&page=22&p=56323#post56323

Timperator
29.07.2012, 18:02
dürfte das Teil vom Boni sein (Oschersleben-Chef Ralf Bonhorst)
Das erklärt dann einiges und wenn der gute Mann Chefe ist wird das wohl nicht sein einziges sein vermute ich mal wage, weil in Walldürn war es noch ein Rechtslenker und das Chassis anders aufgebaut:
http://s1.directupload.net/images/120729/temp/ejygjaog.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2966/ejygjaog_jpg.htm)

Hans, weist du, konstruiert bzw. baut er selbst?

Rock`n Roll
29.07.2012, 18:28
Dieses Internetz is nich so dein Ding, ne Hans? :lol3:
bin halt ein alter Sack und hab's ned so mit dem neumodernen...:thefinger_red:
Hab immer auf den Bildern nach einer schönen orginalgetreuen F1 gesucht, weil ich wusste dass er sowas aufbaut.
Aber sowas....:huh:


Das erklärt dann einiges und wenn der gute Mann Chefe ist wird das wohl nicht sein einziges sein vermute ich mal wage, weil in Walldürn war es noch ein Rechtslenker und das Chassis anders aufgebaut:
Hans, weist du, konstruiert bzw. baut er selbst?
er dürfte schon zwei drei Stück haben.....,
aber selber bauen und konstruieren macht der nicht
nur ehemals berühmte Gespanne restaurieren mit denen er oder berühmte Kollegen seinerzeit in der WM gefahren sind.

Ben
29.07.2012, 20:33
Also wenn ichs jetzt richtig auffe Kette hab.

Rennen 1:
1. Dieter Rechtenbach
2. Joerg
3. Fözzi
4. Guzzen Werner

Abstand Joerg zu Fözzi 0.002 Sekunden! Fotofinish :D

Rennen 2:
1. Dieter Rechtenbach
2. Fözzi
3. Joerg
4. Guzzen Werner

UXO
29.07.2012, 21:38
nicht schlecht Fözzi.. :) Hast den Joerg entzaubert.... und Zeiten optimiert?

Gruß

jr666
29.07.2012, 21:58
Ach scheiß auf die 0.002 - soviel Regenwald hat Joerg vermutlich schon gerettet.....

Twinmaster
29.07.2012, 22:10
Nix da......:P.....hatta sich auch verdient der Chrischtoph.........is heute auch sein Bööörsday.......:alcohol::party::alcohol:

Fözzi
30.07.2012, 00:16
nicht schlecht Fözzi.. :) Hast den Joerg entzaubert.... und Zeiten optimiert?
Nöö, nicht wirklich - wie beim letzten Mal.
Mehr war aber auch nicht nötig ... :D

guzzen-werner
30.07.2012, 10:02
Moin!

Kleine Ergebnis-korrektur: Bin im ersten Rennen nur 5. geworden, weil dieser TRX-Knebel meine Aufwachphase zu dieser gottlosen Startzeit ausnutzen konnte.
Rennen 2: Haarloser Enduro-Treiber mit #35 ganze 2 Zehntel vor dem netten Fahrer auf der Mandello-Diva.
War ein megageiles Rennen mit mehreren Positionswechseln zw. Joerg und mir, am Ende war aber meine Kampflinie mehr eine Krampflinie und so konnte Joerg im Schell-S vorbeigehen und die 3. Position bis zur Ziel-Linie verteidigen.
Das hatter gut gemacht! :thumbs_up:

@ Ben: Schönheit liegt, Gott sei Dank, im Auge des Betrachters! ;)

Hier alle Ergebnisse und Zeiten: http://www.batc.de/prinzenpark/2012/info_result.php

Fözzi
30.07.2012, 11:05
Ich hab eben nochmal kurz 'was ausgerechnet:

0,002 Sek. Abstand sind bei 150 km/h ca. 8,3 cm!

Joerg
30.07.2012, 11:29
Ich hab eben nochmal kurz 'was ausgerechnet:

0,002 Sek. Abstand sind bei 150 km/h ca. 8,3 cm!

Plus die 50 cm die dein Transponder weiter vorn hängt :D:D:D

jaja, war schon knapp

Wichtig ,war für mich keine Punkte zu verlieren ,, ich dachte vorher schon das es mit der Hyper schwer werden würde ( wenns nicht regnet )

und wenn ich dann nochmal euren Heimbonus abziehen,, hat sich die Hyper Wacker geschlagen .

14 oder 15 Runden Quali sind auch nicht wirklich viel um sich eine Linie zu suchen ,
Fazit
ein Reifen in 2 Turns und einem Rennen verballert , ein neues Dashboard gerissen , und im 2ten Lauf mit einem Fetten
16.5 Zöller,, der mich schon etwas länger angefahren begleitet , gefahren ,,,, Bringt zwar nix
aber macht ein Dicken Puller :D

Nun freu ich mich auf Frohburg

@ Ralf ,, Ich wünsch dir das der Schaden sich in Grenzen hält .
@ Steffen ,, Viel Glück bei der OP und anschl. gute Besserung
@ Fözzi ... hat Spaß gemacht und nochmals Herzlichen Glückwunsch
@ Ben ,,vielen dank fürs Schrauben ,, ich hoffe du bist nun wieder angefixt
@ Putzmänner ,, auch euch vielen dank für den Besuch ,, und einen schönen Urlaub noch

Achja , nicht Jugendfreie Photos haben wir noch :D:D

Joerg
30.07.2012, 13:57
So Hier nochmal für Steffen
Eingangs letzter Runde und dann die Zieldurchfahrt

guzzen-werner
30.07.2012, 18:48
Ja, gib's mir nur! 11686

Fözzi
31.07.2012, 21:05
Hier dann der Vollständigkeit halber noch ein Satz Bilder:

leider nur mit einem Kurzauftritt:

http://bilder.pixelrace.de/2012/event_120729_oschersleben/all/20120728_11465.jpg

KüMo Henriette :D

http://bilder.pixelrace.de/2012/event_120729_oschersleben/all/20120728_12708.jpg

Mr. 2/1000

http://bilder.pixelrace.de/2012/event_120729_oschersleben/all/20120728_11459.jpg

und Paule

http://bilder.pixelrace.de/2012/event_120729_oschersleben/all/20120728_11454.jpg

Die Bilder gibt's übrigens bei http://www.pixelrace.de/ .
(c) by pixelrace

Ben
31.07.2012, 21:13
Hehe, hätte gedacht du nimmst das hier :D

http://bilder.pixelrace.de/2012/event_120729_oschersleben/all/20120729_13417.jpg

Fözzi
31.07.2012, 21:17
Oder das hier:

Stau in der Hasseröder ... :D

http://bilder.pixelrace.de/2012/event_120729_oschersleben/all/20120728_11486.jpg

Ben
31.07.2012, 21:37
Der Betonexpress hält Paule auf :P

stoppercorse
14.08.2012, 19:23
In der Presse sind wir mittlerweile auch zu lesen....

http://www.meinklassiker.com/de/magazin/0/0/4514 https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.meinklassiker.com%2Fde%2Fmag azin%2F0%2F0%2F4514

http://www.motorrad-lifestyle.de/magazin/klassik-trophy-2012/ https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.motorrad-lifestyle.de%2Fmagazin%2Fklassik-trophy-2012%2F

Gruss
Stephan

Joerg
26.08.2012, 17:54
Ähhhhh gibt es was neues Stopper ??

http://www.klassik-motorsport.com/eventinfo/frohburg/

guzzen-werner
26.08.2012, 20:02
Ähhhhh gibt es was neues Stopper ??

http://www.klassik-motorsport.com/eventinfo/frohburg/

Oups, das hatte ich noch gar nicht gesehen...!